Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

AmzuceNna1


Danke,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wie geh's deinem Magen?

mrauus0075


azucena, dass mit der periode habe ich auch, sie kommt von mal zu mal früher....

unfaßbar, dass die psyche das alles macht.....

A=zuce&na1


Du machst doch eine therapie?

AQzucenxa1


Ja, das was du geschrieben hast mit dem erbrechen ging mir den ganzen Sommer so, deshalb, frage ich auch nach deinem Magen

mpau{s~0075


mein magen? auf den achte ich nicht mehr... ich weiß, dass es die nerven und meine dann und wann auftretender pesimismus ist.

ja ich mache eine therapie. jeden morgen gehe ich zu meinem doc. letztes w.e. sollte ich eine körperthera machen -ist ausgefallen - er war krank - er hätte das seminar gemacht...

AIzucxena1


Ich frage mich manchmal ob Therapien überhaupt was bringen ???

m9au%s00x75


falsch nicht jeden morgen - jeden montag!!

ich bin so durcheinander, dass ich nicht mehr weiß was ich schreibe :-( :°( |-o

msaus00x75


eine T soll ja helfen umzudenken. aber ich denke nicht um - sondern denke noch mehr an die dinge die im argen sind

frage mich auch: WAS SOLL MIR DAS DANN HELFEN!!

mBaus0x075


ich sitze vorm pc und bin total verspannt. ich möchte dass es aufhört... :)z

mTaus0I07x5


eine T soll ja helfen umzudenken. aber ich denke nicht um - sondern denke noch mehr an die dinge die im argen sind

frage mich auch: WAS SOLL MIR DAS DANN HELFEN!!

mmaus00x75


was ist denn jetzt passiert ??? mein nachrichten versenden sich von selbst :-o

APzuVcenxa1


Maus, :°_ :°_ :°_

A6zuce8naa1


:-D sieht so aus ;-D

mAaus0x075


wie geht es die momentan hast du eine PA, oder fühlst du dich schlapp?

d*e Sä~chsin


Maus, lass dich mal ganz dolle drücken! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Auch wenn du jetzt keinen Sinn in deiner Therapie siehst, mach' sie weiter! Mir ging es ganz genauso während meiner Therapie - ich hatte das Gefühl, dass es mir 0 hilft! Wenn ich dahin musste, habe ich immer schon vorher überlegt: "Was will ich eigentlich dort? Was soll ich dort erzählen?" Und dann gab es trotzdem noch immer genug Gesprächsstoff... Bevor ich dahinmusste, hatte ich immer vorher trotzdem Herzrasen, war angespannt. Und dann, als es bald zu Ende war, hatte ich Angst, was ich ohne die Therapie mache... Richtig gemerkt, dass die Thera mir doch was gebracht hat, habe ich erst hinterher, als sie schon vorbei war. Das hört sich jetzt komisch an, aber es ist so. Als ich sie noch machte, spielte ich zwischendurch immer mit dem Gedanken, sie hinzuschmeißen. Doch mein Thera sagte, jede unentschuldigte Fehlstunde würde 100,- € kosten! :-o Dann bin ich eben regelmäßig hingegangen! Auch wenn ich erst das Gefühl hatte, es hat mir gar nichts gebracht, muss ich sagen, mir ging es hinterher eine ganze Zeitlang echt gut! Ich hatte mehr Selbstbewusstsein, habe mich eher getraut, den Mund aufzumachen u. meine Ängste wurden immer weniger. Trotz allem sind sie zwar wieder gekommen. Aber ich hatte nie mehr so lange Panik, wie vor der Thera... Also, bitte versuch' das durchzuziehen! Es kann auch sein, dass du unter Druck stehst, weil du im Innersten dich eigentlich gegen die Thera sperrst! So war es bei mir! Ich wollte im Innersten eigentlich nie Thera machen - wollte es alleine schaffen, so wie ich es immer alleine geschafft hatte! Und musste einsehen, dass das nicht geht... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH