Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

ApzuEcenNa1

Hallo @:) *:) @:)

d^e SIächsixn

Einmal bin ich sogar samt Koffer in den Urlaub geschwommen, statt geflogen

Der ist auch gut... ;-D Was ich ganz oft träume: Von Schlangen u. die sind meistens bei uns in der Wohnung hinter dem Schrank. Einmal hat eine Schlange sogar mit mir gesprochen im Traum. Also, das muss irgendeine Bedeutung haben - wenn man es immer wieder träumt... :-/ Würde mich schon mal interessieren, was es so auf sich hat - gibt ja auch Traumdeutung...

Einen Traum werde ich auch nie vergessen - das war noch, als ich meine Therapie machte: Da ist meine Mutter von so einem Hochhaus gestürzt - ich hätte ihr helfen können, habe es aber nicht getan u. habe sie an mir vorbeifliegen lassen. Das Schlimmste war: Ich sah sie dann unten liegen u. der Kopf lag neben ihr!!!:-o Den nächsten Tag hatte ich Therapie u. war von dem Traum dermaßen fertig, dass ich das dem Thera erzählt habe. Er meinte auch, dass es an dem Konflikt zwischen meiner Mutter u. mir liegt, den wir immer wieder haben... Aber das war echt so krass!!!

l'ilqo77

Juhhuuu @:)

Warst heute an deinem freien Tag garnicht online? Was ist los mit dir?

Ist das gut oder schlecht?

A_zuceCna1

Und ich habe geträumt, dass ich kein Brot mehr hatte

d$e SSäcnhsin

Hi Petra, wie geht es dir?

loivlo7x7

Ich träum manchmal auch so konfuse Sachen, die am nächsten Tag einen negativen Beigeschmack hinterlassen. Aber Gott sei Dank, kann ich auch lachen im Traum, bin schon sogar davon aufgewacht :)z

A^zuc3ena$1

Vielleicht heute nachmittag gut :-), aber ich habe den ganzen morgen im Bett verbracht :-(

Ich habe Schmerzen in beiden Beinen unterhalb der Knie bis in die Zehen. Ich humpel richtig und hab keine Ahnung was das ist :-o

l"ilox77

Naja, vielleicht sind das die ersten Anzeichen für den 40iger ;-)

Soweit ich richtig informiert bin, kann es da nur noch um Tage handeln oder?

Adzuce3nax1

Ich wache auf weil ich rede, letzt hab ich sogar Englisch gesprochen :|N, weiss aber nicht was ich geträumt hatten, bin nur von mir selber wachgeworden ;-D

A+zlucenax1

Tja, da bist du richtig informiert, nächste Woche :-p

dZe? SMächxsin

@ Petra:

Geh' lieber mal zum Arzt damit - normal ist das ja sicherlich nicht! Lieber einmal zu viel geschaut als zu wenig!

@ Nina:

Ich kann im Traum auch lachen! ;-) Bin aber auch schon mal aufgewacht, weil ich geschluchzt habe u. meine Wangen ganz nass waren!

Muss jetzt Schluss machen - meine Tochter will nochmal dran! Morgen hat sie Englisch-Prüfung, aber da ist sie ganz gut, gestern hatte sie Deutsch - ist sie auch gut, aber Fr. Mathe... *bibber*...

Bis morgen!*:)

lvil9o]7x7

Tschüss Sandy *:)

@ Petra,

ich weiß mein Bruder hat am selben Tag.

Ich bin übrigens auch ein Mai-Kind.

A|zuCcexna1

Sandy, hab dich jetzt erst gesehen @:)

Bis auf meine Beine gut

ARzucxena1

Gute nacht Sandy zzz

Nina ich habe am 30.4. Geburtstag.

Wann ist deiner? :-)

lYilox77

Ups, dann wäre ich glatt einen Tag zuspät dran gewesen |-o dachte am 1. Mai.

Ich habe am 21.5. meinen 31.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH