Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mpauUs00x75


sandy PN

mjaus1007x5


mache jetzt auch mal ne kurze pause

bis (vill) später *:)

dDe aSäch!sin


@ Maus u. Petra:

Habe euch beiden eine PN geschrieben! Hatte gerade totale Probleme mit meiner Tastatur - sie reagierte nur noch verzögert, ich konnte nicht mehr schnell schreiben. Musste erstmal eine ganze Weile rumtüfteln, ehe ich rausbekam, wie ich das wieder rückgängig mache. Muss vorhin zu lange mit dem Schreiben gewartet haben - zwischendurch muss man ja auch mal überlegen - bzw. hatte wohl die Großschreibtaste zu lange gedrückt... Da kam eine Meldung, die ich mir natürlich nicht richtig durchgelesen habe u. ich habe wohl ausversehen auf "Ja" geklickt... :=o Meine Tochter scheint heute etwas später zu kommen, da habe ich Glück, kann noch ein bisschen schreiben. Mit der Bandage schreiben funktioniert jetzt auch ganz gut!:)^

eQMandxy


Hallo Leute,

melde mich nur mal kurz. Mir gehts nicht so gut. Ich habe schon seit Tagen so eine Art Migräne. Totales Kopfweh und schwindelig. Hoffentlich geht das bald weg. Ich bin so mies drauf.

Liebe Grüße :-/

d8e SäPchxsin


Huhu eMandy,

kann dich sehen! Wie geht es dir? Hoffe, etwas besser! :)* :)* :)*

Und die liebe Maus ist auch wieder hier!:-D

dTe S6ächIsin


Oh, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!:°_ :°_ :°_ :°_ Da haben sich unsere Antworten wohl gerade überschnitten...

m.au}s00x75


war nur kurz frische luft schnappen.

mandy

migräne :-o hast du schon eine tablette genommen ???

d<e Säc'hsi]n


Leute - ich geh' jetzt off! Meine Hand ist jetzt erstmal überstrapaziert u. essen muss ich auch mal was! Außerdem kommt meine Tochter gleich!

Bis morgen!*:)

dLe SäIchsxin


Hmm - Petra ist wohl auch gerade rausgegangen...

Tut mir leid, dass ich euch jetzt nicht mehr seelisch u. moralisch unterstützen kann, aber ich muss auch auf meine Hand achten!

Also, bis morgen!*:)

A1zuc-enax1


Bin wieder da, habe nur gerade zu Abend gegessen.

Wünsch euch @llen eine

Gute Nacht

:)* zzz :)*

m|aus<007x5


hallo azucena,

hast du geschlafen? oder doch aufgeräumt? ;-)

m[auus00x75


okay gute nacht zzz

bin auch recht müde, obwohl ich nichts gemacht ;-D

l"i3lox77


Guten Morgen *:) :-D

Heute ist ein wunderschöner Frühlingstag, wie im Buch. Ich sag nur, raus in die Natur!

@ Petra,

was ist eigentlich bei den Lymphknoten raus gekommen?

@ Maus,

ich hoffe dein Tag heute ist besser!

Schöne Grüße,

Lilo

dme XS7äcThsxin


Hi Lilo und Maus!*:)

@ Nina:

Bei uns ist heute ein trüber Tag... %-| Siehste, wo wir hier Frühlingswetter hatten, war es bei euch trübe. Jetzt ist das Wetter wohl zu euch gezogen. Meine Tochter hustet auch wie verrückt. Kranksein kann sie sich jetzt aber nicht leisten, ab morgen gehen die schriftl. Prüfungen los - bis Freitag. Habe schon fleißig Blätter mit Erklärungen für Mathe ausgedruckt - muss mich da ja auch erstmal wieder reinfinden... :)z

@ alle:

Echt, diese Scheiß-Schmerzen, dass kann doch echt nich normal sein, nach 2 1/2 Wo. Arbeit! Mein ganzer Körper schmerzt immer noch! Warum geht der Mist nicht mal weg? %-|

l:i;lo7x7


Hallo Sandy *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH