Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d1e S^äcuhsin


Petra, biste noch da?

Bin nämlich gleich wieder raus - Essen kochen!

A4zuce5n"a1


Bin so müde, habe schon wieder meine Periode, hatte sie erst vor zwei Wochen.

Entschuldigt, dass ich nicht soviel schreibe. Bin so müde und würde am Liebsten nur schlafen. Geht aber leider nicht, muss in 45 Min mit Leuten aus dem Tierheim treffen.

Heute Nachmittag werde ich länger hier sein :-)

AHzuc9enax1


Seid ihr alle am Mittagessen? :-q

Habe gerade erst gefrühstückt

Wünsch euch einen guten Apetitt :-q

dMe Säjchsin


Ach, du Arme - das ist ja auch eine Belastung, wenn du dauernd deine Periode hast! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Warst du mal bei deinem/r Frauenarzt/-ärztin? Was sagt er/sie denn dazu?

Wünsche dir viel Spaß im Tierheim!

Müde bin ich übrigens jetzt auch dauernd, schlafe auch gut. (wenn auch nicht sofort, weil mir immer noch einiges durch den Kopf geht...) Diese extreme Müdigkeit ist wohl noch eine Nachwirkung von der Arbeit. Wie können einen 2 1/2 Wo. schwere körperliche Arbeit nur so lahmlegen? |-o

dYe SäLc6hsxin


Nö, aber ich fange jetzt an, mit Kochen!

Bis später!*:)

Ahzucexna1


@:) *:) @:)

A3zuCcenxa1


Habe heute auch Zahnschmerzen :-. Sollte mal zum Zahnarzt, aber ich gehe da nur hin wenn es wirklich nicht mehr geht.

Ich kann kein Fleisch essen, dann entzündet sich sofort mein Zahnfleisch :-(

lYilox77


Hallo,

bei euch geht es ja rund!

Petra, es ist wichtig das du das Eisen nimmst. Durch die Periode verlierst du sehr viel Eisen und dann noch zweimal im Monat :-o

Ansonsten scheint es dir aber gut zu gehen oder? Bist oft unterwegs, somit ist nichts mit verkriechen oder?

Sandy, bei uns sollte nächste Woche der Frühling endgültig seinen Durchbruch haben, bis dahin halte ich hoffenlich noch aus, ansonsten komme ich nach Sachsen ;-D

eIMandxy


Hallo Leute,

danke für eure Unterstützung mit @:) und :)* ich werde bestimmt wieder bald gesund. Heute früh war mir schlecht. Habe eine Tablette genommen, im Moment geht es.

@sandy war vorhin nur kurz hier. Wollte eigentlich länger bleiben, aber wie schon gesagt, mir war soooo übel. >:( >:( >:( >:( Bald so wie Migräne. Sonderbar und es nervt.

Die Sonne kam nun auch hier durch. Herrlich :)^. Das muss so bleiben. Da geht es mir gleich ein wenig besser.

Heute hat meine Tochter Nachhilfe, da muss mein Mann wohl alleine mit ihr hin. DER ARME! Ich werde mich noch schonen. Mit ist auch noch schwindelig. Nächste Woche habe ich so viel vor.

achso: liebe sandy, musst du dort nochmal hin zum Arbeiten? Habe nicht alles so voll mitbekommen. Du weißt ja mein Kopf-heute :(v :(v :(v

SChöne Grüße auch an Lilly und Maus und Azucena!!!!!!!!!!!!! @:) @:) @:)

epMan%dy


Lilo: bist du da?

AAzuce'na1


*:) @:) *:)

dUe ]Sächsxin


@ Nina:

ansonsten komme ich nach Sachsen

;-D Sachsen ist meine alte Heimat. Ich wohne aber schon seit fast 19 Jahren hier in Kassel... :=o

@ eMandy:

liebe sandy, musst du dort nochmal hin zum Arbeiten?

Das weiß ich noch nicht so genau. Bei mir läuft das ja im Moment ungefähr so wie bei dir: Ich bekomme jetzt von der KK Krankengeld, denn die ersten 6 Wo. gibt es noch keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall - das läuft dann über die KK... %-| Da habe ich gestern ein Schreiben bekommen, wo mein Arzt einiges ausfüllen muss, z. B. auch, ob ich überhaupt noch erwerbsfähig bin... Und ich muss auch einiges ausfüllen. Ich muss also so oder so morgen ohnehin zum Arzt. Überlege als, ob ich mich noch krankschreiben lasse. Im Ruhezustand geht es ja einigermaßen mit meinen Händen. Doch jedesmal, wenn ich denke, es geht wieder, fängt es wieder schlimmer mit den Händen an. Mein Mann sagt auch, ich solle mich noch krankschreiben lassen, aber a) weiß ich nicht, ob mein Arzt mich noch krankschreibt - denke aber schon - er stellt so was gerne ruhig mit Gips u. b) habe ich ein schlechtes Gewissen der Fa. u. der KK gegenüber, da ich ja eigentlich schon weiß, dass so ein Job nicht mehr geht... %-| Bin ziemlich aufgewühlt u. habe auch Schiss, dass ich dann morgen wieder eine Panikattacke bekomme, wenn ich mit der Bahn zum Arzt fahren muss, weil einfach im Moment mal wieder alles zu viel ist... Und dann muss ich ja morgen Nachmittag ja auch noch zum Orhopäden wg. meinem Knie... Irgendwie wächst mir gerade wieder alles über den Kopf, weil ich es irgendwie jedem Recht machen will u. es mich auch zugleich ärgert, dass ich körperl. nicht mehr so belastbar bin... :°(

LG!*:)

A-zuceEna1


Bin gar nicht soviel unterwegs.

Bin einfach zu kaputt und müde um zu schreiben.

Würde gerne euch allen schreiben, aber kann mich nicht darauf konzentrieren.

Wenn ich Sandys Texte lese, muss ich mich ja schämen |-o.

Ich war nicht im Tierheim, sondern in der Fischfabrik, dort wo wir die Katzen gefangen haben. War da zum Übersetzen.

Habe geschwollenen Lymphknoten in der Leistengegend.

Werde versuchen zu schlafen und vielleicht habe ich heute abend mehr Kraft um zu schreiben. Tut mir leid wenn ich nicht so oft schreiben

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

mRaus00x75


hallo sandy

mach dir nicht so viele sorgen. es wird schon irgendwie weiter gehen. jage nicht dingen nach, die du momentan nicht beweltigen kannst. wir müssen versuchen optimistisch nach vorne schauen. habe keine angst vor eine bahnfahrt. da tut dir keine was. du fährst nicht mir wilden tieren, vor denen du angst haben brauchst. ;-D

es wird schon alles gut werden. atme ruhig und genieße den sonnenschein. versuche jetzt die entspannungs CD zu hören und schalte einfach mal ab.

so wie isabell geschrieben hat -

SCHAU EINFACH MAL AUF DICH UND GÖNNE DIR WAS GUTEN - SEI EINFACH NUR MAL FÜR DICH GANZ ALLEIN!!!

l]ilox77


Hallo *:)

@ Petra,

geschwollene Lymphknoten in der Leistengegend, so richtig doll und schmerzhaft? Oder hast du woanderst auch noch geschwollene?

Das deutet wohl auf eine Infektion hin, ansonsten geht es dir körperlich gut?

Hallo Mandy *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH