Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lkilDo7]7


So Leute, jetzt werde ich wirklich aussteigen.

Ich bin heute wahrlich keine Augenweide. Tränende Augen, laufende, gerötete Nase.

Offene und spröde Lippen. Husten wie ein Kettenraucher (obwohl ich nur Gelegenheitsraucher bin) und Halsweh.

Werde mir jetzt ein Entspannungsbad gönnen, der Kleine schläft schon. x:)

Schöne Grüße und einen schönen Abend *:)

mYau{s09075


wollte auch immer ein tatoo an der leiste (ein schmetterling) aber leider traue ich mich nicht. :-/

lilo

es hätte ja auch kein sinn mich zu verstecken. meine freunde können sich jeder zeit durch meine beiträge lesen..

lMilo`77


o:) o:) o:) |-o

dye Svächsixn


Achso, ich Esel - ich habe gelesen: Die Kopfwäsche hat bestimmt gutgetan! Habe das erst gar nicht auf Maus bezogen! ;-)

Ne, ich habe nie einen Stecker eingeatmet und ich hatte wirklich viel verscheiden drinnen

Na, da bin ich ja beruhigt... ;-D

mcaus0z075


viel spaß beim entspannen lilo

und gute besserung :)*

A5z;u^cenax1


Ne, ich habe nie einen Stecker eingeatmet

Zungenpircings ;-D, die werden dann verschluckt ;-D

Die Arme, deren Kopf ich heute gewaschen habe, hat sich oben zu erkennen gegeben

Maus? Geht's ihr nicht gut

Maus, wie geht's heute :)*

dde S#äcuhsi~n


Ich bin heute wahrlich keine Augenweide. Tränende Augen, laufende, gerötete Nase.

Offene und spröde Lippen. Husten wie ein Kettenraucher (obwohl ich nur Gelegenheitsraucher bin) und Halsweh.

Aber Nina, das sieht doch hier Keiner! Nee, mal im Ernst: Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung! :)* :)* :)* Meine Tochter ist auch sehr stark erkältet: Husten, Schnupfen, Halsweh, Druck auf den Ohren u. tlwse. schlecht hören. Aber Disco ging gestern trotzdem... u. heute zur Freundin gehen, auch... :=o Die Jugend steckt es viel besser weg, als wir! Aber bei uns war das früher auch nicht anders! ;-D

@ Maus:

wollte auch immer ein tatoo an der leiste (ein schmetterling) aber leider traue ich mich nicht.

Ich auch nicht!!!! >:(

es hätte ja auch kein sinn mich zu verstecken. meine freunde können sich jeder zeit durch meine beiträge lesen..

Wieso das denn? :-o Wissen sie deinen Nicknamen? Das ist nicht immer gut... :-/

Aazuce.nIa1


Gute Nacht und Gute Besserung, Nina @:)

AVzucBenax1


es hätte ja auch kein sinn mich zu verstecken. meine freunde können sich jeder zeit durch meine beiträge lesen..

Wieso das denn? Wissen sie deinen Nicknamen? Das ist nicht immer gut

Maus meint doch ihre freunde aus dem Forum ;-)

d9e S_äch%sin


Achso - da bin ich ja beruhigt... Puh, ich könnte mir nämlich nicht vorstellen, dass meine Freunde alles von mir wissen, was ich HIER schreibe... %-| Meine Nichte hat mich übrigens mal durch einen gaaaaaanz dummen Zufall erkannt!!!! Und ich dumme Gans habe es auch noch zugegeben! Aber sie kennt sich nicht so gut mit Internet aus - von daher ist es gut, dass ich jetzt einen anderen Namen habe... Allerdings wenn sie schlau ist, bekommt sie das auch wieder raus... %-|

m`aus;007x5


Maus meint doch ihre freunde aus dem Forum ;-)

vollkommen recht azucena

ich klicke mich dann und wann auch durch eure beiträge - wenn ich das hier so zugeben darf.

A/zuce6naH1


Ich habe immer Schiss, dass mich jemand erkennt :-o

d`e %Sächs_ixn


Ja, das war aber wirklich ganz dumm - schreibe dir das mal per PN...

mfaus0a075


ich habe da nicht so die angst erkannt zu werden. sicher ist eine gewisse anonymität schön.

aber wenn´s raus kommt - nun auch nicht schlimm.

ApzQucexna1


Ich gehe mich eben duschen, weiss nicht ob ihr noch da seid, wenn ich wieder da bin?

Falls nicht, Gute Nacht zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH