Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A3zuc\ena01


hallo *:)

werd mir eben noch schnell durchlesen was ihr geschrieben habt, hoffe ihr seid nachher noch da @:)

dhe 2Säc#hxsin


@ eMandy:

Du hast es auch nicht leicht! :°_ :°_ :°_

Was soll ich meinem AG sagen, warum ich ein ARbeitszeugnis brauche.

Du brauchst gar nichts zu sagen, DU hast das Recht, jederzeit ein Zwischenzeugnis zu verlangen! :)* Das weiß ich zufällig noch ganz genau von meiner Umschulung her - habe ja alles neu gelernt... ;-) Auch bei meinem ersten Praktikum die Chefin hat mir das gesagt. Da brauchst du wirklich keine Bedenken zu haben! :)*

Ich würde nochmal mit dem Chef sprechen. Viell. musst du da nicht mehr hin.

Ja, das habe ich auch vor. Ich werde sehen, dass ich am Do. nochmal meine Chefin anrufen kann u. sie fragen, wie es aussieht, ob ich nicht mal woanders hin kann ab übernä. Woche. Dann werde ich weitersehen, wie es mit der AZ weiterläuft, ob ich dann immer so viele Überstunden machen muss u. wie es mit der Bezahlung aussieht. Dann werde ich entscheiden, ob ich SOFORT da aufhöre oder noch 2/3 Monate warte. Eine Dauerlösung ist der Job auf gar keinen Fall - schon alleine wegen meinen Knochen! Es wäre ja nicht schlecht, wenn sich da die Möglichkeit ergäbe, dass ich durch die Zeitarbeitsfa. doch noch was im Büro finde...

Da wird mir ja angst und bange, wie es so in Zeitarbeitsfirmen zu geht.

Nicht in JEDER Zeitarbeitsfa. geht es so zu. Es gibt auch gute. Aber natürlich gibt es genug schwarze Schafe darunter. Dadurch ist Zeitarbeit ja so verpönt... Die guten muss man erstmal finden. Heute denke ich auch, wozu habe ich eigentlich Internet? Ich werde mich jetzt - bevor ich mich wo bewerbe - vorher doch mal genau über die Fa. im Internet erkundigen, damit mir so was nicht mehr passiert. Vor ein paar Tagen habe ich mich ja auch erst bei einer Zeitarbeitsfa. fürs Büro beworben. Vll. klappt es ja da. Aber da muss ich auch erstmal Erkundigungen einziehen, wie die so sind. Außerdem hatte ich mich bei denen auch schon mal für einen Bürojob beworben u. habe eine Absage bekommen. Bei meiner jetzigen Zeitarbeitsfa. habe ich mich auch schon mal für's Büro beworben u. auch eine Absage bekommen. Aber wer weiß? Wenn ich jetzt erstmal "drin" bin, ergibt sich vll. die Möglichkeit, doch noch da was zu finden - die Chefin sagte so was... :-/

@ Nina:

Ja, wenn es Mo. nicht besser ist, wird uns nichts anderes übrigbleiben, als zum Arzt zu gehen. Oder ich gehe mal in das KH morgen mit ihr, wo ich operiert wurde. Aber so gerne würde ich das nicht machen, denn da treffe ich garantiert den Chefarzt wieder u. er wird sich durch das Verfahren mit der Ärztekammer sicherlich noch an mich erinnern... %-|

Malsehen, ob ich es heute bis 23:00 Uhr durchhalte, aufzubleiben. Denn so lange will meine Tochter am PC bleiben.

Muss morgen auch noch das Sammeltaxi anrufen, damit ich Mo. wieder abgeholt werde. Am liebsten würde ich da gar nicht anrufen u. durchschlafen... zzz zzz zzz :=o Habe diese Nacht zwar gut geschlafen, aber 3:15 Uhr war ich das erste Mal munter. Ist klar, der Körper hatte sich wohl auf Arbeit eingestellt... %-| Dann habe ich zwar noch bis 8:30 Uhr geschlafen, aber ich war zwischendurch immer wieder munter, auch, weil mein Mann immer mal wieder geschnarcht hat. Und trotzdem bin ich genauso müde, als hätte ich nur 3 Stunden geschlafen... :-/

LG!*:)

Ahzucpenxa1


jetzt habe ich mir alles durchgelesen und ihr seid schon raus :-(

ljiloz77


Nöööö

dTe sSächxsin


Hi Petra, bin noch bis 20:00 Uhr hier!@:)

Ach, das wollte ich euch ja auch noch erzählen: Wenn man von arbeitslos ohne Leistungsbezug (also ohne ALG) plötzlich wieder eine feste Stelle hat, bekommt man eine neue Krankenkarte!:-o Das finde ich so irrsinnig! Ich war vorher familienversichert u. muss mich ja nun selbst versichern... Sonst können sie doch auch so viel mit der Technik machen, warum da nicht auch? Heute bekam ich eine neue Krankenkarte... %-| Wenn ich da wirklich jetzt nur kurz bleibe, muss ich mich ja nachher wieder familienversichern lassen über meinen Mann... Dann bekomme ich ja WIEDER eine neue Karte... Das ist ja ein echter Kuddelmuddel!%-| Mir ist auch gerade eingefallen, dass ich doch nochmal persönlich auf die RV gehen wollte, um mich zu vergewissern, ob es auch wirklich stimmt, dass es nicht so schlimm ist, dass ich so viel weggeworfen habe. Nun bin ich die letzten Tage meiner Arbeitslosigkeit gar nicht mehr dazu gekommen! Ob ich vll. doch nochmal einen Brief an die schreibe, mit der Auflistung der fehlenden Dokumente u. der Bitte, dass sie mir das schriftlich bestätigen, dass mir dadurch keine Nachteile entstehen?!?! :-/ Denn nach der Arbeit bin ich immer so fertig, dass ich da keinen Nerv habe, noch irgendwas zu machen... %-|

A@zuce1nah1


Ich dachte, ihr wärt alle schon wieder weg.

lIiloU7x7


Noch nicht aber in kürze werde ich auch aussteigen.

A[zucjenxa1


Weil ihr gewunken habt und das zzz von Sandy, bin ich davon ausgegangen, dass ich wieder zu spät dran bin

A3zSucexna1


Mein ganzer Balkon ist voller Marienkäfer :-p

Ich weiss nicht wo die jetzt alle herkommen

dEe S(ächsgin


Hi, ich war gerade auf einer Seite - durch das SS-Forum bin ich dahin gekommen - nicht, dass ich noch ein Kind will. Trotzdem: Ich liebe Kinder über alles u. lese deshalb auch oft im Forum! Aber dieser Link hat mich echt erschüttert, wie dieser kleine Wurm es geschafft hat, zu überleben. Es ist traurig u. schön zugleich:

[[http://www.leni-charlott.de.tl/Home.htm]]

Bin jetzt draußen! Morgen bin ich aber sicher nochmal hier vormittags hier!

LG!*:)

lVilox77


Ich habe Mandy gewunken, sie ist da gerade ausgestiegen.

Marienkäfer, schön! Die sollen ja Glück bringen.

A'zuceCna1


Ich werde heute Besuch bekommen, mein Bekannter(ich weiss immer noch nicht wie ich ihn nennen soll) wird nachher vorbeikommen. Deshalb habe ich auch geputzt.

Ich glaube ich muss öfters Besuch bekommen.

Mal sehen wirs wird

Ayzu cenxa1


Ich mag Marienkäfer. Aber nicht wenn es mehr als 50 sind.

Meine Katzen interessieren die schon nicht mehr.

Axzucexna1


ich bin richtig aufgeregt, ich würde lieber alleine bleiben

A0zuc8enxa1


Ob ich vll. doch nochmal einen Brief an die schreibe, mit der Auflistung der fehlenden Dokumente u. der Bitte, dass sie mir das schriftlich bestätigen, dass mir dadurch keine Nachteile entstehen?!?!

Mach das, ist vielleicht besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH