Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dhe .Sächxsin


Okay Maus, ich habe mir die CD bei Amazon bestellt. Das ist doch nichts gegen das, was mein Mann bezahlen müsste!!!! Eigentlich müsste ich mich viel doller rächen... :=o

d1e SäzcIhsixn


Hmm - Petra, wo bist du denn? Habe gar nichts gelesen, dass du heute nochmal weggehst. Bist doch sonst meistens hier um diese Zeit... Hoffe, ich muss mir keine Sorgen machen?!?!

@ Lulu:

Wo bleibst du denn? Du hast dich ja auch schon ewig nicht mehr gemeldet! Wenn du nicht hier schreiben magst, schick' mir doch mal eine Mail! Möchte doch auch wissen, wie es dir so geht u. ob du nun eine neue Stelle hast!@:) :)*

l ilo7x7


Guten Morgen Mädels!!!!!

@ Sandy,

ich glaube dein Mann wird in nächster Zeit wie ein Lämmlein sein. Er wird schon ein schlechtes Gewissen haben,

auch weil er dir den Vorwurf wegen der Adresse gemacht hat.

@Alle, einen guten Start in den Tag!

Schöne Grüße,

Nina

Ayz;uceana1


@:) @:) @:) @:) G u t e n M o r g e n @:) @:) @:) @:)

ich hoffe, es geht euch allen gut, muss mich erst mal hier durch lesen.

Bis gleich *:)

AKz4u/ce`na1


Hallo *:)

Sandy, ich habe Vorgestern geschrieben, dass ich Freitagabend warscheinlilch nicht da wäre.

Habe doch einen Mann kennengelernt und ich war bei ihm.

Freundinnen sind auch gestern ins Theater, aber da habe ich abgesagt. Mir gehts gut aber ich bin sehr müde und werde jetzt schlafen.

Das finde ich echt Scheisse von deinem Mann >:( >:( >:(

Er hätte sich doch denken können, dass der Anruf, damit was zu tun haben könnte.

Mit der Arbeit ist auch blöd, wie willst denn dann deine Zeit einplanen?

Wich rief gestern meine Vorgesetzte an. Als ich die Telefonnummer sah hab schon schiss bekommen, dass der "Kranke" wieder gekommen wäre. Gott sei Dank war es nicht so, sie hat mir nur meinen freien Tag getauscht.

Ich bin mir sicher, dass du auch noch eine bessere Arbeit finden wirst. Wir vielleicht dauern, aber du wirst sehen :-)

:)* :)* :)*

d]e Snächhsxin


@ Lilo:

Sandy, ich glaube dein Mann wird in nächster Zeit wie ein Lämmlein sein. Er wird schon ein schlechtes Gewissen haben,

auch weil er dir den Vorwurf wegen der Adresse gemacht hat.

Denkste! Ich bekam heute erstmal wieder den Vorwurf, dass ich überhaupt den Telefonhörer abgenommen habe, wo keine Rufnummer im Display stand. Wenn jemand was wichtiges wöllte, hätte er auch auf AB gesprochen... >:( :(v Aber da bin ich erstmal richtig sauer geworden!!! Ich habe dann zu ihm gesagt: "Ach, jetzt bin wohl ICH noch an dem Ganzen Schuld?" :-o Darauf meinte er, nein, ich wäre nicht an allem schuld, aber ich würde eben auch Fehler machen. Wir würden BEIDE Fehler machen. Das will ich ja gar nicht absprechen, aber in diesem Fall finde ich das einfach eine Frechheit, mir das noch an den Kopf zu werfen!!!>:( >:( >:( Mir geht es so schon nicht besonders - bei dem Gedanken daran, dass ich vll. Drohbriefe bekomme, bekomme ich echt Herzrasen... Schließlich steht ja nun auf der Rechnung mein Name drauf!!!

@ Petra:

Wie war es gestern bei dem Treffen mit dem Mann? Hattest du einen schönen Abend?

LG!*:)

e[M>anxdy


Hallo,

bin auch mal wieder hier?

wie geht es euch denn so?

Hier ist heute regnerisches Wetter, schade. Früh waren wir im garten, Strom ablesen lassen und gleich bezahlen >:(

Nun wieder zu Hause. ;-D

Azucena: Wie war es beim Treffen..... ;-) Wie geht es dir?

sandy: lasse dir nichts gefallen. Bei Männern muss man oft mal dagegenhalten und mal so richtig "auf den Tisch hausen". Weißt schon wie ich das meine. Ein Gewitter reinigt die Luft, sage ich immer ;-D Die Schuld, liegt ja wohl klar auf seiner Seite. Da muss er sich ja was einfallen lassen, um das wieder gut zu machen. |-o Noch dazu, wenn er weiß damit du PA hast.

lilo: Hallo! :)^

LG *:)

eWManxdy


ich meinte natürlich "auf den Tisch hauen"|-o

e\Macndxy


Hallo auch an maus *:)

die YSächsxin


@ Mandy:

Ich hab' dich schon verstanden! ;-) Er reagiert jetzt - glaub ich - auch so, weil ihn die Schuldgefühle erdrücken. Er will jetzt nicht alleine verantwortlich dafür sein - wenn du weißt, was ich meine... Aber ist er ja sowieso nicht. Ich mache mir schon genug Vorwürfe, dass ich die Adresse am Telefon durchgegeben habe. Vor allen Dingen haben wir heute nochmal geschaut, die Post ist in Deutschland abgestempelt! Wenn er darauf reagieren würde u. kündigen würde, würden wir nie eine Antwort bekommen, denn die Absenderadresse ist Mallorca!!! Außerdem geht das schon mal gar nicht: Er hätte demnach für einen Monat 2 Abos abgeschlossen. Da hätte er ja bei jedem Anruf gleich ein Abo abgeschlossen - er hat 2x angerufen. Und dort steht, wenn er ein Abo abgeschlossen hat, kann er 30 Tage für das Geld tägl. 1 Stunde da anrufen! Das widerspricht sich ja schon mal! Denn es ginge ja gar nicht, 2 Abos für einen Monat abzuschließen! Wir werden das jetzt einfach ignorieren u. mal sehen,, was kommt! Sicher gehen die auf Dummenfang - warum haben sie gesagt, dass ICH Post bekommen habe u. nicht mein Mann ??? ? Da waren sie sich wohl ziemlich sicher, dass mein Mann aus Angst vor mir bezahlt... %-|

eOMaxndy


Genau. Die gehen diplomatisch vor. Sie sind sicher darin auch geschult, was sowas betrifft. Ich würde es wohl auch ignorieren. Ich glaube die melden sich nicht mehr.

Nun hat dein Mann ein schlechtes Gewissen. Das wird er wohl nicht mehr tun? Er hat bestimmt was draus gelernt. Männer ;-D

lRilo477


Hallo Sandy und Mandy *:)

@ Sandy,

was soll ich sagen, ich glaube nicht das mein Mann mir

den schwarzen Peter zuspielen würde :-/

Ich glaube, ich würde dann etwas "aufbrausend" werden 8-)

@ Mandy,

ein Hallo zurück! Gehts dir gut?

ebMan^dy


Mir geht es soweit gut. Denke halt immer an dienstag, Med. Dienst KK..... >:( habe vieles gelesen und bekomme schon wieder angst wie es weitergehen soll. Aber jeder Fall ist da wohl anders gelagert und man es nur auf sich zu kommen lassen. Das fällt mir aber schwer.

Was machst du so?

lnilo7x7


Ich würde auch abwarten, das Gespräch kann ganz anderst und

viel besser laufen als gedacht.

Mir gehts ganz gut, habe den Hausputz durch und werde mich

Nachmittags wenn meine Männer ausgeflogen sind, ein Buch

schnappen und auf die Terrasse in die Sonne liegen.

Vielleicht sogar etwas schlafen. Ich brauche solche Auszeiten,

damit meine Energiespeicher wieder hochladen können.

Schöne Grüße,

Lilo

eOMa$nxdy


Ja, das mache ich auch sehr gerne. Auf dem Balkon ein Buch lesen und dabei die Sonne spüren :)^ Aber hier ist es drausen zu kalt. Leider. Die Sonne hat noch nicht die Kraft.

Die Auszeiten nehme ich mir sehr oft. Ich sehen mich sehr oft nach Ruhe. Vor allem als ich noch arbeiten ging.

Also dann wünsche ich dir noch einen sonnigen nachmittag ;-)

Tschau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH