Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Amzu+cenxa1


Ich wünsch dir auch, dass du da so schnell wie möglich wegkommst.

Nina schade, dass du schon gehen musst :-/

d*e6 ASächs+in


Der Chef kommt ja dort auch von einer Fremdarbeitsfa. Als ich ihn heute nach Arbeitsschluss fragte, ob er mal kurz Zeit für mich hätte, um meinen Stundennachweis zu unterschreiben - den muss ich ja immer freitags abgeben - kam die barsche Antwort: "Nein, wenn ich jetzt am Band stehe, habe ich KEINE Zeit! Fragen Sie Herrn XY!" (der Chef hat das Abendessen vorbereitet u. musste da die Wurst auf die Teller legen) So eine Unterschrift nimmt ja nun wirklich nicht viel Zeit in Anspruch... Aber er hätte sich dazu die Handschuhe ausziehen müssen, Hände waschen, unterschreiben u. dann wieder Hände waschen u. neue Handschuhe anziehen... Das war wohl schon zu viel verlangt... Da hat dann Gottseidank der Andere, der übrigens - wie ich - auch aus den neuen Bundesländern stammt, unterschrieben. Aber der ist auch bescheuert - heißt auch noch so ähnlich... Das ist so ein richtiger Wendehals u. so was find' ich ja zum KOTZEN :(v

War gerade wieder rausgeflogen - aber Gottseidank ist der Text dieses Mal noch da...

dFe Sräcxhsin


Deine arme Tochter, mein Vater hatte mich mal betrunken von der Schule abgeholt.

Mir ist das auch peinlich, aber abhalten kann man ihn in so einer Situation nicht... Vor allen Dingen wird sie sich da total gehemmt fühlen - heute soll sich der Kerl nämlich entscheiden, auf den sie steht. Noch 2 andere wollen was von ihm - unter anderem auch seine EX. Aber er ist so ein Filou u. tanzt am liebsten auf mehreren Hochzeiten. Doch unsere Tochter lässt sich auch nicht von ihm abbringen... %-|

Awz^ucenxa1


Nina, schade, dass du schon weg musst, wünsche dir auch eine gute Nacht

AWzucEena1


wenn dir nicht danach ist, ist doch in Ordnung wenn du absagst. Wieso machst du mit deinem Freund nicht mal was zu Mittag aus? Dann hast du Abends deine Ruhe wenn dir danach ist.

Mittags muss er arbeiten, ich habe ihm ja gestern versprochen, dass ich ihn heute sehen würde. Und habe das Versprechen gebrochen. Er möchte bei mir übernachten.

Ich hab schon zweimal bei ihm übernachtet, und es war ja auch gut. Nur bin ich das nicht mehr gewohnt. Das ist so von Null auf Hundert. Das ich plötzlich auf jemanden Rücksicht nehmen muss :-/

Aussedem ist mir heute wirklich nicht so gut. Das liegt an diesem blöden Sandstaub.

Ich möchte ihn nicht verletzen, wie kann ich das wieder gut machen :-/

A[zucexna1


mir ist einfach alles zu viel, am liebsten würde ich nur im Bett liegen und schlafen

d?e Sä{cxhsin


Nur bin ich das nicht mehr gewohnt. Das ist so von Null auf Hundert. Das ich plötzlich auf jemanden Rücksicht nehmen muss

Das ist bei mir wie bei der Arbeit - auch von 0 auf 100... %-| Setz' dich mit deinem neuen Bekannten nicht unter Druck! Erklär' ihm, in was für einem Gefühlschaos du dich gerade befindest! Wenn er es wirklich ernst mit dir meint, wird er es verstehen!

Mein Mann ist schon wieder da! Er ist erst in die Disco reingekommen u. dann ist einer hinter ihm hergekommen u. hat gesagt, er solle mal mitkommen! Da ist er wieder rausgeflogen! :-o Er meinte aber, er hätte gar nichts gemacht - ich glaube ihm das auch! Denn wenn den Türstehern das Gesicht nicht passt, kommt man nicht rein! Na ja, vll. lag es auch an den Cowboystiefeln u. der Lederjacke, die er anhatte! Die Leute haben da vll. gleich Gefahr gewittert - so auf die Art Rocker!!! ;-D Gottseidank musste er um die Uhrzeit noch keinen Eintritt bezahlen! Ich verstehe nur nicht, warum er erst reingekommen ist u. dann dennoch rausgeflogen ist... :-/ Vll. hätte er doch schon Eintritt bezahlen müssen...?!?! :-/ Jetzt ist er aber trotzdem nochmal in die Kneipe gegangen... Hoffe, er kommt nicht gleich wieder. Denn bevor die Tochter nicht zu Hause ist, werde ich vll. doch nicht so gut einschlafen können... ;-)

dEe Säcxhsin


@ Petra:

Habe doch ganz u. gar die Knuddler vergessen! :°_ :°_ :°_ Na ja, ich denke, die Situation mit deinem Bekannten ist jetzt auch neu für dich u. du hast auch Angst davor!:°_ :°_ :°_

dCe SäscQhsin


*Argh* Ich glaube, ich muss gleich ins Bett, kann kaum noch die Augen aufhalten!zzz zzz zzz

Abgenommen habe ich noch nicht, aber auch nicht zugenommen. Durch die körperlich schwere Arbeit habe ich dauernd ganz schön Hunger!!! %-| :=o

Gute Nacht!*:) zzz

A[zucenTax1


Ich möchte nicht alleine sein, aber auch nicht von einem Tag zum anderen eine feste Beziehung. Mir gehts eben auch psychologisch nicht besonders gut.

Jetzt ist mir auch schwindelig und ich bin total nervös, ich hoffe, dass er nich enttäuscht ist. Ich fühle mich dann mies und schuldig.

Er möchte, dass ich zunehme. Ich will das aber nicht

Immer du musst essen, du musst Fleisch essen, das will ich aber nicht. Ich habe gesagt, das ich meine Periode zweimal im Monat habe.

Ich wollte heute meinen Psychiater sehen, er ist aber im Urlaub

Axzudcenax1


Schlaf gut :)*

Bis morgen

llilRo7x7


Guten Morgen!

Mir geht es heute wesentlich besser um nicht zu sagen (sehr) gut,

also hab meine alte "Verfassung" wieder gefunden.

Ich hoffe, das wars jetzt. :-D Schon nervig, diese Gefühlsdurchwanderungen. Werde trotzdem am MO anrufen.

Werde heute wohl mit dem Frühlingsputz weitermachen. Ich denke,

ich werde mir die Vorhänge vornehmen.

Aber das mache ich später. Zuerst werde ich einkaufen gehen und

dann sind wir zu Mittag zum Spargelessen x: bei meiner Mutter eingeladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Schöne Grüße,

Nina

Atzu~cenax1


Guten Morgen @:)

schön, dass es dir wieder besser geht Nina. Viel Spass beim Spargelessen :-)

Wünsche dir einen schönen Tag. (Beim Frühjahrsputz ;-) )

Ich sollte mir mal ein Beispiel an dir nehmen!

Wie gehts euch anderen?

Sandy?

Mandy?

Lilly?

Maus??

???

d?e 9Qchszin


Hi!

Ooooo, heute morgen dachte ich, ich kann meine Knochen gleich einzeln einsammeln. Mein ganzer Körper schmerzt. Es bahnen sich auch Halsschmerzen an. Aber das wunder mich überhaupt nicht, denn die eine dort an der Arbeit reißt immer das Fenster auf u. ich bekomme oft den Zug ab. Sie ist ja auch langärmelig angezogen - ich kurzärmelig... %-| Habe da auch schon mal was gesagt, aber JEDEN Tag wird das Fenster aufgerissen. Manchmal merke ich auch nicht so den Zug, da ich ja auch schwitze... Ha, vll. werde ich ja krank, da können sie sehen, wo sie einen Dummen zum Arbeiten dort finden! ;-) Wäre zwar schon bisschen blöd, wenn ich gleich am Anfang krank werde, aber man steckt ja nicht drin. Am besten wäre ja schon noch eine MDG, denn da hat man absolutes Beschäftigungsverbot! Oh Gott, wie bin ich denn drauf ??? ? :-o Magen-Darm-Grippe ist ja nun wirklich das letzte, was ich brauche... Aber ich müsste eben nicht in das blöde KH!:=o Hoffentlich vergeht das WE nicht so schnell!!!

In der Zeitung heute standen 3 Stellen, die mich interessiert hätten. Aber ist nichts zu machen - da kann ich mich nicht bewerben... :°( Die eine ist mit Führerschein Klasse B u. die anderen Beiden sind zu weit entfernt von hier... :(v

Habe mir aber sowieso schon überlegt, wenn ich es schaffen sollte, 2 Monate da zu bleiben, werde ich dort dann mal sagen, dass ich mich körperlich überschätzt habe u. das körperlich nicht packe. Dann werde ich so ein bisschen rumschleimen u. sagen, dass es doch schade wäre, wenn ich da aufhören müsste. Werde dann mit meinem Anliegen kommen, ob sie nicht doch was im Büro für mich haben... Vll. habe ich ja Glück u. es klappt auf diesem Wege. Wenn ich überhaupt 2 Monate da aushalte. Aber ich hoffe ja, dass ich nun nicht ständig in so Großküchen arbeiten muss u. so zeitig anfangen. Aber ich habe auch so das dumme Gefühl, dass meine Zeit Ende nä. Wo. im KH noch nicht beendet ist. Habe so eine Ahnung, dass dort öfter mal jemand krank ist. Wenn ich dann dort fertig bin, werde ich so schnell wie möglich meiner Chefin Bescheid geben, dass ich da nicht wieder hin will. Sonst muss ich dann dort dauernd hin, wenn da jemand krank ist!!! %-|

LG!*:)

d<e Säpchsvixn


Habe mir auch gerade so überlegt, dass die mir die Überstunden wirklich bezahlen, bezweifel' ich ganz stark... So steht es nämlich NICHT im AV - sondern auf einem Extrablatt. Da habe ich noch extra gefragt, was denn nun stimmt... Angeblich das auf dem Extrablatt, was aber natürlich nicht unterschrieben ist... Da bin ich denen bestimmt auf den Leim gegangen... Wenn das aber jetzt so ist, dass ich mich immer total abbuckeln muss u. dann nur die 25 Std. bezahlt bekomme, bin ich da ganz schnell wieder weg! Was nützt mir das, wenn ich die Stunden dann als Freizeit abbummeln kann, wo ich so geschuftet habe? Für die Schufterei will ich lieber das Geld haben. Mann, das ist mir gerade jetzt klargeworden, die haben mich bestimmt damit gelinkt! Und anfechten kann man es nicht, da es nicht im AV steht... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH