» »

Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

s.andyx98

Hä,hä! Aber zumindest die Schnapszahl bei meinen Beiträgen hab' ich heute mitbekommen!;-D

L"ulux78

Sandy biste da?

Loulu7x8

Toll, immer verpasse ich dich

cxhillim-c|hocoxlat

vielen dank für eure antworten! ich weiß ja das ich nun versuchen muss mit dieser sache zu leben aber es ist verdammt schwer sich das einzugestehen! nehme ca 3 monate AD und es geht mir schon viel besser aber trotzdem kann ich einfach keine kraft finden um nach der arbeit noch sport zu machen oder sowas. mein therapeut hat mir aber gesagt das ich versuchen soll mir meine freizeit so zu gestalten dass ich auch viele momente habe die mir gut tun und nicht immer nur denke das ich nur lebe um zu arbeiten. trotz der AD habe ich aber immer noch extreme stimmungsschwankungen. deswegen versuch ich auch noch die hormonelle verhütung abzusetzen. vielleicht bringt mir das ja auch etwas. ich hab das gefühl ich pack das nicht. schon allein der lärm auf der arbeit stresst mich so dermaßen das ich mich am liebsten verkriechen würde. bin aber auch auf das geld angewiesen. aber wenn es wirklich nicht gehen soll werde ich mir überlegen auf teilzeit zu wechseln. hauptsache ich sitz nicht nur zu hause rum...

naja... vielen dank jedenfalls für den herzlichen empfang... @:) :-D

srand-y9x8

Huhu Lulu!

Ja, das ist wirklich ärgerlich, dass wir uns immer verpassen...gerade mal um 1 Minute! Aber ich bin gestern danach gleich off gegangen, mir tat der Rücken weh u. mein Magen rebellierte auch schon wieder... %-| Na ja, kein Wunder, ich dumme Gans musste ja - weil es mir ja soooo gut ging, gestern Abend noch Seelachssalat-Aufstrich essen u. das war's dann...heute geht's mir immer noch beschissen... :(v Gott sei Dank habe ich den Termin zum Magenspiegeln nicht abgesagt.

Ich glaube Lulu, vll. sollten wir uns das nä. Mal per PN hier verabreden? ;-) Dann können wir uns nicht mehr verfehlen. Einen Tag vorher schreiben, wann wir uns den nä. Tag hier treffen wollen. Na, ist das ein Vorschlag?

Bei uns ist es nun auch seit 3 Tagen winterlich kalt geworden. Es ist Frost u. heute hat es auch ein bisschen geschneit. Doch mein Kreislauf spinnt heute trotzdem... %-| Na ja, bei dem wechselhaften Wetter wohl kein Wunder...

Wie geht es euch allen so? Vanni, was ist heute beim Magenspiegeln rausgekommen? Ich habe an dich gedacht. Hoffe, es ist soweit alles okay? :°_

Liebe Grüße!@:)

mdagiq>ue1

Sandy

Bist du da?Bin heute auch nicht so in Form.Aber wenigstens fonktioniert die Heizung wieder.Melde mich ein wenig später wenn der kleine zur Mittagsruhe geht.

Bis dann

sYandxy98

Ja, bin noch daaaaa!

Werde allerdings auch nicht mehr so lange on sein, will dann erst einmal Mittagessen kochen. Na ja, vll. mach' ich es auch nebenbei. Muss ja nur für mich kochen. :-p

s?andyx98

Okay, ich geh' mal raus, mir ist gerade megaübel u. Magenschmerzen... %-| Vll. schau ich gegen 14:00 noch mal hier rein, evt. geht's ja dann wieder besser. (kommt immer so in Wellen - ätzend...u. ich muss mit meinem Mann heute noch einkaufen... %-|)

m8agi~quex1

Sandy

Du Arme,das ist ein eckliges Gefühl diese übelkeit und dann auch noch diese Bauchkrämpfe.Bei mir kommt das wenn ich eine bestimmte Sorte Bonbons esse,aber da ich sie so gerne mag sündige ich immer wieder und dann am nächsten Tag wird mir immer schlecht.Zum Einkaufen hätte ich jetzt wirklich keine Lust.Werde froh sein wenn du deine Bauchspiegelung hinter dir hast und du weisst was es ist dann kannst du wenigstens was gegen diese Schmerzen einnehmen,denn diese Schmerzen sind nicht so ohne.Die und Zahnschmerzen.

Lindert eine Warmflasche nicht ein wenig deinen Schmerz.Leg dich doch ins Bett wo du gut warm bist.Habt ihr Schnee?hier bei uns noch nichts,nur 5 Grad.

Der Kleine schläft ich glaub ich leg mich auch ein bisschen hin,gut warm und mit Musik zum Entspannen.

Schade für die die arbeiten müssen.

Pass auf dich auf,ich drück dich ganz fest.

Bis nachher *:)

s"andyx98

So, habe was gegessen u. jetzt geht's mir erst einmal besser. Aber kenne das ja schon: Wenn ich was mit dem Magen habe u. esse dann was, wird es (zumindest ersteinmal kurzzeitig) besser. Das ärgert mich auf der einen Seite aber auch. Immer habe ich das Gefühl, ich muss dann was essen außer mir ist k....übel. Das zeigt sich natürlich auch gleich wieder auf der Waage, 4 - 5 kg müssten schon noch runter...Andere können nichts essen, wenn sie was mit dem Magen haben...ist irgendwie ungerecht!!!%-|

Na ja Wärmflasche - da sagst du was Magique! Ich habe nur so eine Kinderwärmflasche von meiner Tochter zu Hause u. da geht der Schraubverschluss seit letztem Mal nicht mehr auf... %-| Müsste mir wirklich endlich mal eine besorgen - gerade für solche Fälle. So teuer sind die ja nun wirklich nicht.

Vanni: Wo steckst du, wie geht es dir nach dem Magenspiegeln? Hast du alles gut überstanden? Und was ist rausgekommen?

Hast du denn mal was von deiner Nachhilfeschülerin gehört?

Leute, trotzdem es mir jetzt wieder etwas besser geht, werde ich nicht so lange am PC bleiben. Muss nachher noch was erledigen u. dann - so gegen 16:30 Uhr heißt es dann, einkaufen. Bis dahin will ich halbwegs fit sein. Mein Mann geht nicht so gerne alleine einkaufen u. ich muss schon froh sein, wenn er mit mir fährt... ;-) :=o

sHand8yu9x8

Schade...

es scheint keiner von euch da zu sein. Magique, du machst wahrscheinlich ein Schläfchen mit deinem kleinen Spatz. Wie geht es dir denn heute? Sind die Ängste besser geworden?

Bis bald!

Liebe Grüße!*:)

v^anxni

Hi

..kann mich nur ganz kurz melden, mich hat eine heftige Magen-Darm Grippe erwischt.. :-/...mußte natürlich auch die Spiegelung verlegen, typisch jetzt wo ichs wirklich machen wollte, klappt es nicht %-|

Naja soll aber anrufen, wenn es mir besser geht und dann geht das relativ kurzfristig!

Danke Sandy, dass du an mich gedacht, wie lieb @:)

Liebe Grüße und melde mich länger, wenn ich wieder fit bin

s|andy#9x8

Liebe Vanni!

Ach, du Arme! *Malganzfestedrück* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Uah, Magen-Darm-Grippe ist voll ätzend. Finde, dass ist überhaupt die schlimmste Infektionskrankheit, die es gibt. (außer natürlich den unheilbaren) %-| Ich hatte das dauernd, als meine Tochter noch in den Kiga ging. Hatte sie es, bekam ich es unter Garantie auch... :- Und letztes Jahr, ich war erst kurz an der Arbeit, da ging so 'ne Magen-Darm-Grippe im Altersheim rum. Wir dürften ja eigentlich in der Küche nicht so viel davon abbekommen. Mussten dann aber trotzdem mit Mundschutz arbeiten. Und - wer bekam die Magen-Darm-Grippe - trotz Mundschutz? ICH.:(v Außer mir hatte das kein anderer meiner Kollegen. Bin da wohl sehr empfänglich. Hoffentlich geht nicht gerade wieder so was rum, wenn ich jetzt im Februar arbeiten muss...denn da ist ja dann auch mein Termin zum Magenspiegeln... %-| Vanni, ich wünsch' dir gute Besserung!:)* :)* :)* :)* Vor allen Dingen, dass du dich nicht so lange damit quälen musst!

Heute beim Einkaufen ging's mir Gott sei Dank relativ gut. Ich meine, so ein bisschen Magenschmerzen bin ich ja nun langsam schon gewohnt, wenn sie nicht gerade gar zu arg werden...Das Schöne war, dass mir noch so ein Vollidiot mit seinem Einkaufswagen voll in meinen kaputten Fuß gefahren ist... :°( Merk' jetzt aber Gott sei Dank nichts. Wenn ich daran denke, als ich mir vor ein paar Monaten an der Arbeit da einen Gitterwagen drangeknallt hatte, da hatte ich noch wochenlang Schmerzen in dem Fuß. Habe dann immer ein bisschen Angst, da er ja schon kaputt war u. immer etwas lädiert bleiben wird... %-| Es reicht ja schon, dass ich da schon nicht mehr in die Hocke gehen kann, wg. der Achillessehne. Somit wird mein Rücken auch beim Heben nicht gerade entlastet... :-/

Huhu, und wie geht es den Anderen so heute ??? ? Wie fühlt ihr euch körperlich und seelisch? Vll. bin ich ja heute mal wieder etwas länger hier, mal schauen... ;-)

Liebe Grüße!@:)

sianHdy9x8

Leute, ich geh' jetzt mal raus, alleine wird es mir hier zu langweilig!;-) Vll. klappt es ja morgen mal, dass wir alle zur gleichen Zeit "on" sind! Echt, ich glaube, wir müssen uns wirklich mal 'ne Zeit ausmachen u. hier verabreden!;-D

Tschaui!*:)

L?ulxu78

Hallo Ihr lieben!

Hab mir noch nich alles durchgelesen.....hatte leider keine zeit, bin

mit meinen Bewerbungen am Start!

Sandy das ist eine gute idee mit der PN, wer dir gleich schreiben süsse.

LG

Lulu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH