Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e;M(anxdy


Ja du hast recht. Ständige Anspannung. Ich mache Muskelrelaxing nach Jocobsen. Außerdem habe ich eine Meditations-CD die irre gut hilft. Von daher habe ich mich schon darauf eingelassen. Also es funktioniert echt gut. Aber das ist nur ein Steínchen für den langen Weg.... :-/

l;ilo27x7


Immerhin ein Steinchen. Aber es stimmt schon, es sind Kieselsteine

die so bewegt werden. Aber auch die Kieselsteine geben irgendwann einen richtigen Haufen und den Weg frei.

eeMa$ndy


Tja, ich muss heute noch zur HA. Muss noch einiges ausfüllen lassen für Dienstag 1.4. %-|

l*ilox77


Du machst das. Pack das Problem am Schopf und laß dich nicht

von den Schwierigkeiten beherrschen. :)* :)* :)*

l:iClox77


Wünsch dir viel Glück! Bis später!

*:)

emManxdy


Halo, bin wieder da. Meine Oma hat wieder angerufen %-|

Danke werde das schon meistern. Tschaui erstmal *:) @:)

m>ausP00x75


symptome panikattacke

hallo all,

was sind eigentlich bei euch die symptome bei einer panikattacke?

habt ihr das auch schon gehabt, als wenn man auf einer seite meint das hörvermögen zu verlieren?

sausen in den ohren? kennt ihr das?

l*g*

maus

etMaRndy


Hi maus0075,

ich habe bei Panik Beklemmung, Herzrasen, Schwitzen, Schwindel.

Kann bestimmt bei jeden anders aussehen. Eine Verminderung des Hörvermögens einseitig kenne ich nicht. Aber das kann ja verschieden sein. Mein Hauptsymptom ist der sehr, sehr hohe Puls

lg *:)

m)aus00`75


mandy

all deine symptome kenne ich auch. ich dachte es könnte mir jemand bestäntigen, dass es auch möglich ist (damit ich wieder anfangen kann zu spinnen ;-D). bei mir gehen da die gedanken schon wieder weiter - hörsturz - wenn du verstehst was ich meine... ;-)

eEManxdy


aha, naja -weiß was du meinst.

Aber ohne zu spinnen. Ich habe öfters Hörstürze wegen meiner Halswirbelsäule, berufsbedingt. Aber angst möchte ich dir keine machen. Ich lebe noch. Wenn es nur kurz ist, ist es nicht sooo schlimm. ;-)

m;ausc00x75


angst machen kannst du mir nicht - das schaffe ich schon alleine ;-)

bei der kleinsten körperlichen veränderung - sprich schmerz - bin ich

in 0, nix auf 180!!! :-/ gestern hatte ich 2 x heftige PA. ganz zu schweigen

von dem ständigen angstgefühl jederzeit in die nächste PA zu rauschen.

l]il ox77


Hallo Zusammen *:)

Na, wie war euer Tag?

Sandy, wie war dein erster Arbeitstag ???

AjzLucwenFax1


*:) Hallo @:)

l9iRlo7x7


Hallo Petra @:)

lEilRo(7x7


Hallo Sandy @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH