Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d'e SDächsxin


Wenn er dich dann bestraf, fühlt er sich gleich besser.

So leidet er ja nicht alleine.

Ja, das habe ich längst schon spitzgekriegt. Früher habe ich mich dann immer noch geärgert. Doch jetzt stehe ich über den Dingen. War jetzt auch noch kein einziges Mal wieder im Wohnzi. - er hat den Krieg ja gewollt... :=o Dann bleib' ich eben vor dem PC sitzen, da hab' ich meine Ruhe vor ihm u. er vor mir... :-p

lWil[ox77


Naja, irgendwo muß man sich auch ausreden. Aber ich bin auch

froh, daß der PC Passwort geschützt ist, meinen Mann in ehren,

aber kleine Geheimnisse dürfen Frauen schon haben.

dje Säc3hsxin


Ja, da bin ich ganz deiner Meinung!:)^ Mein Mann interessiert sich auch nicht wirklich so für den PC... Er regt sich nur immer auf, wenn wir da ran sitzen. Da könnte ich aber auch sagen, er hängt dafür stundenlang vor dem Fernseher. In der Woche ist das noch schlimmer, da reden wir kaum ein Wort miteiander. Erst schläft er, dann gibt's Abendbrot u. ab da hängt er vor dem Fernseher. Da brauch' er sich nicht wundern, dass es im Bett einschläft... Denn Frauen brauchen auch noch was anderers - wie mal ein paar ordentliche Gespräche - als nur Sex...... %-|

lpilo7x7


Das stimmt, ich muß auch sonst meinem Partner nahe sein.

Ansonsten habe ich auch keine Lust.

Mein Mann ist noch garnicht nach Hause gekommen, ich warte noch. Aber er ist bei seinem Bruder, somt in guten Händen ;-D

AZzu^c]ena1


will er mich dann immer bestrafen!!!! Deshalb durfte ich auch heute nicht meine Familienserie im Fernsehen schauen,

Also, das finde ich echt unmöglich :-o Fernsehen verbieten.

Ich glaube, da würde ich ausrasten. Warscheinlich habe ich aus dem Grund Probleme mit den Männern, weil ich da nicht mitmachen würde :-/

ASzuce6na1


Tschuldigung, ich bin heute zu langsam.

lYil;o7x7


Petra, du hast gerade die 5000 Beitrag-Marke gesprengt!

Ich glaube, daß ist mehr Trotz. Nachdem Motto, hier habe ich das

sagen. Das liegt wohl in der Natur der Männer.

liiloH77


So Mädels, ich verabschiede mich *:)

Wünsche euch einen schönen Abend.

Sandy, versuch dich zu beruhigen. Sobald die Gemüter abgekühlt

sind, können auch klärende Gespräche geführt werden.

Gute Nacht!

Nina

dPe ASäcuhsxin


Ich habe gerade einen ganz traurigen Thread gefunden - vor allen Dingen der erste Link, den eine Frau reingesetzt hat, geht sehr zu Herzen... :°(

Hier erstmal der Thread: [[http://www.med1.de/Forum/Saeuglinge/381712/1/]] und dann - wenn ihr mögt - geht mal auf den ersten Link... :°(

dIe Säcxhsin


Gute Nacht, Nina! Musste bestimmt deinen kleinen Schatz ins Bett bringen?!?! Manchmal hätte ich gerne auch noch so einen kleinen Schatz, der mir alle seine Liebe schenkt... Aber in der jetztigen Situation wäre das undenkbar u. auf der anderen Seite bin ich auch froh, dass meine Tochter schon so groß ist. Ich kann mit ihr über so viele Dinge reden, wir sind wie Freundinnen - streiten uns aber auch mal... ;-D :=o

A|zuc&enax1


Habe es gerade gelesen. :°(

Das passiert tagtäglich.

Betrunken, zu schnell fahren, falsches Überholen...

Das ist sehr traurig, dass so oft die Unschuldigen dabei sterben

Adzu]cena1


Gute Nacht Nina, schlaf gut zzz

Sandy, bist du noch da?

A}zucexna1


Sandy sehe grade, dass du auch schon weg bist.

Gute Nacht *:) zzz

d>e <.chsin


Petra, ich bin doch noch gar nicht weg?!?! War nicht ausgeloggt - habe zwischendurch nur kurz Karten gespielt... |-o

dje S$ächsxin


Hätte übrigens nicht gedacht, dass mein Faden hier so lange überlebt... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH