Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AEzuce^na1


Wird bestimmt noch ein bisschen länger ;-)

AFzucenxa1


Ich bin vorhin raus und dann wieder rein, und habe dich nicht mehr auf der Liste gesehen. Naja, hab meine Brille auch nicht auf :-p

dOe S,ächnsixn


Okay, ich gehe jetzt raus - mein Mann hat mir gerade die Hand gegeben u. Frieden angeboten u. ich habe angenommen!;-) Er hat es wohl nich ausgehalten, dass ich die ganze Zeit nicht zu ihm gekommen bin u. hart geblieben bin! ;-D Muss aber auch sagen, jetzt bin ich auch froh! Das Ganze hat mich mächtig zermürbt!

Dann bis morgen!*:)

Atzuc%exna1


Bis morgen @:),

zzz zzz zzz zzz zzz zzz eine schöne Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz

:)* :)* :)* Schön dass dein Mann dir die Hand gegeben hat :)* :)* :)*

Meine Katzen sind doof, die hat mir schon wieder den Kabel von der Maus zerrissen ;-D

Wenn ich die nächsten Tage mal plötzlich weg bin, habe die Katzen Schuld ;-)

e]Manxdy


Hallo,

hi leute,

@ lilo:

die Sache mit deinen Schwägerinnen klingt schon so zickig. Mich würde das auch aufregen, obwohl es einem am Ar-- vorbei gehen sollte. Aber ihr habt das alle hier schon richtig interpretiert.

Es ist doch schön, wenn die Kinder der 1. Schwägerin mit deinen Sohn spielen. da kann man nicht immer alles vorherbestimmen.

Die 2. Schwägerin hat bestimmt keine anderen Probleme, als zu schauen, was bei euch neu und schön ist und genauso möchte sie es dann wohl auch. Das ist aber nicht normal von ihr. :(v

@ sandy:

wie gehts. Habe dir eine mail geschrieben.

Ich würde aber auch in bissel dagegen halten, was deinen Mann betrifft. Zu Not würde ich mir sogar einen eigenen Fernseher holen. Auch wenn er alt ist. Ich würde ihm damit meine Unabhängigkeit beweisen und das immer und immer wieder. Das wäre so eine Art Symbol ;-D Man kann auch über Computer Fernsehen schauen. Da braucht man wohl eine TV-Karte. Klar, das ist wieder eine Geldsache, aber setz dich ruhig durch. Du bist auch was Wert.

Hallo Azucena *:)

Apzuc.enax1


@:) Guten Morgen @:)

ich wünsch euch allen einen schönen Sonntagmorgen.

Hallo Mandy *:)

Aezu|cenxa1


Sandy, wie gehts dir heute?

Muss nachher arbeiten :-/

:)D

eyMayndy


Dann viel Spass bei der Arbeit. wielange musst du denn ins Museum heute? Machst du da auch führungen, wo du erklären musst ??? @:)

d%e Säc@hsxin


Hi!

Will mich nur ganz kurz mal melden. Wir essen ja heute etwas später, durch die Zeitumstellung... :=o Mein Mann u. ich haben gestern noch ausführlich geredet, wir müssen BEIDE an uns arbeiten. Es ist natürlich einiges schiefgelaufen u. eingeschlafen - wird ein hartes Stück Arbeit, wenn wir BEIDE die Beziehung noch wollen... %-|

@ Mandy:

An eine TV-Karte habe ich ja sowieso schon gedacht... Muss dazu sagen, ich bin eh' nicht so eine Fernseh-Eule - lese lieber. Aber trotzdem ist es schon doof... Habe dir übrigens auch eine PN geschrieben.

Wahrscheinlich komme ich heute Abend nochmal kurz rein - falls nicht, ich weiß ja nun noch nicht, ob ich morgen arbeiten muss... dann sehen wir uns vll. erst morgen Abend!

Tschaui!*:)

dbe Säcdhsixn


%-|

Habe dir übrigens auch eine PN geschrieben.

Ich komme noch total durcheinander mit PN's und Mails... Ich meinte natürlich, ich habe dir eine Mail geschrieben! %-|

eeMaxndy


sandy: alles klar. Schön damit ihr das Gespräch gesucht habt. Das klingt doch gut. Wenn er auch einlenkt, dann wird es schon wieder. :)^

Apzucenxa1


Hallo *:)

Jemand da? :-)

Bin heute eher nach Hause gegangen.

Habe heute schon wieder meine Periode und dazu noch Durchfall bekommen :-(

Habe richtige Krämpfe.

Mandy, bis jetzt habe ich noch keine geführte Besichtigung gemacht. Muss es aber machen, wenn es sich ergibt.

Davor hatte ich ja Angst (bevor ich die sechs Wochen arbeitslos wurde)

Im Moment gebe ich nur kurze Erklärungen zu einem Film der eingelegt wird und in einer Höhle, wo ein Vulkanausbruch simuliert wird.

Habe gedacht, dass meine Schwindelanfälle besser wären. Nein :-( heute ist mir wieder schwindelig geworden und so wie Maus sagt, hatte ich auch wieder das blöde Gefühl im Ohr.

Nina, du bist heute gar nicht da? Gehts dir gut?

Sandy

Mein Mann u. ich haben gestern noch ausführlich geredet, wir müssen BEIDE an uns arbeiten.

finde es gut, dass ihr darüber gesprochen habt :-)

:)* :)* :)*

Du erfährst erst morgen, ob du arbeiten musst?

Das ist ja blöd, dann kannst du ja gar nicht planen.

exMaxndy


Irgendwie gibt es Stress mit der Forumsdatenbank. Hatte garade eine großen Text geschrieben und bin hier rausgeflogen :-|

Hoffentlich geht es nun:

Azucena: Tut mir leid, damit es dir nicht gut geht. Viell muss dein Körper sich erst an den neuen Tagesablauf mit der Arbeit gewöhnen?

Ich glaube auch damit man angst bekommt, wenn man Führungen machen muss, bei denen man mehr reden muss. Ich finde es trotzdem gut, damit du den Job machst.

Hallo - wo sind die anderen hier :-D

A3zuc/enax1


Werden warscheinlich rausgeschmisse (aus der Forenbank)

l;il~o77


Hallo Zusammen *:)

Wir waren heute von 8 Uhr 30 Morgens bis vor einer Stunde durchgehend draußen und auf Besuch.

Wir hatten heute einen wahrhaftigen Frühlingstag mit 18 Grad und

Föhn. Traumhaft.

Bei dem Wetter war auch jeder den man kennt draußen, so hatte

man immer jemand zum schwatzen.

So jetzt sind wir alle müde, werde mir nachher noch ein Erholungsbad gönnen!

Werde mich morgen durchlesen!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH