Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dme Syächsxin


Liebe Mädels,

ich hätte gerne noch weiter mit euch geschrieben, aber ich muss jetzt raus! Mein Rücken ist dermaßen verspannt, ich kann nicht mehr sitzen... 8-)

Bis morgen u. lasst den Kopf nicht hängen! Auch wenn es jetzt trüb aussieht - verliert nie den Mut u. die Kraft, weiter zu kämpfen! Es gibt so viele schöne Dinge im Leben, für die es sich lohnt, zu kämpfen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis morgen!

Gute Nacht!*:) zzz

mJausm0075


sandy ich weiß, dass mir die T hilft - sie macht mich stärker aber sie schwächt mich auch in dem ich alles schlechte was damals in der kindheit erlebt habe noch mal bewust durch zu leben... und da ist auch schon der zweifel.

warum muss ich das alles sehen all das SCHLECHTE was meine geschwister, meine eltern, freunde angetan haben.

warum muss das sein, dass ich jetzt hier sitze und zittere und angst habe ich müsse sterben. von jetzt auf gleich wie mein freund damals umfallen und sterben.

ich weiss wird mir nicht passieren, weil ich gesund bin - aber das gefühl und der gedanke ist da....

wozu also schlimme dinge wieder hervor holen ??? ??? ??? ???

muaus.00x75


guten nacht sandy zzz *:)

mDaus{0075


so azucena nun sind wir 3 allein

du, der vollmond und ich :-/

ARzucjenax1


Ich bin lustlos und schlapp.

Bin aber immer nervös. Ich habe Angst vor meiner Arbeit, vor jedem Arzttermin :-p, Supermarkt...

Vorgestern hatten wir Schulklasse und ich hätte eine Führung mache sollen, habe es meine Kollegen machen lassen. Ich fang dann an zu zittern, dachte, dass meine Kollegen das nicht merken würden. Ich habe eine Tablette genommen und eine meiner Kollegin hat das meiner Vorgesetzten gesagt. Ich war etwas sauer, sie meinte dann, dass ja sogar mein Mund zittern würde :-(

Wenn ich kochen möchte, kann ich das Gemüse nicht schneiden. Ich kann oftmals nicht unterschreiben. Habe kein herzrasen, nein Gott sei dank nicht. Aber Zitteranfälle und Schwindel. Kann dann auch nicht reden, mein Mund ist nur trocken. Auf der Arbeit trinke ich nur, sonst würde ich überhaupt kein Wort rausbekommen.

Naja so hat jeder das seine

A7zucrenax1


Schlaf gut sandy zzz

Ich werde auch raus gehen.

Gute nacht Maus zzz.

Bis morgen :)* :)*

mOausY007x5


bei mir wechselt sich das immer alles ab. zwischen herzhüpfer, zum zittern, mundtrockenheit, stuhlgang, schwindelig sein, ständige unruhe.

wieso sind wir nur so ???

mGaus:007=5


guten nacht azucena zzz *:)

Axzuwcenxa1


@:)Guten Morgen ihr Lieben@:)

Maus

wieso sind wir nur so

das frag ich mich auch ???

Ich frage mich nur, warum passiert mir das immer beim Arzt. Es ist mir wirklich schon peinlich.

Hoffe, es geht euch allen gut :)*. Muss gleich arbeiten %-|

Bis später

*:)

dWe SäIchsxin


Hi, ihr Lieben!

@ Azucena:

Wenn ich kochen möchte, kann ich das Gemüse nicht schneiden. Ich kann oftmals nicht unterschreiben. Habe kein herzrasen, nein Gott sei dank nicht. Aber Zitteranfälle und Schwindel. Kann dann auch nicht reden, mein Mund ist nur trocken. Auf der Arbeit trinke ich nur, sonst würde ich überhaupt kein Wort rausbekommen.

:°_ :°_ :°_ Zu Hause habe ich das Gottseidank nicht - nur in meiner schlimmsten Zeit ging es auch zu Hause nicht... Bei mir fängt eine PA generell so an: Entweder gleich mit starkem Herzrasen oder mit Schwindel u. dann Herzrasen... Das Herzrasen u. der Schwindel spielen bei mir immer eine Rolle in so einer Situation... Durch die hohe Herzfrequenz fange ich dann automatisch an, am ganzen Körper zu zittern. Das verursacht noch mehr Panikt u. je mehr Panik ich habe, umso mehr zittere ich. Meine Stimme ist dann auch oft völlig außer Atem oder ich kann gar nicht sprechen... :-/ Na ja - und dann fast immer dieser extreme Druck auf die Blase u. Angst, in die Hosen zu machen... %-| Gottseidank habe ich wirklich nur noch selten so eine extreme PA!!!

@ alle:

Habe vorhin meine "Po-Fotos" an Schlecker geschickt... Mein Mann meinte: "Die hole ich aber nicht ab! Kannst du das nicht anonym machen? Die müssen ja denken, das ist ein Fetischist " ;-D

LG!*:)

d.e Sä=cKhsin


Gestern Abend bzw. diese Nacht - das war ja auch noch der Clou: Unsere Tochter wollte gegen 1:30 Uhr heimkommen. Ich war nun aber schon 23:30 Uhr totmüde... Also bin ich ins Bett gegangen u. habe mein Handy ans Bett gelegt - falls was ist. Mutter kann ja dann doch nicht so ruhig schlafen. Natürlich war gerade das Akku leer, so dass ich es ausschalten musste. Mein Mann wollte dann bis 1:30 munter bleiben, bis unsere Tochter nach Hause kommt. Ich penne beruhigt ein - und was macht der Kerl ??? ? Er pennt natürlich auch auf dem Sofa im Wohnzi. ein u. wacht total panisch gegen 2:00 Uhr auf. Dann ist er ins Kinderzimmer gerast u. unsere Tochter lag schon im Bett... ;-D Da hat sie doch tatsächlich so leise gemacht, dass sie KEINER von uns Beiden gehört hat! So viel dazu, dass Mutter nicht ruhig schlafen kann, wenn Tochter unterwegs ist... :=o

dBe Sä5chxsin


Bin dann mal weg!!!

Alleine zu schreiben, ist mir dann doch zu langweilig... zzz

Bis später - vielleicht! *:)

MConst2erLvillxy


Hallo *:)

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen mir durchzulesen was bei euch so passiert ist :-/

Fühle mich echt mies deswegen.

Aber ich bin irgendwie etwas im Stress. Arbeit, Klausuren, Abi, Mutter, Freund...ganz weit abgeschlagen dann noch Freizeit und Freunde. Muss mich da erstmal dran gewöhnen.

Morgen werde ich mir aber mal alles durchlesen...da hab ich dann Zeit o:)

Wollte nur kurz erzählen, dass ich total stolz auf mich bin heute.

Habe im Februar einen Termin für ein Tattoo gemacht. Heute war dann der Termin und ich hab mich schon seit Wochen verrückt gemacht. Hier ne Blutvergiftung ausgemalt, da ne Entzündung und hier ne Allergie gegen die Farbe...ja, ja, so ist das.

Zack...und jetzt hab ich das Tatoo und es geht mir super. Hatte keine einzige Panickattacke beim Stechen, gar nichts. Tut zwar jetzt etwas weh...kann kaum laufen (ist auf der Wade), aber das ist ja normal. Sind ja mehrere hundert oder gar tausend kleine Nadelstiche :=o

Aber ich hab es geschafft...ohne durchzudrehen...das ist soooo klasse ;-D

Abi geht auch gut voran...denke ich. Weiß ja nicht wie schnell andere sind *g*

Liebe Grüße von mir,

bis morgen,

Lilly @:)

lIiloA77


Hallo und auf Wiedersehen *:)

Wünsch euch allen einen schönen Abend, bis bald!

@:)

dce S,ächsOin


Huhu Lilly,

da kannst du auch sehr stolz auf dich sein, was du jetzt alles geschafft hast! :)^ Ich habe auch schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein Tatoo stechen zu lassen. Vll. eine Rose auf's Schulterblatt oder ein japanisches Zeichen... :-/ Bis jetzt habe ich es noch nicht verwirklicht - ist ja auch nicht so ganz billig... Zudem gehöre ich ja schon nicht mehr zu dem sooooo jungen Semester... ;-D :=o

Hi Lilo u. Maus!*:)

Bin nochmal ein Stündchen hier! Habe mir nochmal Salbe u. Bandage auf das re. Handgelenk gemacht - ging wieder gar nicht! Also, nicht wundern, wenn es etwas länger dauert, ehe ich hier antworte... Die Bandage ist überall im Wege... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH