Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

MFonstCeurLilxly


Argh...ich hab gleich mit meiner Ausbilderin Zwischengespräch und wurde gerade von meiner Kollegin voll angemuckt. Könnte eigentlich heulen...verbeiße mir die Tränen aber.

Wenn meine Ausbilderin bei dem Gespräch gleich auch muckt, dann kann ich nicht dafür garantieren, dass ich ruhig bleibe. Bin zwar Azubi, aber ich muss mir, verdammt noch mal, auch nicht alles gefallen lassen. Ich glaube es hackt hier...echt mal.

Melde mich dann nach dem Gespräch noch mal.

Sollte mich übrigens selbst einschätzen *LoL*

Hab mir zwei zweien und zwei einsen gegeben, weil ich mich so sehe. Ich mache meine Arbeit hier gut und fast keine Fehler. Wenn sie mit mir als Mensch nicht umgehen können, dann ist das nicht mein Problem!

ANzuciena1


:°_

Alles Gute bei dem Gespräch :)*

AWzucxena1


??? Nina ???

A@zucUenax1


Liily, wie war dein Gespräch?

@:)

M onsteXrLil[lxy


So, ich gehe nieeeee wieder arbeiten. Könnte heulen!

Habe im Zwischengespräch 3 Dreien kassiert und eine Vier.

Die können mich mal. Mit der Begründung, dass sie halt von mir die gleichen Anforderungen und das Wissen erwarten, dass sie selbst haben.

Frage: WER ARBEITET HIER SCHON ÜBER 20 JAHRE IM SEKRETARIAT?

Verdammt, ich bin Azubi im ersten Lehrjahr! Woher soll ich das denn bitte alles können? Ich bin doch nicht Gott!

A0zuzc=enxa1


Lilly,

sie können ja gar nicht von die die gleiche Anforderungen und Kenntnisse erwarten die sie haben. Du bist in der Lehre, du lernst einen Beruf, das heisst du weisst vieles noch nicht, bist doch erst am Anfand deiner Ausbildung.

was hast du jetzt vor? meinst du das ernst, dass du nicht mehr arbeiten gehst?

M"ons(terL7ilxly


Ne, ich geh noch arbeiten...aber nach mir die Sinflut, ganz ehrlich. Ich lass mir doch nicht auf dem Kopf rumtanzen. Hab heute NIX gesagt, weil ich sonst echt geheult hätte, musste echt die Wut und die Tränen richtig runterschlucken. Bin danach erstmal auf Toilette gewesen, ging gar nicht.

Sollte das Abschlussgespräch im Juni genau so verlaufen, dann mach ich nen Lauten. Weil dann gehe ich ja eh in ne neue Abteilung. Kann mir dann auch egal sein, was die über mich denken, ganz ehrlich. Ich gehe hier nur mit zweien auf der Beurteilung raus, alles andere ist unter meinem Stolz und unter meiner Würde. Ich bin doch kein Fußabtreter!

M:onsRterULillxy


Sodele, ich bin dann mal für heute raus.

Hab jetzt noch bis 18:30 Uhr ne Englisch-AG die ich von der Schule aus machen muss. Da steht mir ja jetzt der Sinn nach :°(

Euch allen noch einen schönen Abend :)*

Ich melde mich dann morgen Nachmittag wieder. Hab erst bis 14 Uhr Schule.

Machts Gut @:)

Lilly

AGzuc|ena1


Tut mir leid, dass es so schlecht gelaufen ist :°_

Wünsch dir trotzdem einen schönen Nachmittag,

bis demnächst :)*

l7ilox77


Hallo,

@Petra, es geht mir gut, keine Bange. @:)

Ich bin Momentan auf dem Selbstfindungstripp und brauche daher viel Zeit für mich um mir meinen Wünschen und Bedürfnissen klar zu werden. Zudem bin ich auch viel unterwegs um mich anzukurbeln und zu fördern.

Wie gehts dir? Wie gehts dir privat?

Schöne Grüße,

Nina

A=zucexna1


Hallo *:)

l#il7o7x7


Juhuuuuuu!

AVzu cenax1


Habe gar nicht gesehn, dass du da warst. Habe "das innere Kind" von Phoebe gelesen, das ist sehr lang.

Hatte schon Angst, dass es dir nicht gut geht @:)

Ich möchte nicht mehr in die anderen Fäden schreiben, soll ich sie sperren lassen?

luilo;7x7


Wieso? Was hast du gegen deine Fäden?

Wenn man sich hier nicht mehr aussprechen kann, wo dann ??? ??? ?

Ahzu[cenga1


Fühl mich einfach nicht wohl, wegen der Arbeit. Muss mir eine Lösung suchen, finanziell kann ich nicht mehr lange arbeitslos bleiben. Dazu habe ich aber Angst vor einem Vorstellungsgepräch, wie soll ich da Arbeit finden.

Am liebsten würde ich Tabletten nehmen und nur schlafen, dass geht aber leider nicht. Ich möchte nicht denken müssen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH