Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A+zuceMna1


Sandy, du hast Arbeit, dass ist erstmal wichtig. Jetzt kannst du dich trotzdem weiterbewerben.

Ich hatte heute auch meinen ersten Tag. Es hat sich in den 6 Wochen fast nichts verändert. Bin ziemlich kaputt und mir ist etwas schlecht, aber das wird sich schon legen.

Mal sehen wie lange ich diesmal bleiben kann ???

AozuHcena1


An meinen freien Tagen bin ich bestimmt da. Aber wie gesagt ich arbeite nur als Krankenvertretung, das können 2 Tage oder 5 Monate sein

A!zuc/ena1


Nina, dann wünsch ich dir eine Gute Nacht

A*zucnenxa1


Sandy, bist du auch weg?

Ich komm immer zu spät :-/

dZe Sä3chsixn


Nö, bin noch nicht weg - muss aber gleich raus. Hatte mich in einem anderen Faden mit Lesen verzettelt! |-o

Vll. bin ich ja morgen Abend nochmal hier, ansonsten übermorgen Abend auf alle Fälle - da geht meine Tochter auf die Disco!

Joggen kann ich mir jetzt auch sparen: 1. werde ich keine Lust mehr dazu haben nach der Arbeit u. 2. ist das viele Rumgerenne dann dort auch wie Fitnessstudio! ;-D

Bis später!*:)

Agzucenxa1


Na, dann wünsche ich dir eine Gute Nacht :)*

Aozucexna1


Aber vielleicht brauchst du das Joggen als Ausgleich.

Ich mach ja seit zwei Jahren keinen Sport mehr :=o Als ich noch regelmässig trainierte hat mir immer was gefehlt.

Sollte auch mit Sport anfangen

A.zu,cenax1


Schade, dass ihr immer so früh raus müsst.

Aber klar die Zeitverschiebung :-)

ANzucDenxa1


Bin von allen meinen Kollegen nett begrüsst worden :-)

Der Kollege, der krank ist, hat wohl nur eine Woche gearbeitet und gemacht was er wollte sich einfach auf die Bänke gesetzt. Er möchte wohl einen Rausschmiss. Drei sind ja geflogen.

lxilo7x7


Guten Morgen!

Habe heute den Termin bei der Thera.

Bin gespannt, wenns gut läuft habe ich danach ne Pause von 4-6 Wochen.

Ich wünsche dem arbeitenden Volk (Sandy und Petra) viel Spaß

und Freude bei der Arbeit!

Schöne Grüße :)*

Nina

A[zucenqax1


Guten Morgen @:)

Nina, du hast heute deinen Termin bei deiner Thera? Wünsch dir, dass Ihr weiterhin Themen aufarbeitet und dass es dir danach gut geht.

Sandy, alles Gute für deinen ersten Tag. wünsch dir, dass du nette Kollegen hast und dir die arbeit gefällt.

Mandy, wie geht's dir heute?

l ilxo77


Morgen Petra,

na freust du dich auf die Arbeit?

A+zuce,na1


Guten Morgen Nina,

Zum Glück muss ich nichts neues lernen, es ist fast so als ob ich im Urlaub gewesen wäre.

Heute ist Donnerstag, da haben wir immer viele Besucher

(wegen dem Kreuzfahrtschiff, was hier anlegt) aber so geht der Tag schneller um :-)

lpilxo77


Siehste, tut dir doch gut.

Mandy, was ist mir dir, hab dich in der Liste gesehen?

Läufts nicht so toll?

eZManxdy


Hi Leute,

musste mich erstmal durchlesen ;-) mir gehts gut. Gestern wieder ne PA.

Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht, erst dann wird es mir wohl besser gehen. Das macht mich wahnsinnig, diese Ungewissheit. Es tut sich nichts. Nun warte ich bis Dienstag 1.4.. Mein Tag.- Hoffe ich überstehe ihn.

Viel spass bei der Arbeit weiterhin auch an sandy. Ich denke an dich. und ich drücke dir die Daumen, extra feste...

Azucena: du wirst dich sicherlich an die Arbeit gewöhnen. Machst das ja schon prima. Ich finde es sehr schön von dir. Auch wenn es nicht zu lange ist mit der Vertretung geht, aber dir gehts bestimmt besser. @:)

lilo: schön damit dein tag gestern gut verlaufen ist. @:) Ich wünsche dir auch heute viel Erfolg für dich bei der Thera. Danach hast du aber lange Pause? Ist das immer so? Oder wegen Urlaub ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH