Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A6zucxena1

Danke,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie geh's deinem Magen?

m(aus0u075

azucena, dass mit der periode habe ich auch, sie kommt von mal zu mal früher....

unfaßbar, dass die psyche das alles macht.....

AozuVcenxa1

Du machst doch eine therapie?

A>zuc0ena1

Ja, das was du geschrieben hast mit dem erbrechen ging mir den ganzen Sommer so, deshalb, frage ich auch nach deinem Magen

m9auws00x75

mein magen? auf den achte ich nicht mehr... ich weiß, dass es die nerven und meine dann und wann auftretender pesimismus ist.

ja ich mache eine therapie. jeden morgen gehe ich zu meinem doc. letztes w.e. sollte ich eine körperthera machen -ist ausgefallen - er war krank - er hätte das seminar gemacht...

ASzucelna1

Ich frage mich manchmal ob Therapien überhaupt was bringen ???

m1aus 0z075

falsch nicht jeden morgen - jeden montag!!

ich bin so durcheinander, dass ich nicht mehr weiß was ich schreibe :-( :°( |-o

m\au=s00h7x5

eine T soll ja helfen umzudenken. aber ich denke nicht um - sondern denke noch mehr an die dinge die im argen sind

frage mich auch: WAS SOLL MIR DAS DANN HELFEN!!

m{ausr0w0x75

ich sitze vorm pc und bin total verspannt. ich möchte dass es aufhört... :)z

mjauns007x5

eine T soll ja helfen umzudenken. aber ich denke nicht um - sondern denke noch mehr an die dinge die im argen sind

frage mich auch: WAS SOLL MIR DAS DANN HELFEN!!

m2aus00x75

was ist denn jetzt passiert ??? mein nachrichten versenden sich von selbst :-o

ANzucmenax1

Maus, :°_ :°_ :°_

ABzuCcenaO1

:-D sieht so aus ;-D

m/aus0r075

wie geht es die momentan hast du eine PA, oder fühlst du dich schlapp?

d^e S1ächvsixn

Maus, lass dich mal ganz dolle drücken! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Auch wenn du jetzt keinen Sinn in deiner Therapie siehst, mach' sie weiter! Mir ging es ganz genauso während meiner Therapie - ich hatte das Gefühl, dass es mir 0 hilft! Wenn ich dahin musste, habe ich immer schon vorher überlegt: "Was will ich eigentlich dort? Was soll ich dort erzählen?" Und dann gab es trotzdem noch immer genug Gesprächsstoff... Bevor ich dahinmusste, hatte ich immer vorher trotzdem Herzrasen, war angespannt. Und dann, als es bald zu Ende war, hatte ich Angst, was ich ohne die Therapie mache... Richtig gemerkt, dass die Thera mir doch was gebracht hat, habe ich erst hinterher, als sie schon vorbei war. Das hört sich jetzt komisch an, aber es ist so. Als ich sie noch machte, spielte ich zwischendurch immer mit dem Gedanken, sie hinzuschmeißen. Doch mein Thera sagte, jede unentschuldigte Fehlstunde würde 100,- € kosten! :-o Dann bin ich eben regelmäßig hingegangen! Auch wenn ich erst das Gefühl hatte, es hat mir gar nichts gebracht, muss ich sagen, mir ging es hinterher eine ganze Zeitlang echt gut! Ich hatte mehr Selbstbewusstsein, habe mich eher getraut, den Mund aufzumachen u. meine Ängste wurden immer weniger. Trotz allem sind sie zwar wieder gekommen. Aber ich hatte nie mehr so lange Panik, wie vor der Thera... Also, bitte versuch' das durchzuziehen! Es kann auch sein, dass du unter Druck stehst, weil du im Innersten dich eigentlich gegen die Thera sperrst! So war es bei mir! Ich wollte im Innersten eigentlich nie Thera machen - wollte es alleine schaffen, so wie ich es immer alleine geschafft hatte! Und musste einsehen, dass das nicht geht... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH