Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eaMandxy


sandy:

Habe dir eine Mail geschickt. ;-D

dHe SäUchsixn


@ Lilo:

ich glaube du möchtest den Job sofort beenden, traust dich den Schritt aber nicht? Deine Texte lesen sich ähnlich, du wägst ständig dafür und dagegen ab.

Ja, du hast es fast richtig interpretiert. Allerdings möchte ich den Job ****NICHT sofort beenden, ich möchte so gerne mindestens 3 Monate durchhalten, es belastet mich, dass ich mir eingestehen muss, dass es körperl. einfach nicht geht. Außerdem habe ich noch nie selbst an einer Arbeit gekündigt u. war auch nie nur so kurze Zeit da. Dann kommt hinzu, dass ich einfach ein schlechtes Gewissen den MA im KH gegenüber habe - ich komme mir so vor, als würde ich sie jetzt im Stich lassen. Auch wenn sie nicht korrekt mit mir umgehen. In der Pause ist es oft so, als würde eine Maske fallen, dann sind die Meisten viel netter zu mir. Ist wohl auch stressbedingt... Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll!!! Heute schmerzt meine re. Hand nicht so stark, dafür jetzt die li. dauerhaft. Aber in der li. das ist ein anderer Schmerz - wohl eher Überlastung, weil ich die re. Hand mehr schonen wollte. Doch mit der re. kann ich noch nicht mal mehr einen Lappen auswinden, da schmerzt sie extrem!!! :-o Trotzdem graut mir so davor, im KH anzurufen u. zu sagen, dass ich morgen nicht komme... Am liebsten würde ich es durchhalten. Schon, um mir selber was zu beweisen! Es tut weh, sich eingestehen zu müssen, dass man körperl. einfach nur noch ein Wrack ist - jetzt mal krass ausgedrückt... Kann ja noch nicht mal mehr lange am PC schreiben. Die Hand (am besten gleich beide... %-|) müsste/-n wohl erstmal ruhiggestellt werden... Mir graut auch, meine Chefin anzurufen u. zu sagen, dass ich dem Ganzen körperl. nicht mehr gewachsen bin... Außerdem war ich ein bisschen schlampig u. habe denen noch nicht meine Mitgliedsbescheinigung der KK geschickt, womöglich bin ich da jetzt gar nicht versichert... Allerdings weiß ich auch, dass man noch mindestens 3 Wo. in der alten Versicherung versichert ist... Weiß einfach nicht, was ich tun soll... Gehe ich nun morgen arbeiten u. schaffe ich das, oder nicht ??? ? Aber eins ist klar: Auf Dauer möchte ich diesen Job eh' nicht machen, wenn ich immer so blöde AZ's habe... Denn das WE ist jedes Mal gelaufen. Ich habe zu nichts Antrieb, da ich dauererschöpft u. müde bin. Halte es höchstens bis 22:00 Uhr aus u. dann falle ich wie ein Stein ins Bett... Da ist nichts mehr, mit abends am WE mal weggehen... %-|

LG!*:)

dle S#ächsixn


PS

@ Lilo:

meint ihr Petra ist Hals über Kopf in die Klinik?

Das kann ich mir nicht vorstellen... :-/ Dafür hat sie sich viel zu verhemend gewehrt... Sie würde ihre Katzen nicht so ohne Weiteres jemand anderem anvertrauen. Dann müsste sie schon eher ??? ?zwangseingewiesen ??? ? werden, denke ich. Aber merkwürdig ist es schon, dass sie sich überhaupt nicht meldet. Das sieht ihr gar nicht ähnlich... :-

@ eMandy:

Habe dir auch eine Mail geschrieben! :-D

@ alle:

Es geht eben nicht: Habe eben gerade nur die Kanne vom Wasserkocher hochgehoben u. schon durchfuhr mich wieder der schlimme Schmerz in der re. Hand. Kann damit ja noch nicht mal einen Lappen auswinden! :-o Das ist schon deprimierend, dass man körperl. nicht mehr so gut drauf ist...

So, mache jetzt gleich Schluss - gibt gleich Essen!

Tschaui!*:)

dce qS!äcFhsin


??? ?Mist, mit dem verstecktschreiben, dass hat nicht geklappt! Malsehen, ob es jetzt funktioniert. Man muss ja hier mit den einzelnen Funktionen erstmal zurecht kommen... 8-)

dme SäFchsixn


Noch letzte Probe: Scheiße

dPeL \Nchxsin


Aha, nach dem 3. Versuch hat es doch noch geklappt... Ist aber auch irgendwie umständlich... %-|

d$e SäYchsixn


Noch vergessen: |-o

@ eMandy:

Gute Besserung!:)*

Ilsab_ell


Zur Info noch mal für Alle:

Azencuna/Petra geht es gut, sie versucht nur verzweifelt hier ins neue Forum zu kommen.

Wir hoffen, dass es bald klappt!

Bis dahin Euch noch einen schönen Sonntag (@:))

Liebe Grüße

ecMandxy


Danke Isabell,

haben uns schon Sorgen gemacht. Das ist sehr nett, damit du uns bescheid sagst. Ich hoff es klappt bald bei ihr. *:) @:)

dFe Säcjhsixn


Hallo Isabell,

habe dir auch schon auf deine PN geantwortet! ;-)

Na, hoffentlich klappt es bald, dass Petra wieder hier reinkommen kann. Denn das Forum ist auch ein großer Halt für sie.

dqe S|ächsixn


Immer wenn ich hier bin, ist KEINER da... :-( Habe im KH angerufen u. gesagt, dass ich morgen nicht kommen kann. Begeistert waren sie natürlich nicht. Die Frau am Tel. meinte, dann müsste jemand anderes von der Zeitarbeitsfa. kommen... Hallo ??? ? Heute erreich' ich da nun mal niemanden mehr. Außerdem hat sich auch KEINER darum gekümmert, wie viel ich arbeiten musste. Morgen kommt ja nun eine Neue u. da dürften genauso viel Leute da sein, als ich da war. Na, malsehen, was geschieht, wenn ich morgen früh meine Chefin anrufe... Vll. fliege ich da gleich innerhalb der nä. 2 Tage raus aus dem Laden... :-/ Werde ihr plausibel machen, dass ich das körperlich nicht schaffe, ob sie nicht was anderes für mich hat - z. B. eine Büroarbeit.

dve 7SäcThsixn


Ah Mandy, jetzt habe ich gesehen, dass du da bist! Das mit den Freunden eintragen ist nicht schlecht - da sieht man immer, wann ihr online seid... :)^ Habe dir nochmal eine Mail geschrieben!

die eSächsxin


Schade, gerade eben warst du doch noch da?!?!? Bist du schon wieder weg? :-o

lPilxo77


Danke Isabell!

Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, habe mir wirklich Sorgen gemacht!

Puuhhhh! :-D

Dann hoffe ich, daß sie bald rein kommt!

@ Sandy,

drück dir die Daumen, daß es gut für dich läuft.

Vielleicht sollten wir ALLE mal eine Zeit ausmachen zB 19.45 bis 20.15, daß wir wenn es möglich ist, dann online gehen. Dann können wir auch besser direkt quatschen.

@ Mandy,

ganz gute Besserung :)*!

Schöne Grüße,

Nina

eeMandGy


Hi Lilo, danke für die Wünsche- es wird schon wieder. Bei mir wird die Zeit schwierig, von 19.45-20.15 Uhr - eher wäre mir lieber.

Ich musste bevor ich ins Forum kam, hatte ja auch enorme Schwierigkeiten mich hier einzuloggen, alle Dateien bei "Browserverlauf" löschen, danach ging es.

Hoffe damit Azucena wieder rein kommt. Ich denke der Faden hier ist sehr wichtig für sie. Drücke die Daumen :)^

Tschaui

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH