Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lViloG77


Hallo Mandy!

Freut mich, daß es dir etwas besser geht.

Die Zeitangabe war nur ein Vorschlag. Eher wäre mir auch möglich.

Wir könnten ja auch von 19 - 20 Uhr, wer kann ???

Für Petra, sie liest bestimmt mit ansonsten hätte sie nicht gewußt das wir uns sorgen ;-) ist vor 19 Uhr zu früh. Aber zwischen 19-20 Uhr, müßte es allen gehen oder?

l!ilo)77


Komisch, daß ihr Probleme hattet mit dem Neueinstieg :-/ ich bin rein, eingeloggt und es ging tadellos.

I0sa>bexll


Petra

Ich habe ihr schon geschrieben, hoffe, dass sie sich bald mal meldet.

Ich bin selbst Panikerin, seit ein paar Jahren relativ panikfrei (bin sogar wegen der Panikerkrankung hier im Forum "gelandet" ;-)).

Deswegen weiß ich auch, wie wichtig ein solcher Austausch sein kann, bzw. ist.

Ich schicke Euch allen ganz viele :)* :)*, hatte leider noch nicht die Ruhe mich hier mal so ein wenig einzulesen, aber wenn es Euch recht ist, dann würde ich das gerne bei Gelegenheit mal tun.

(Als Benutzerin natürlich, nicht als Moderatorin ;-))

Liebe Grüße *:)

mmaus0f075


@ zucena

na da sind wir ja heil froh, dass du lediglich probleme mit dem anmelden hast. auf bald *:)

lPilo`77


@ Isabell

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns mal "besuchen" kommst!

Ich glaube, ich rede da für alle in diesem Faden!

Nochmals Danke, daß du uns die Entwarnung von Azucena mitgeteilt hast!

@:)

lkidlo7b7


Guten Morgen @:)

Alles klar bei Euch?

Schöne Grüße,

Nina

M+onst/erEL illxy


juhu....ich komme wieder ins forum ;-D

Tut mir leid, dass ich so lange nix hab hören lassen.

Ich kam zwar ins Forum, aber ich konnte keine Antworten schreiben.

Werde mich im Laufe des Tages mal reinlesen.

Lieben Gruß @:)

Lilly

eHMaxndy


Hallo Maus, Lilo, Lilly und alle anderen Mädels,

kam heute wiedermal nicht in das Forum. Schade.

Dazu hatte ich wieder PA. Es muss an dem Infekt liegen. Ich ärgere mich so. Hatte heute früh wieder probleme. Nun brauche ich wieder Wochen, um aus dem Sumpf rauszukommen. (ich muss locker lassen und nicht ständig ins Grübeln: warum, wieso verfallen. Das ist so schwer. Hoffentlich kommt der 24.4. bald. Durch den Infekt gehts mir halt körp. nicht so gut. Das kann ich so schwer einordnen, wenn ich was hatte, was es das Herz :°(

Ich wünsche euch allen trotz alle dem einen wunderschönen, freundlichen Apriltag. ;-D

Ich kann nur nochmal mitteilen, an alle die hier nicht reinkommen. Ich versuche es dann immer mit:

Extras:Browserverlauf -alles löschen. Dann geht es.

Habe mir die Empfehlung von einem Programmierer geholt. Viell. hiflts euch. :-/

euMaCndy


Hallo Isabell,

habe gerade eben deinen Beitrag gelesen. Wir würden uns sehr freuen, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Viell. hast du paar Tipps, oder tröstende Worte, für die die es mal brauchen. Schließlich lebst du nun PA-frei. Das klingt doch gut. Es macht doch Hoffnung!:)*

*:)

spchlauer^fuxchs


die Antwort kommt spät, aber von Herzen. Ich leide auch immer wieder an Angst und Panik , hab mittlerweile gelernt, besser damit umzugehen, aber es versaut einem das Leben immer noch, wenn du noch interessiert bist, dann meld dich einfach nochmal. Jutta (50 - fing vor 15 Jahren an.)

dMe Säc|hsxin


Hallo, ihr Lieben alle!

Es wird echt immer verrückter: War ja nun heute beim Arzt. Der meinte, ich könnte so einen körperlich schweren Job nicht machen, meine Gelenke wären dafür überhaupt nicht ausgelegt - ich solle mir was anderes suchen. %-| Denn die Probleme würden immer wieder kommen. Meine Handgelenke wären viel zu schwach. Nach einer gewissen Schonzeit würde es zwar immer wieder mal gehen, aber auf Dauer wird das nichts mit so einem Job. Vorher hatte ich meine Chefin ja angerufen u. sie sagte: "Ach, vll. geht es ja morgen wieder. Wird eine Überdehnung sein - ein bisschen Salbe drauf u. dann geht es wieder... :-o " Nach dem Arzt bin ich nochmal zu ihr u. hab ihr gesagt, dass ich das körperlich nicht schaffe, so schwer zu schleppen u. das mein Arzt nun auch noch gesagt hat, dass meine Gelenke dafür nicht ausgelastet sind, ob sie nicht was anderes für mich hat, vll. sogar Büro... Sie meinte dann, sie hätte ja auch noch andere Kantinen, wo man nicht so schwer heben müsste... Sie hätte da einen Job in einem Privathaushalt - die hätten umgebaut u. hätten viel Dreck, dass wäre dann mit Putzen u. aufräumen, etc. Das wäre aber schon ab morgen. Hallo, geht's noch ??? ? Ich bin bis 18.04. krankgeschrieben! Da sollte ich dann morgen schon arbeiten gehen. Als ich sie dann darauf hinwies, meinte sie: "Das müssen sie selber wissen. Wir bleiben die Wo. weiterhin in tel. Kontakt, vll. können sie ab Freitag was machen!" Dann sagte sie mir noch, dass ich aber schon wisse, dass sie mir die ersten 6 Wo. im Krankheitsfall kein Geld bezahlen... Das wusste ich nicht!!! Na ja, so bin ich aber wenigstens sicher, dass ich mein Geld bekomme - von der Krankenkasse. Ich gehe doch nicht arbeiten, wenn ich krankgeschrieben bin. Erstmal ist das gar nicht erlaubt - wenn mir da was passiert, bekomme ich kein Geld - u. wozu bin ich dann überhaupt krankgeschrieben? Der Arzt hat sich meine Hände auch nur so angeschaut u. nicht genauer untersucht. Mein HA war heute nicht da - montags ist bei ihm in der Praxis immer ein Internist. Ich denke aber, er kennt sich mit Knochen auch nicht so gut aus. Mein HA war früher Chirurg - er hätte es sicherlich wenigstens ruhiggestellt. Na ja, am 18.04. nachmittags muss ich ja eh' zum Orthopäden - da soll der mal ein Röntgenbild machen u. gucken, was da los ist. Ich sehe mich nä. Wo. jedenfalls noch nicht arbeiten. Kann ja mit der re. Hand noch nicht mal einen Lappen auswinden u. die li. schmerzt ja jetzt auch dauernd... %-| Ich bin mir auch sicher, wenn die Fa. mir jetzt hätte Geld bezahlen müssen, wäre ich wohl gleich rausgeflogen... So müssen sie mir ja nichts bezahlen. Die Überstunden kann ich mir sicherlich auch an die Backe schmieren... - die werde ich sicherlich NICHT bezahlt bekommen... :|N

@ Isabell:

Wir freuen uns sehr, wenn du hier ab u. zu mal vorbeischaust! Du bist hier herzlich willkommen! :)*

@ schlauerfuchs:

wenn du noch interessiert bist, dann meld dich einfach nochmal. Jutta (50 - fing vor 15 Jahren an.)

Meinst du jetzt mich, oder eMandy? :-/

So, das war erstmal das Neuste von mir! Kann nicht so lange hier schreiben - tut meinen Händen auch nicht gut...

LG!*:)

dVe S(ächjsixn


@Maus u. eMandy - ich seh' euch!!!:-p

eMandy: Das ist ja komisch, dass du auch öfter so schlecht hier ins Forum reinkommst. Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Hatte mich nur am Anfang falsch eingeloggt. Hier muss man ja mit seinem Nicknamen reingehen - hatte ich beim ersten Mal nicht gelesen... :-/

e(Manxdy


Hi Sandy,

mit dem krankschein bist du erstmal auf der sicheren seite. man soll es auch nicht übertreiben mit so einer glenksache, da hat der arzt schon recht. erstmal würde ich auf jeden FAll zu hause bleiben und mit schonen. da siehst du ja wie es wird. ich wünsche dir gute besserung. @:) @:) @:) @:)

lnilox77


Ja, aber Hallo was ist denn heute los ??? ;-D

dne SäcHhsixn


Lilo, dich seh' ich auch!!!;-D Und noch jemand anderen, der aber nicht hier schreibt... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH