Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lCiloT7x7


Weil es vielleicht nicht nur körperlich ist :=o

Ich weiß ich nerve, aber du willst es mir nicht glauben.

d^e SäMchgsixn


Na ja, wenn es seelisch wäre, hätte ich diese Schmerzen ja auch schon vorher haben müssen... :-/ Klar, hatte ich vorher auch schon immer mal wieder Gelenkschmerzen. Aber ich habe ja nun mal auch einige Diagnosen bei den Gelenken/Rücken... Doch jetzt - diese Art von Schmerzen hatte ich in meiner schlimmsten Panikzeit nie!!!! Bei mir schlägt sich sowas eher auf den Magen oder Herz... Diese Art von Schmerzen habe ich definitiv erst seitdem ich diese Arbeit gemacht habe... %-|

lwilo7x7


Klar, kommt die Schmerzen auch von der Überlastung. Aber auch das ganze drumherum

schwere Arbeit, Arbeitszeiten, Kollegen, kündigen oder nicht? DAS ist seelisch und das macht es dir nicht leichter.

dXe SäXchhsixn


Diese Art von Schmerzen habe ich definitiv erst seitdem ich diese Arbeit gemacht habe...

Und: Auch wenn diese Arbeit mir nicht unbedingt Spaß gemacht hat - ich hatte so viel Stress, dass ich gar keine Zeit hatte, darüber nachzudenken. Klar, hat es mich irgendwo schon belastet, dass ich diese Art von Arbeit nicht schaffe, weil ich froh war, überhaupt wieder was zu haben! Doch mir geht es definitiv seelisch wieder besser, seitdem ich das mit meiner Chefin u. der KK abgeklärt habe. Da ist erstmal viel Druck weg. Ich fühlte mich nämlich auch schlecht, weil ich nach so kurzer Zeit schon krankgeworden bin... Mein HA hat jetzt übrigens doch gesagt, dass ich in beiden Händen eine Sehnenscheidenentzündung habe... Und: Wenn es nach so kurzer Zeit schon kommt, wird es immer wieder bei Belastung kommen... :|N

Muss jetzt raus - Kartoffeln schälen, bin schon bisschen spät dran, mit Essen kochen!*:)

Bis später evt.!

l#iloq77


*:)

P6aul sp iel't Pik-Buxbe


lesezeichen

eHMGanxdy


Hi Leute,

bin wieder unter den Lebenden. Mensch, war mir gestern übel und schwindelig. habe dann abends noch eine Tablette genommen. bin ins bett und mir war immernoch so komisch. heute ging es. hauptsache es geht nicht wieder los.

sandy: die arbeit belastet dich bestimmt sehr. aber es ist auch eine enorme umstellung für dich und deinen körper. die jüngsten sind wir leider auch nicht mehr. könnte mir vorstellen, damit ich das nicht so ohne weiteres schaffen würde in der küche zu arbeiten. bei mir würde der körper auch schlapp machen. man kann sich ja auch nicht einfach so schnell daran gewöhnen. wenn man schon so angeknackst ist, dann macht es diese phase noch besonders schwer und man bleibt wohl oder übel auf der strecke. :-/ mache dir keine gedanken, du kannst es nicht änderen und beeinflussen.

azucena: du hast auch tatoos? wollte mir auch eins stechen lassen am nacken, aber mir fehlt ein passendes motiv und der mut :-/

lilo: gute Besserung. Hast du eine erkältung ??? ? {:(

LG an alle anderen hier @:)

A+zucexna1


Hallo Ihr Lieben @:) *:) @:)

Ist jemand von euch da?

Bin gerade von der Arbeit heimgekommen.

Hab eure Beiträge schnell überflogen.

So wie es aussieht. Seit ihr @lle krank?

Nina deine Erkältung, etwas besser?

Mandy, was macht deine Migräne?

Sandy, wie gehts deinen Händen, du hast heute sehr wenig geschrieben ;-D Im Vergleich zu sonst. Daran merkt man, dass du noch Probleme hast.

Maus und du, wie geht's dir heute?

Ich muss 5 Tage Antibiotikum nehmen (Lyphknoten/Harnwegsinfektion)

Heute hat mir mein Kollege gesagt, dass alle meine Kollegen merken, dass ich nervös bin.

Hurra, dann brauch ich nur warten, bis sie mich rausschmeissen :-(

@:)

lJilox77


Hallo Petra, Hallo Maus *:)

Meiner Erkältung geht es besser, bin aber ordentlich müde. Wir waren jetzt den ganzen Nachmittag bis um 19 Uhr unterwegs. Werde daher heute nicht mehr schreiben.

Duschen und ins Bett etwas fernsehen.

Petra, sie werden dich bestimmt nicht rausschmeissen. Versuchen sie dir nicht zu helfen?

Wie verhalten sie sich denn?

Maus, wie geht es dir?

Wünsche euch einen schönen Abend! Bin einfach zu müde zzz zzz zzz

@:)

m;auRs007x5


hallo *:)

ich hatte einen schönen tag. bis auf etwas kopfweh. jetzt haben ich bauchweh und ohrensausen - vielleicht weil es jetzt wieder der sonntag vor montag ist.. da überkommt es dann immer.

ich versuche einfach mal gleich abzuschalten 10 positiv dinge des tages mir vor augen zu halten.... das werde ich schon schaffen...

A1zuce)nxa1


Petra, sie werden dich bestimmt nicht rausschmeissen. Versuchen sie dir nicht zu helfen?

der Ratschlag meines Kollegen ist - Marihuana zu rauchen und keine Tabletten mehr zu nehmen. Gerade heute hat er wieder darüber geredet und gesagt, dass alle das merken würden ,dass ich angst hätte. Das ist hier nicht unbedingt eine Firma die einem hilft, wenn man Probleme hat :-(

Wünsch dir eine Gute Nacht Nina zzz *:)

mPaus0x075


ach du arme azucena :)*

wünsche dir eine gute n8 zzz

l*g*

maus

AhzumcenAa1


Hallo Maus,

10 positive Dinge. Werde ich auch überlegen :-) :-) :-)

Wünsch dir auch Gute Besserung @:)

Mit den Ohren, das Problem kenne ich auch, leider :-(. Bei mir rauscht das dann und manchmal höre ich einen hohen Ton, habe das Gefühl Luft drinnen zu haben und mir wird schwindelig

@:)

Und noch ein Kraftstern für morgen :)* (ich werde mir selber auch einen mitnehmen :-D)

A~zucTenax1


Gehst du auch schon raus?

Wünsche dir auch eine Gute Nacht zzz zzz zzz

mAaurs0x075


ich schaue immer mal rein. kann ja nicht ohne ;-) ich lese hier und da auch in meinen eigeen beiträgen um wieder die positive einstellung wieder zu finden

hier ein paar kraftsternchen von mir

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH