Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dDeY~cRhsin


Schade, wieder hab' ich alle verpasst hier. Das wird mir wohl die nä. Zeit noch öfter passieren. Denn abends werde ich dann auch kaum noch Bock haben, hier groß zu verweilen... :-/

Okay, ich wünsche euch morgen einen schönen Tag! Denke aber, dass ich dann gegen Abend schon nochmal reinschaue!

Tschaui!*:)

dSe SäFchsixn


@ Maus:

Die CD ist heute bei mir angekommen! Bin aber noch nicht dazugekommen, mal reinzuhören! Vll. klappt es ja morgen nach der Arbeit.

A{zuc3enax1


Hallo *:)

Ist jemand da @:)

Bin wieder arbeitslos :-( werde mir alles durchlesen und dann schreiben

@:)

lIilo7x7


Hallo Petra,

habe leider nicht viel Zeit, wieso arbeitslos :-o ?

Was ist vorgefallen.

Schöne, aufmunternde Grüße,

Nina

l2ilof77


Wie ich gerade gesehen habe, bist du garnicht mehr da.

Ich hoffe, es geht dir gut!

Ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)*

Nina

A zucAena1


doch ich bin doch noch da

lmi<leo77


gut hat mich mein Sohn abgelenkt, ansonsten wäre ich jetzt ganz

ausgestiegen.

Sag, was ist passiert?

AxzuXce1na1


Ich wurde doch als Krankenvertretung eingestellt. Und er kommt wieder.

Ich habe schreckliche Kopfschmerzen. Morgen muss ich noch einmal arbeiten. sie würden mich ja wieder rufen wenn jemand ausfällt. Aber das hin und her.

Nein heute gehts mir überhaupt nicht gut

lxilov77


Sind die irre? Wegen 4 Tagen oder so anstellen und dann wieder

kündigen? Das ist doch ne Frechheit dir gegenüber. :-(

Verständlich wenn es dir nicht gut geht, so ein Dämpfer hat dir

gerade noch gefehlt. Bin echt sprachlos über diese Unverschämtheit.

ARzuc>eyna1


Dazu hätte ich morgen meinen freien Tag muss aber kommen, weil

die Kollegin die bei den Kamelen arbeitet zum Arzt muss. Muss sie dann vertreten

Ich werde heute sehr früh ins Bett gehen

lLiloA7'7


Hast du den damit gerechnet, daß es nur ein paar Tage sein könnten ??? Normalerweise stellt man einen doch nur ein, wenn es über Monate geht. Wenn jemand in den Urlaub geht, wird ja auch

nicht extra einer angestellt.

m#aus0x075


hallo zusammen,

meine sitzung heute abend war erfolgreich. mein doc. sagte mir wir können den nächsten schritt gehen. ich habe ihm auch von dem forum hier erzählt und dass ich alle meine gefühle meinen eltern und meiner schwester offenbart haben. meine wut die ich in mir trage ist heute richtig zum zug gekommen (sowie auch letzten freitag meiner schwester, sie war zu besuch :-o). er hat mir den vorschlag gemacht an einer körpertherapie teil zu nehmen. eine art wochenendseminar.

ich stelle mir das so vor, dass ich da gegen sandsäcke boxen werde, oder laut schreien muß um eine gewiße linderung zu erfahren. er sagte nur soviel dazu: das und noch viel mehr. (da bekomme ich schon fast angst :-/ ;-) )

ich weiß noch nicht ob ich es machen soll. ich habe bis donnerstag zeit zu zusagen.

ich war vielleicht wütend hihi ;-D

schönen abend noch ich muß BB gucken

l*g*

maus

l[ilo7x7


Super Maus, ich würde das Seminar machen, da lernst du eine

neue Technik mit den Emotionen umzugehen, davon kannst du

nur provitieren.

l1il2ox77


meinte profitieren.

lailho7x7


Petra?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH