Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dse Säc^hsixn

Wollte euch nur kurz noch mitteilen, dass mir Petra eine PN geschrieben hatte im alten Forum - schon vor 3 Tagen!!! Ich habe ihr nun zurückgeschrieben - hoffe, sie liest es! PN schreiben geht auch im alten Forum noch. Habe ihr nun meine private eMail-Adresse gegeben, damit sie einen Anlaufpunkt hat, wenn sie mal Redebedarf hat.

@ Lilo:

Vll. hat dir Petra auch eine PN geschrieben. So könntest du - insofern du das möchtest - auch mit ihr Kontakt aufnehmen!

LG!*:)

lZilo7x7

Hallo Sandy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich hatte sogar etliche Nachrichten auf der Alten-Mailbox |-o

Ich habe ihr geschrieben und ich bin froh das es ihr gut geht.

Ich kann garnicht verstehen, daß sie nicht irgendwie reinkommt. Sie ist ja seit Tagen

schon beim Versuch einzusteigen.

d_e Smächsin

Hi Lilo,

habe gerade gesehen, dass du dabist. Bleibe nicht mehr so lange... Muss meine Hände ja auch ein bisschen schonen... ;-) Mensch, ich Esel habe auch erst gar nicht mitbekommen, dass man noch in das alte Forum kommt... |-o Habe erst durch Isabell mehr darauf geachtet. Heute nun habe ich es durch Zufall gesehen... Na ja, da bei mir auch alles geklappt hat, kam ich auch gar nicht auf die Idee, dass das alte Forum noch existieren könnte... :-/ Verstehe auch nicht, dass es bei Petra nicht klappen will. Hoffe, dass das Problem behoben werden kann u. sie auch bald zu uns "stößt". Denn ich habe auch das Gefühl, dass sie schon sehr einsam ist u. dieses Forum auch ein großer Halt für sie ist. Ich hoffe sie liest meine PN noch. Denn ich habe ihr ja angeboten, sich mit mir privat zu schreiben.

Lilo, wie geht es dir denn?

lFilo}7x7

Mir ging es gleich wir dir, ich habe auch nicht daran gedacht, daß das alte Forum

paralell noch läuft. Ich glaube auch, daß das Forum sehr wichtig für sie ist und sie sehr

darunter leidet. Hoffentlich klappt es bald.

So überlastete Gelenke/Sehnen können ganz schön schmerzen. Hatte ich auch schon, allerdings vom Geld zählen, kein Scherz!!! 8-)

dBeH Säcvhsin

Übrigens...

das ist was, was ich an dem neuen Forum ganz gut finde: Wenn man die Leute, mit denen man öfter schreibt, als Freunde einträgt, kann man immer gleich sehen, wann sie "on" sind. So kann man sich nicht verpassen u. immer ziemlich schnell auf den Anderen reagieren.

@ Lulu:

Mensch, ich glaube, ich habe dich nach gar nicht richtig begrüßt, seitdem du wieder mal hierwarst! |-o Das ist aber wirklich keine böse Absicht, ich war durch die Arbeit jetzt immer so im Stress u. dauermüde - bitte nimm' mir das nicht übel! Dafür schicke ich dir jetzt einen gaaaaanz gaaaaaanz lieben Gruß von Herzen!@:) @:) @:)

d^e SäcMhsin

Nö, das glaube ich dir gern - gerade, wenn man immer wieder mit den Händen eine gleiche Bewegung machen muss, können sie sich wohl schnell überlasten... :-/

d+e Szächxsin

Na ja, ganz so toll scheint das neue Forum doch noch nicht zu klappen. Entweder bist du jetzt schon weg, Lilo oder ich sehe dich nicht nicht mehr... :|N

l6ijlxo77

Hab ich doch schon gemacht! Jetzt könnt ihr mir nicht mehr entwischen ;-)

dce Suächsin

Ja, aber trotzdem warst du bei mir eben gerade nicht zu sehen - scheint nicht immer zu funktionieren... :-/

Ich gehe jetzt raus - werde vll. noch ein bisschen Fernsehen gucken...

Bis morgen!*:)

l5ilAo7x7

Ich bin kurz mal raus um nochmals ins alte Forum zu kommen, deshalb vielleicht!

Dir auch einen schönen Abend und eine gute Besserung!

@:)

abzuMcgena2

Hallo, :|N :)z :-o ;-D

A|zucEen<a1

*:)

Bin drinnen :)z

Wünsch euch allen eine Gute Nacht zzz

Habe echt gedacht, dass es nicht mehr funktionieren würde.

Werde eben im alten Forum schreiben und der Admin danken @:)

A_zukcenax1

Werde sehen, dass ich morgen ein bisschen früher aufstehe und bevor ich zur Arbeit gehe etwas schreiben.

Ach ja, ich weiss nicht ob ich euch erzählt habe dass ich wieder arbeite?

@:)

AqzKucenxa1

Sandy, Nina,

Ich habe eure PNs gelesen.

So wie das aussieht hatten ein paar Schwierigkeiten :-)

lSilox77

Guten Morgen Mädels! @:)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Guten Morgen auch an den "Spätankömmling" Azucena ;-D

Freut mich, daß du es jetzt ins Forum geschafft hast.

Schöne Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH