Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AUzucehnax1

Ich weiss es nicht, mir ist das alles peinlich.

l^i-lo7x7

Das mit dem denken kann ich verstehen, hin und wieder würde ich

mir auch gerne den Kopf abschrauben um meine Ruhe zu haben.

Aber das ist der Lauf der heutigen Zeit, wie neigen alle dazu Kopflastig zu sein %-|

l.il6o7x7

Petra, werd aussteigen und um kochen.

Wünsch dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Nina

Adzuc`enax1

Es ist schón, dass du Fortschritte machst, hast du gestern noch deinen Sekt getrunken?

AEz<ucenax1

Dir auch einen schönen abend :)*

doe 5Sächssixn

Hallo!

Also, heute habe ich wieder bemerkt, ich habe mich körperlich eindeutig überschätzt... Ich hatte wieder so krasse Rückenschmerzen!!!! Na ja, kein Wunder, ich stehe alleine an der Geschirrspülmaschine u. räume sie aus u. schleppe das Zeug - zwar auf Wagen, aber es muss ja erstmal von der Geschirrspülmaschine runtergehoben werden. Vorne einräumen tun aber 2 Leute! Heute habe ich auch gesagt, dass es so nicht geht, dass ich das Besteck immer so heiß ausräume, dass bei meinen ganzen Fingern schon die Haut abgeht u. weh tut das ja auch. Da meinte die eine: "Ja, sie müssen ja auch Handschuhe anziehen." Witzbold - ob ich vll. mal welche anhabe? Das habe ich ihr auch gesagt. Nun soll ich unter die Gummihandschuhe auch noch Baumwollhandschuhe anziehen, damit ich die Hitze nicht so merke. Und dann kam noch der Kommentar: "Ja, man hat hier überall Schnitte u. die Haut löst sich ab - immer schön cremen..." Aber das kann's doch nicht sein!!! %-| Also, lange halte ich diesen Job auf keinen Fall aus! Schon alleine körperlich nicht! Mein Mann meinte heute auch, wenn ich 3 Monate aushalten würde u. das Geld für den Urlaub sparen, wäre doch schon mal gut... Aber 3 Monate können verdammt lang sein. Vor allen Dingen hab' ich nach 9 1/2 Stunden auf der Arbeit keinen Bock mehr, noch irgendwo in Firmen zu gehen u. zu fragen, ob sie jemanden brauchen! Ich hoffe nur, ich muss nicht mehr so lange im KH bleiben u. muss danach nicht sämtliche KH's hier abklappern... %-| Die Eine fragte mich auch heute, wann ich das nä. Mal wiederkomme - sie hat morgen frei. Ich habe gesagt, am Montag u. das meine Chefin gesagt hat, das ich am WE nicht arbeiten muss. Hoffe, der Chef da sieht das genauso. Mit dem Stress komme ich jetzt soweit ganz gut klar... Schlimmer ist das körperliche. Und das Rumgezicke - die ganzen Weiber da haben irgendwie einen an der Waffel - das geht mir jetzt echt am Arsch vorbei. Die 2 Männer (der Chef mit eingerechnet) sagen fast nie was. Na, man sagt nicht umsonst, mit Frauen arbeitet es sich oft nicht so gut... %-| Vor allen Dingen will die Eine das von mir u. die Andere das. Den Anschiss bekomme dann ICH!!! Aber zerteilen kann ich mich noch nicht! Dann erklärt mir die Eine das so, die Andere wieder so. Ich werde wohl in der Zeitarbeitsfa. sagen, sobald mein Auftrag beim KH da beendet ist, dass ich da nicht wieder hinwill. Das ist mir dort echt zu blöd... Aber es berührt mich auch nicht, wenn sie so rumkeifen. Vll. auch, weil ich weiß, dass ich nur auf Zeit da bin?!?!?! :-/ Ein bisschen besser habe ich diese Nacht geschlafen, aber auch nicht die Welt. Doch man gewöhnt sich an alles!!! Allerdings schlafe ich seitdem ich im KH arbeite, nur noch auf dem Sofa. Das ist auf Dauer auch nicht gerade schön... Aber ich schrecke sonst beim kleinsten Geräusch auf u. da mein Mann immer später als ich ins Bett kommt u. ich dann meist noch nicht so fest schlafe, ziehe ich lieber gleich ins Wohnzi. Aber dort auf dem Sofa mach' ich mir auch die Knochen kaputt - es geht ja nicht auszuziehen u. ist auch nicht so lang u. ich bin ja ziemlich groß... %-|

Meine Tochter rief vorhin auch an, ob ihre Freundin heute hier schlafen könne, ihr ginge es soooo schlecht (der Freundin)... Ich habe aber "Nein" gesagt. Es war so ausgemacht, dass die Freundin morgen hier pennt. Ich bin sonst nicht so, aber im Moment habe ich selber mit der Schlaferei so Probleme u. dann den ganzen Tag arbeiten... Dann gehen die Beiden ewig nicht ins Bett u. ich rege mich auf!!! Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen! Schon spielt meine Tochter dumm u. sagt, sie kommt dann eben auch nicht nach Hause. Klar, soll man für seine Freundin da sein. Aber sie kann auch mit ihr sprechen u. ihr zuhören. Außerdem soll sie auch mal an mich denken. Dann hat sie heute auch noch keinen Handschlag hier getan u. ist gleich zu ihrem Kumpel abgehauen. Morgen soll sie dann mal hier die Wohnung putzen. Wenn die Freundin dann hier pennen würde, würden sie wieder ewig nicht aufstehen u. es würde nichts werden... Schwieriges Alter gerade... %-|

Morgen bin ich vll. mal länger hier - wenn ich allerdings wieder nur so wenig schlafe, werde ich es wohl nicht ewig aushalten vorm PC. Mir tun jetzt beim Schreiben auch die Finger weh, da wo die Haut abgegangen ist, spannt es total, so als wären sie geschwollen. Sind ja auch knallrot... :-o %-|

LG!*:)

A6zuce_na1

Hallo Sandy @:)

werd mir eben deinen Text durchlesen

Ajzuc/ena1

Schade, dass deine Arbeit so schwer ist.

Unter Küchenhilfe habe ich mir eigentlich was anderes vorgestellt.

Das was du machst ist der Job eines Spülers.

Bewerb dich weiterhin um eine andere Stelle.

Das bringt ja auch nichts wenn du dich körperlich ganz kaputt machst.

Und immer auf dem Sofa schlafen? Kann dein Mann nicht auch mal auf dem Sofa schlafen?

A\zucexna1

Bist nicht mehr da. Schade.

Wünsch dir trotzdem eine Gute Nacht zzz

e\Manrdy

Hallo,

muss mich dann erstmal durchlesen. Ich habe stress, mir gehts nicht gut. gestern bekam ich plötzlich einen brief von der KK. Ich bin ausgesteuert worden. Nun bekomme ich kein Krankengeld mehr. Ich muss nun zum ARbeitsamt und Arbeitlosengeld beantragen. Mein Arbeitsverhältnis ruht. :°( Mein AG hat kein neues Zimmer und sie können mir doch nicht alles "mundgerecht" machen. Sagte die Personalabteilung. Ich habe dann gestern total sauer reagiert.....Ich habe mich soo geärgert.....

LG :°_ Hier gehts um Mobbing. Das ich dann auch sagte und begründete.

l"ilvo77

Guten Morgen!

@ Sandy,

das klingt ja wirklich nach einem Knochenjob.

Wünsch dir ein paar Kraftsternchen, daß du bald vom Krankenhaus weg kannst. :)* :)* :)*

@ Mandy,

noch ist die Sache nicht entschieden, auch wenn es im

Moment nicht rosig aussieht. Abwarten und nicht verrückt machen.

:)* :)* :)* :)* :)*

@Petra, dir einen schönen Morgen!

Liebe Grüße,

Nina

A]z6ucenax1

Guten morgen@:)

Mandy, die haben dir doch zu erst zugesagt? Um Arbeitslosengeld zu bekommen müssten sie dir zu erst kündigen. Wenn man jemanden wegen Krankheit kündigt, ist das illegal.

Vielleicht kannst du ja arbeiten gehen und lässt dich in der ersten Woche wieder krankschreiben? Wegen Depresion? :)* :)*

Sandy, ich hoffe dein heutiger Tag wird nicht so schlimm wie gestern. :)*

Guten Morgen Nina, geht es dir heute gut?

:)*

Lilly, wüsche dir einen besseren Arbeitstag als gestern :)*

Tja und ich sitzt hier arbeitslos.

Hatte vor zu meinem Psychiater zu gehen auch ohne Termin.

Er ist im Urlaub, deshalb haben sie meinen Termin auch verschoben. wenn ich meine Hausärztin frage, sagt sie immer, dass ich zu ihm gehen sollte, sie würde mich sogar begleiten.

Wenn wir alle eine schöne Arbeit hätten, wäre alles viel einfacher :-)

l:il&o7x7

Hallo Petra,

danke mir gehts gut.

Ja, da hast du recht. Wenn wir alle eine schöne Arbeit hätten,

ging es uns psychisch allen besser.

Ich habe gerade heute wieder an Arbeit gedacht. Bin heute den

ganzen Tag mit dem Kleinen alleine. Mein Mann arbeitet gegen Mittag durch und kommt erst gegen 17 Uhr. Meine Mutter ist auch

den ganzen Tag unterwegs. Das Wetter ist leider grausig, regnet

und der Boden ist irre nass.

Das heißt, ich bin den ganzen Tag zu Hause. Der Kleine ist eh brav,

aber der Tag ist eben ewig lang und dazu noch langweilig.

Die Spiele gehen mir auch aus und naja, es ist dann einfach zäh.

Wo bist du, schöne Arbeit? x:)

A@zucekna1

dIE HAT SICH SO GUT VERSTECKT, DASS ES SCHWER SEIN WIRD SIE ZU FINDEN :-o

lrilox77

Egal, wir werden sie schon finden.

Heute werden wir die Wände streichen, bin schon ganz gespannt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH