Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Arzu cEenax1


31, wie schön. mir kommt das so vor als ween's erst gestern gewesen wäre. Die Zeit vergeht unheimlich schnell.

Woher wusstest du das mit meinem Geburtstag ???

lvilo7x7


Du hast es irgendwann mal erwähnt.

l)ilox77


Machst du eine Fete? Wohl eher nicht. Oder gehts du gemütlich mit deinem Freund essen?

A^zucexna1


Weiss noch nicht so genau. Habe schon mit einem Kollegen den freien Tag getauscht. Habe jetzt am 1.Mai frei. Einerseits möchte ich was machen, anderseits wieder meine Ruhe.

lqilo7x7


Vielleicht im kleinen Rahmen? Nur die engsten Freunde?

Es ist dein Geburtstag, verbringe ihn so wie du es möchtest.

So, werde jetzt aussteigen, wünsche dir einen schönen Abend!

@:)

Auz7uce.na1


Meine letzte Fete habe ich gefeier als ich 35 wurde. am Strand, ein Grillabend.

Habe damals von Freunden einen riesen Karton bekommen, mit Papier usw. Sie haben mit Behälter für Urinproben mit Creme und Jod (gemischt), das sah aus wie Durchfall, tote Riesenkakerlaken. Und alles mögliche, das sie so in der Klinik gefunden haben.

Meine Freunde, die nichts mit meiner Arbeit zu tun hatten, haben nur gestaunt :-o

Naja, das Geschenk war ganz unten. Für mich war dar einer meiner schönsten Geburtstage

Abzu"cenax1


Gute Nacht, Nina zzz @:) zzz

lcilo]77


Guten Morgen @:)

Hier ein paar Kraftsternchen für Alle, falls jemand braucht!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eQMansdy


Guten Morgen,

@ lilo:

kann deine sternchen heute gut gebrauchen. Muss dann nochmal zur Rentenversicherung, wegen dem Antrag :-/ :-/ Doofes Gefühl. Aber ich muss es tun.

Träume manchmal auch Sachen, die mich am nächsten Tag noch lange beschäftigen. Meist geht es um meinen Vater. Diese Träume sind so real. Da sieht man wieder, damit die Aufarbeitung da noch voll im argen liegt.

LG :)* :)* :)*

d%e Säcghsxin


Hi, ihr Lieben!

Meine Tochter ist auch ein Maikind! x:) hat am 10.05. Geburtstag! Petra, da muss ich ja echt aufpassen, dass ich deinen Geburtstag nicht verpasse!

@ alle:

Mit meinen Gelenken - das wir mir jetzt wirklich langsam unheimlich. Gestern Abend bekam ich auf einmal so starke Schmerzen im re. Fuß, dass ich in die Knie gegangen bin u. nicht mehr laufen konnte... :-o Das ging dann nach einer ganzen Weile wieder weg, hatte aber noch Schmerzen bis ich ins Bett gegangen bin. Hatte das schon mal, aber da war ich vorher joggen gewesen u. habe es auf die Überlastung geschoben... Aber gestern habe ich den Fuß ja definitiv nicht sooo belastet?!?! Außerdem fangen auch meine Finger immer wieder mal an, so zu schmerzen, als hätte ich sie mir gebrochen, aber immer nur Mittel- u. Ringfinger... Na ja, das wird wohl von den Händen kommen... Aber merkwürdig ist das alles schon. Hoffe nur, mit dem Fuß, das passiert mir heute nicht, wenn ich in die Fa. muss - das wäre ja voll peinlich!!!! Im Moment merke ich nur ein leichtes Ziehen - hoffe, das bleibt so!

Werde so gegen 9:30 Uhr dann mal losmarschieren. Meine Bilder werde ich auch gleich abholen u. an die Ärztekammer senden. Was ich dort ja auch merkwürdig finde: Als ich vor - vll. so 2 Wochen - da angerufen habe, hat mir die eine Kollegin dort gesagt, dass das Verfahren nun weitergeht, weil die Ärztin sich gemeldet hat. Letzte Wo. war nun eine andere Kollegin am Apparat u. sie hatte nur die letze Nachricht im PC, dass das Verfahren nun abgeschlossen ist. Sie meinte dann, dann wäre es wohl noch nicht im PC. Da scheint eine Hand auch nicht zu wissen, was die Andere macht. Bei so einem "Haufen" könnte ich auch anfangen, da fällt es nicht so auf, wenn ich nicht alles weiß... ;-D :=o

LG!*:)

dHe hwchsxin


Hi eMandy,

habe gar nicht gesehen, dass du "on" bist! Ich drücke dir für heute ganz dolle die Daumen, wenn du zur RV musst, dass alles glattgeht und du nicht so große Angst hast!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e6Ma&nxdy


Hi sandy,

vielle. hast du Rheuma?? Manchmal kommt durch Stress auch so ein Schub zustande ???

:)* :)*

e.MaAndxy


Muss auch 9.15 Uhr los. wird schon alles bei uns klappen. lilo hat ja die Kraftsternchen vergeben.

;-D ;-D ;-D ;-D

d:e Szäch~sixn


Tja, weiß auch nicht. Verdacht auf Rheuma hatte ich schon mehrmals, die Werte waren aber immer im grünen Bereich... Wobei mein Arzt meinte, Rheuma könnte man erst sehr spät am Blut erkennen. Da ich oft auch so komische Knubbel an den Fingern bekomme u. es in den Beugen dann oft blau wird u. schmerzt, meinte er auch schon, dass wäre rheumatisch bedingt... Aber ich hoffe es nicht!!! Meine Gelenke scheinen ja eh' nicht die besten zu sein... %-|

e%Ma(ndxy


Hoffe mir wird heute nicht wieder so übel. Ich denke die Geschichte kam wiedermal von der Halswirbelsäule. hatte ich schon oft. Aber seit dem ich zu Hause war nicht. Nur auf ARbeit. :-/ Mir wird dan Übel und mein Genick und der Rücken tun soo weh. Dann kommt der Kopfdruck noch dazu und dann der Schwindel. Viell. ist es so eine Art LAST auf meinen Schultern, die ich unbedingt abwerfen muss. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH