Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AXzuFcenxa1


@:) *:) @:)Sandy@:) *:) @:)

d{e S9äc>hsin


Huhu, meine Liebe!

Wenn du magst, schreibst du einfach mal alles von der Seele weg, was dir gerade unter den Fingern brennt! :)*

A#zucernza1


Es ist so schwer zu schreiben, ich bin einfach bloquiert. Möchte gerne, aber es klappt im Moment einfach nicht :-/. mir geht's nicht besonders gut, aber ich kann nicht sagen wieso oder warum :-/

dLe Säc2hsixn


Möchte gerne, aber es klappt im Moment einfach nicht . mir geht's nicht besonders gut, aber ich kann nicht sagen wieso oder warum

Dann nimm' es erstmal so hin - manchmal ist das einfach so, ohne das man einen ersichtlichen Grund dafür sieht. Grübeln bringt dich da auch nicht weiter - das zieht dich nur runter! Gönn' dir eine Ruhepause!:)*

A2zuce"na1


Es ist nur einfach, ich habe so oft meine Periode, und ich bin dann zu nichts zu gebrauchen

dde _2chxsin


Hab' gerade mal wieder eine Fressattacke u. bin nebenbei nur am Essen... %-| Na ja, was solls - wenn es mir wieder besser geht, werde ich wieder mit Sport anfangen. Im Moment ist es eben so. Manchmal muss man eben Dinge auch als gegeben hinnehmen, auch wenn es nervt...

mVaus0x075


hallo ihr beiden *:)

dUe SXäczhsixn


Bin gerade eben wieder rausgeflogen... %-| :(v Wenn du dauernd deine Periode hast, ist es doch kein Wunder, dass du dich so antriebslos u. müde fühlst... :°_ Du hast dadurch sicherlich auch Eisenmangel... Meine Tochter hatte jetzt auch - trotz Pille u. keinem Einnahmefehler - zwischendurch eine richtig starke Zwischenblutung. Sie bekommt sie dann ja auch 2x, denn in der Einnahmepause kommt ja eine Abbruchblutung. Wenn das jetzt öfter so sein sollte, muss ich mit ihr auch noch mal zum FA... :-

A+z>uc<enaM1


ich bin an der zweiten Tüte Harribo

dHe ySächs}in


Hallo Maus!*:)

mtaus)0075


azucena du arme. machst dir sicher sorgen. mir geht es auch nicht gut...

aber wir sind ja für einander da

Aqzucenxa1


:)* @:)** Maus**@:) :)*

m4aus`00M7x5


die kraftsternchen kann ich momentan gut gebrauchen :)* :)* :)* :)* :)* hier auch ein paar an dich :°_ :°_ :°_

mzaus00Y7x5


mein freund schläft und ich möchte ihn nicht mit meiner PA belasten...

schaffen muss ich es eh allein. mir tut alles weh :°( :°( :°(

ich war schon drausen und bin hin und her gelaufen... :-o :-o

m9aus,00x75


lilo hat recht einfach nur mir selbst gut zureden - damit schaffe ich es nicht....

aber was bleibt mir übrig ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH