Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d'e Säcxhsin

Habe gerade nochmal im AV nachgelesen, da steht, dass Plusstunden immer in Freizeit abgebummelt werden müssen, nur wenn man ausscheidet, bekommt man sie bezahlt... Aber angeblich soll das richtig sein, was auf dem Extrazettel steht. Da steht ja, dass alles, was über 20 Plusstunden hinausgeht, bezahlt wird... Aber was zählt ist doch der AV! Also, ich glaube, meine Tage da sind wirklich gezählt... Habe ich wieder Mal nicht richtig aufgepasst!:(v

dme SäIchsixn

Mist - ich habe gerade mal im Internet über die Zeitarbeitsfa. Erfahrungsberichte gelesen. Das hätte ich vll. schon vorher mal machen sollen... %-| Überwiegend schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen... Z. B., Geld nicht überwiesen - angeblich vergessen, einer ist krank gewesen, sollte dafür seine Überstunden nehmen - hat er nicht ---> Kündigung bekommen. Andere schreiben: Unmenschlicher Druck, keine Km-Pauschale, keine Zusatzleistungen. Viele schreiben: Einmal diese Zeitarbeitsfa., nie wieder diese Zeitarbeitsfa. Jetzt wird mir echt himmelangst!!! Mit dem Druck das habe ich ja selbst auch schon zu spüren bekommen - vor allen Dingen wird man von den Leuten wahrscheinlich öfter so ungerecht behandelt... Also, ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich diesen Monat nur für 25 Std. Lohn bekomme... Da bin ich innerhalb der nä. 2 Wo. nach Lohnzahlung dort verschwunden - das weiß ich schon jetzt! Die meisten haben es auch nicht länger als 2 Monate da ausgehalten. Es gibt zwar auch ein paar gute Erfahrungen, aber die Mehrheit sagt, es ist Scheiße ... :(v Muss jetzt erstmal essen kochen!*:)

A[zuc0ena1

Sandy @:)

Ich könnte ein Buch schreiben, von alle negativen Ereignissen auf allen Arbeitsplätzen, die ich bis jetzt gehabt habe :-/

Das beste wäre man wäre reich ;-D :-o

ich bin grad am Putzen.

wieder ein Problem mit den Tierschützern und mir zittern schon wieder die Hände.

Werde demnächst darüber reden

Viel Spass beim Kochen. Was gibts denn schönes?

@:)

A?zuMcenxa1

Ich sehe gerade dass du noch mehr geschieben hast.

Hbe nur auf deinen letzten Artikel geantwortet.

Sandy, versuche dass deine Tochter noch weiter Schule macht und was studiert. Damit ihr das mal nicht so geht wie uns :)*

lFilxo77

Hallo!

Sandy, diese Arbeit macht dir wirklich sehr zu schaffen. Ich bin gespannt wie lange du das aushalten magst.

Petra, ich bin auch um putzen. Wobei ich jetzt, wo ich schon ne

ganze Weile dran bin keine Lust mehr habe. Nützt nichts, ab in

den Endspurt.

APzucPena1

Gerade habe ich festgestelt, dass ich die ganza Zeit online war und einen Text geschrieben hatte ohne abzuschicken :-o

Hier ist es furchtbar heiss. Ich bin fast fertig mit dem Putzen für heute.

dann jeden Tag etwas

dle S-äcEhsixn

Hallo!

@ Petra:

Schön, dass du dich zum Putzen überwinden konntest! Da fühlst du dich hinterher bestimmt gleich wohler - auch wenn's schwerfällt.

Das beste wäre man wäre reich

Ja, das wäre schön!!! Aber ich denke, auf die Dauer würde es dann auch langweilig - man könnte sich zwar alles leisten, aber immer zu Hause hängen, wäre auch nichts für mich. Klar, man kann dann reisen, wohin man will, aber man wird nicht mehr gefordert... :-/

@ Nina:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dort lange auszuhalten - selbst wenn die Fa. eine bessere wäre... :-/ Im Moment könnt' ich mich gerade schon wieder wegschmeißen - ich könnte nur schlafen. Glaube nicht, dass das WE zur Erholung reicht!!! Und Mo. geht der Wahnsinn wieder los: Wieder 4:00 Uhr aufstehen, 5:30 Uhr anfangen u. dann bis mindestens 14:30 Uhr arbeiten. Das hat aber bis jetzt noch nie geklappt, dass ich so pünktlich aufhören konnte... %-| Bin ja nur mal gespannt, wieviel Wo. aus den 2 Wo. da werden... Darf noch gar nicht daran denken. Vorhin hat meine Nichte angerufen - sie ist immer so ein bisschen schnoddrig - u. dieses Mal hab ich zurückgeschossen. Da meinte sie gleich: "Oh, bist du heute schlecht drauf?" Denn sie ist das von mir gar nicht gewohnt, dass ich mal zurückschieße, lasse mir ja meistens alles gefallen... Da habe ich ihr die ganze Litanei erzählt. Sie war schockiert. Und so wie sie ist, hat sie zu mir gleich gesagt: "Lass' das dir dort ja nicht bieten, wenn die dich anmähren, mähr' zurück! Und immer Überstunden machen, das gibt es überhaupt nicht!!!"

Ihr könnt ja mal, wenn es euch interessiert, bei Google Persona.Service eingeben, dann könnt ihr lesen, was die Leute da so über ihre Erfahrungen berichten... %-|

LG!*:)

dRe SäJchCsxin

Meine Tochter kam vorhin nach Hause (hat gestern nach der Disco bei einer Freundin geschlafen) u. hat totale Schmerzen im großen Zeh. Da hat doch einer ausversehen, als er seine Jacke vom Stuhl nehmen wollte, ihn umgeworfen u. er ist bei unserer Tochter auf den großen Zeh gefallen. Sie konnte nicht mehr so schnell reagieren. Nun ist der Zeh ganz schön dick. Konnte jetzt aber nichts blaues entdecken. Hoffentlich ist er nicht kaputt, denn sie kann kaum laufen u. hat starke Schmerzen... :-/

l&ilod77

Hallo!

Sandy, tu was du für richtig hälst. Wenn du es nicht mehr aushälst, lass es. Ich glaube, ansonsten wirst du eine gratis Talfahrt haben.

So ein schmerzhafter Zeh ist unheimlich schmerzhaft. Vorallem ist es ja fast unmöglich zu laufen.

Mein Mann und mein Sohn haben heute auch wieder was geliefert.

Sie waren zusammen bei meinem Schwager im Stall.

Als mein Sohn die Idee hatte unter die Regenrinne zu stehen, bei der immer relativ viel Wasser runterkommt. Klarerweise waren seine Haare und Kappe klitsche nass. Mein Mann hat ihm danach

die Haare "trocken" gerieben und ihm seine Kappe angezogen.

Zum trocknen hat er ihn danach eine halbe Stunde in seinen Bus gesteckt, da spielt er unheimlich gerne autofahren (natürlich ohne Schlüssel). Die Jacke sei nicht nass geworden, komisch bei mir zu Hause war sie eindeutig noch richtig feucht. %-|

Jetzt bin ich ja gespannt, bei knapp 12 Grad Temperatur und feuchten Haaren, wird sich ein Schnupfen wohl kaum vermeiden lassen.

Habe ihn zu Hause zwar gleich in eine warme Badewanne gesteckt und ihm eine heiße Milch gemacht. Mal sehen ob ich eine Erkältung noch verhindern kann.

Männer!

l{islox77

ein schmerzhafter Zeh ist unheimlich schmerzhaft ;-D

Hirn einschalten beim schreiben Nina!

eJMan|dy

Hallo,

bin wieder mal hier. ;-)

sandy: das klingt echt übel. Da wird mir ja angst und bange, wie es so in Zeitarbeitsfirmen zu geht. Lasse dir nichts gefallen. Du bist auch so wie ich und viele hier im Faden gestrickt. Wir müssen es lernen und sofort zu wehren. Ich würde nochmal mit dem Chef sprechen. Viell. musst du da nicht mehr hin. Ich wünsche es dir @:) @:) @:) ALLES wird gut :-D

So nun bin ich gespannt wie es bei mir weitergeht. Bekomm ja nun ALG 1. Auch während der Krankheit. Habe am 22.4. meinen Beratungstermin. Stehe ja noch ungekündigt im Arbeits-Verhältnis und bin ja arbeitsunfähig. Toll :°_ Wenn ich pech habe muss ich eine gesamte Bewerbungsmappe+Arbeitszeugnis (obwohl ich noch im A.-verhältnis stehe) machen und dort im AA abgeben. Schon komisch. Bin Krank und nicht vermittelbar und bin nicht gekündigt was soll das. Was soll ich meinem AG sagen, warum ich ein ARbeitszeugnis brauche. Möchte ja dort bleiben, wenn einiges geklärt wäre. Aber die lassen sich Zeit. Das Arbeitsamt schüttel auch nur mit dem Kopf. Das Arbeitszeugnis müsste dann mein erster Chef machen, wegen den ich ja so krank geworden bin. (Mobbing innerhalb meiner Krankheit.) Habe so einen Bammel :°( Das ist alles so verzwickt. Aber ich hoffe er drückt mir keine schlechtes Zeugnis aufs Auge aus Rache, weil ich damals sagte, damit ich dorthin nicht mehr kann. Dies wurde mir ja von der Reha auch empfohlen....

Azucean: Wie gehts es dir?

Wenn bei euch immer Sand umherfliegt, lohnt es sich doch kaum sauberzumachen. Der Sand ist doch in allen Ecken und überall. Das ist ja wahnsinn.

Ich kenne das von der Ostsee.

Deinen Bekannten kannst du doch einfach mal so einladen, wenn dir danach ist. So würde ich es tun. Einfach mal so knall auf fall. unvorbereitet, wenn es dir gut geht. Dann ergibt sich alles andere auch. Das musst du ihn nur irgendwie verklickern. Er weiß ja wie es dir geht. Da müsste er doch Veständnis aufbringen können ???

@lilo. Wir müssten den Flur auch mal malern. Ich möchte den Flur kaminrot machen und 1 großes Afrikabild an die Wand nageln.

Dann wirkt der Flur nicht mehr so kalt und hoch.

Bei euch sieht es bestimmt schnukkelig aus, nach dem wie du die Farben beschrieben hast-sehr gemütlich

:)^ Schön, damit es dir besser geht. Also bringt die Aufarbeitung doch einiges zu Stande. Freue mich für dich. :)* Du arbeitst auch hart an/mit dir.

*:)

e\Manxdy

Azucena: entschuldige ich habe deinen Namen oben verkehrt geschrieben, bin zu schnell in den Tasten. |-o

l0il[o77

Hallo Mandy,

ja die Farben bringen wirklich leben in die Bude.

Vorallem ist es garnicht schwierig. Die Farben sind nicht teuer,

habe für beide 45,-- bezahlt inkl. Roller. Es ist sogar noch Farbe übrig geblieben. Davon möchte ich noch eine Wand in Elias Zimmer streichen.

In gut einer Stunde war mit abkleben und streichen eine Wand von

5m2 fertig.

Ich wollte zuerst auch ne Weinrote Wand, allerdings wäre das zu

dunkel bei uns, da wir anthrazyt graue Fliesen haben.

euManxdy

@ lilo:

echt kostengünstig. Zeit haben wir ja noch ;-D zur Zeit jedenfalls. Die muss man nutzen. Ja weinrot macht dunkel und drängt alles zusammen. das geht wohl nur bei größeren Räumen.

LG

Tschau muss nun raus *:)

lhiloX7x7

Ciao *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH