Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d#e Stächsxin


Och schade - wieder verpasst. Nina, wir müssen gerade beide fast zeitgleich geschrieben haben... :-/

m[auds007x5


hallo zusammen *:)

A>zu9cenax1


Hallo *:)

d'eH Sächxsin


Hi Maus!*:)

Nina - du bist doch noch hier?!?! Zumindest kann ich dich auf der Liste sehen... :-/

Hi Petra!*:)

l)i?lo7x7


Bin doch noch da, mußte noch jemanden den Kopf waschen :=o

A3zuc"ena1


Ich habe auch schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt, mir ein Tatoo stechen zu lassen. Vll. eine Rose auf's Schulterblatt oder ein japanisches Zeichen...

Ich habe zwei :-p.

Bin gerade vom Arbeiten heim.

Muss die Wohnung putzen :|N keine Lust :|N

liil>o77


Hallo Petra,

du hast zwei Tatoo´s? Was für welche.

Ich hab nur einen Nasenstecker, allerdings schon seit 14 Jahren. Damals war das neu ;-D

lEilo7x7


Hallo ???

Sandy bist du noch da ???

mcaus<0l075


danke lilo - die kopfwäsche habe ich gebraucht :)^ ;-)

l6ilox77


Gern geschehen, immer mal wieder "hinsehen" Maus. Nicht nur verstecken, dann wird

es nur schlimmer. :)*

AKzucNenax1


:-) Schön, siehst du ich habe mir immer einen Nasenstecker gewünscht und es mir nie stechen lasse.

Am Fussknöchel habe ich eine Blume mit Schmetterling und inder Leiste/Unterbauch?

Ebenfalls eine Blume mit einem Kolibri.

Wem mussstest du den Kopf waschen?

l(ilo7{7


Schön, für ein Tatoo bin ich zu flatterhaft. Einmal gefällt mir dies und dann wieder das.

Deshalb lasse ich es lieber.

dke Säc!hsxin


Ja, bin noch hier. Musste gerade fleißig PN's schreiben... Mittlerweile habe ich mich nun an das Schreiben mit Bandage gewöhnt - es geht ganz gut. War nur am Anfang ungewohnt.

Bin doch noch da, mußte noch jemanden den Kopf waschen

Wem denn? *Überhauptnichtneugierigbin*... ;-D

Ich hab nur einen Nasenstecker, allerdings schon seit 14 Jahren. Damals war das neu

Das wollte ich auch schon mal, aber tut das nicht weh beim Nase putzen? Außerdem hätte ich Angst, dass ich den Stecker einatme... :-o

@ Petra:

Ich habe zwei

Was für welche u. wo? Bin echt ganz interessiert! Hat das Stechen sehr weh getan?

dUe Säc(hsixn


Dafür habe ich mir alle meine Ohrpiercings selbst gestochen bzw. mit Hilfe meiner Cousine - mit einer Stopfnadel... - kleine Jugendsünde... :=o Aber meine Eltern waren immer sehr konservativ, da meine Mutter eine Entzündung in den Ohren nach dem Stechen bekommen hatte (als Kind), durfte ich keine bekommen. Da habe ich meine Eltern angelogen, dass das gaaaanz billig war... Wenn die wüssten... %-|

l2iloo77


Die Arme, deren Kopf ich heute gewaschen habe, hat sich oben zu erkennen gegeben.

Der Nasenstecker war anfangs 2-3 Wochen nicht so toll. Da die Stelle ganz schön geschwollen war und man beim anziehen, waschen unwillkürlich daran kam.

Ich hatte immer einen Stecker, der extra für Nasen ist, der hat keinen Stecker unten, sondern wie ein Draht der eingedreht ist und ganz flach.

Ne, ich habe nie einen Stecker eingeatmet und ich hatte wirklich viel verscheiden drinnen ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH