Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A:zucexna1

Morgen musss ich direkt nach der Arbeit zur Psychologin, bis ich dann zu Hause bin, seid nicht mehr da.

Muss mir die Zeit nehmen und mir alles durchlesen, bin aber sehr müde, weiss nicht ob ich das heute schaffe.

:)* :)* :)*

eHMsandxy

Hi Azucena, schön damit du da bist. *:)

Muss aber gleich raus. meine tochter ist krank, muss sie noch einreiben und dann ins bett bringen.

Bin morgen früh wieder hier.

Wie geht es dir so?

:)*

A"zu/cenPa1

Schade, ich hab immer das Pech, dass ihr so früh rausgeht :-/

A~z#ucexna1

Hallo Mandy @:)

Gute Besserung deiner Tochter :)*

A~zuc<engax1

Muss morgen arbeiten, und direkt nach der arbeit zur Psychologin, warscheinlich werd ich dann erst um 21:00 uhr oder so hier sein.

Bin total kaputt und habe Hunger :p>

AkzSuceRna1

Muss jetzt putzen und kochen :-/, habe überhaupt keine Lust

Mfa+ndy2x0

Hallo Leute ich bins eMandy,

musste mich neu registrieren lassen heiße nun "MANDY20".

Wie gehts euch so? @:)

l_ilox77

Guten Morgen *:)!

Wo ist denn das alte Design hin? Man, muß mich gerade schön umgewöhnen.

Puuuhh, wenigstens geht mein Nickname noch, wird daran liegen das ich hier Stammgast bin o:)

Hallo Mandy!

efMaSndxy

Hallo,

will nur mal testen, ob alles neue hier geht. musste mich eben neu registrieren lassen, war wohl falsch. :|N mein posteingang geht nicht.

egMaAnxdy

Hi lilo, wahrscheinlich geht eMandy doch noch. Nun habe ich 2 Nicknam. Werde aber unter eMandy weiterschreiben.

Man muss sich tüchtig umgewöhnen, genau. *:)

l+izlo7x7

Dann bekommst du auch einen o:)

Geht es deiner Tochter besser? Kann sie heute in die Schule?

e=Manxdy

Hallo,

endlich kann ich schreiben. Es ging den ganzen Tag nicht. Konnte mich einfach nicht einloggen. :-|

Meiner Tochter geht es nicht zu gut. Sie hat nun einen gewaltigen Schnupfen. Mir ist es auch schon komisch. Habe Husten und der Nacken tut weh :-|

Hoffentlich werde ich nicht krank. Kann ich nun nicht gerade gebrauchen.

l!ilUo7x7

Hallo Mandy,

ohje das hats auch wohl etwas erwischt. Gleich vorbeugen!

Ich muß schon sagen, dieses Forum-Design gefällt mir nicht, daß andere war übersichtlicher.

Vorallem finde ich die Nickname Liste nicht mehr gut. Bei der anderen war es nach ABC und man konnte sofort überblicken wer online war, jetzt muß man die Liste durchkämpfen um zu sehen

ob jemand da ist :-/

Aber wie alles ist es Gewohnheit und in ein paar Tagen kräht vermutlich kein Hahn mehr danach.

lVilxo77

Hallo Zusammen,

ich werde aussteigen. Keiner da und zudem muß ich mich zuerst an das Programm gewöhnen :-|

Petra, ich hoffe du hattest einen schönen Arbeitstag und eine gute Therapiestunde!

Sandy, wie war dein Arbeitstag?

Schöne Grüße an Alle,

Nina

eaMandxy

Hallo,

finde diese Design auch nicht so gut. Viell. liegt es daran, damit man sich daran gewöhnen muss. Hatte ja ziemliche schwierigkeiten mich hier einzuloggen. Auch beim Posteingang gibt es bei mir immer wieder Fehlermeldungen. Viell. pegelt es sich noch ein?

Hallo Azucena, wie war es heute?

Sandy, wie ergeht es dir heute so? Denke oft an dich, wegen deinem job. :)z

auch schöne grüße an alle anderen hier.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH