Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

eyManjdy


sandy,

du hast zwar die Schnauze voll von ärzten aber Rheumatologe kann dir da bestimmt einen Rat geben. :-|

dkeh Säch}sixn


Ja, mit den Kraftsternchen von Nina werden wir uns topfit fühlen! :)^ Das macht Mut und Zuversicht, wenn man morgens hier schon so lieb begrüßt wird!

Ich muss ja nicht 9:30 Uhr hier los - habe keine Zeit ausgemacht... Ich will um diese Uhrzeit losgehen. Na ja, auch mit der leisen Hoffnung, meine (Ex-) Chefin dann nicht mehr anzutreffen. Sie meinte ja, sie wäre vormittags nicht da... Und für vormittags ist es jetzt wohl noch zu früh... :=o

e%Manxdy


Na dann wünsche ich dir echt viel glück. Wird schon. @:) @:) @:) :)* :)* :)*

d3e SCäch!sin


Dazu müsste mein Arzt erstmal eine Veranlassung sehen... :-/ Er hat mich mal zu einem ganz normalen Internisten geschickt. Als ich den auf evt. Borreliose ansprach, meinte er, dass er ganz sicher ist, dass ich das nicht habe u. so was wäre auch nicht so leicht im Blut zu bestimmen... So unwahrscheinlich fand ich es aber nicht, da ich öfter Zecken habe, wenn wir im Wald waren... %-| Rheumatologen gibt es hier auch nicht so viele. Glaube, 2. Aber der Orthopäde hatte ja auch gesagt, ich solle mal meine Entzündungswerte überprüfen lassen u. wenn es nicht besser wird, wieder zu ihm kommen. Vll. würde er mich ja mal zu so einem Rheuma-Doc überweisen. Na ja, du weißt ja, am liebsten würde ich auch zu keinem Arzt mehr gehen, denn meistens kommt da nur Scheiße raus. Manchmal denke ich auch, wenn sie was finden wollen, finden sie auch was. So kommt es mir bei mir jedenfalls oft vor... %-|

e^MaCnxdy


ja, du bist das so ein "Glückpilz". Bei mir ist es bisher auch immer so gewesen. Gefunden haben sie immer was. Manchmal will man es nicht wissen. :-/ :-/ wir haben hier in der Nähe 2 Rheumatologen. Aber beide haben Wartezeiten, die sind kaum zu glauben. Bis zu 3-4 Monaten :-/ Das ist echt der hit.

dce bSäch{sin


Ach klar!!! Wir Beide haben schon so viel gemeistert, da bekommen wir doch so einen "Klacks" wohl auch noch hin! Aber was für andere ein Klacks ist, kann für uns eben ein Riesending sein... Wobei das früher auch mal anders war... :-/ Doch ich war zumindest gestern bei dem Anruf in der Fa. nicht aufgeregt! Da war ich bei der Kasse aufgeregter - konnte aber trotzdem ganz normal sprechen. (denk' dann ja oft, ich kann vor lauter Aufregung gar nichts sagen...) Irgendwie geht es dann doch immer! Wir machen uns nur vorher immer so verrückt! Wir müssen ruhiger werden... :=o

eeManxdy


Wenn ich dann zur RV muss, muss ich auch nochwas für meine Mutter klären. Sie kommt mit der Witwenrente nicht klar und sie tut sich da so schwer. Das soll ich auch gleich mit erledigen. Hoffe ich vergesse es nicht vor Aufregung und Bibber, Bibber ;-D ;-D

elManxdy


Ja, du hast recht. Mir geht es auch so. Vorher mache ich mich mächtig verrückt. Dann war es nie so schlimm. Das ist die eingefahrene Schiene. Früher habe ich alles mit links gemeistert auch Prüfungen usw. Und nun.

dqe SQächNsin


Ja, mit den langen Wartezeiten - das habe ich auch schon gehört.

Ich habe ja am Montag nun auch einen Termin im KH wg. meinem Magen. Es sollte ja nochmal die Säure gemessen werden über 24 h. Am Montag ist nun Vorgespräch. Aber den Termin habe ich mindestens schon 2 Monate! Mittlerweile habe ich gar nicht mehr so oft Sodbrennen - mir geht es vom Magen her eigentlich besser. Nun frage ich mich natürlich, was ich überhaupt noch dort soll!!! Gut, mein Arzt meinte, diese hohe Medi-Dosis könnte er auf Dauer nicht verantworten... Aber vll. sagt ja der Arzt im KH, dass wir es dann nicht mehr machen müssen? Lege nicht unbedingt Wert darauf, 24 h mit einer Sonde von Nase bis Magen rumzulaufen - vor allen Dingen auch wegen dem Würgereiz... %-|

Genauso dürfte es dann beim Rheuma-Doc sein. Ehe ich den Termin dort bekomme, habe ich wahrscheinlich gerade dann keine Schmerzen mehr... :|N

e=Mandxy


so liebe sandy muss nun raus. muss mich noch "hübsch" machen und mit umziehen. bis später.

LG und einen efolgreichen TAG wünsche ich :)* :)* :)*

dme Sä~chsxin


Früher habe ich alles mit links gemeistert auch Prüfungen usw. Und nun.

Mit links habe ich das noch nie gemacht, aufgeregt war ich da auch schon. Aber nicht so wie jetzt!!! Das war einfach ein ganz normales Bauchkribbeln u. normale Aufregung, die dann, wenn es darauf ankam, abflaute. Darauf kann ich mich aber heute nicht mehr verlassen... %-|

A>zuucenxa1


Guten Morgen @:)

Hallo Mandy, hallo Sandy

Muss gleich arbeiten, wollte nur schnell guten Morgen sagen *:)

dve Säcohsxin


Ich wünsche dir auch einen erfolgreichen Tag! Und mache dich besonders hübsch! Vll. fühlst du dich dann gleich viel besser! Geht es dir auch manchmal so, wenn du dich zurechtmachst - schön schminkst, dass du dich da irgendwie gleich selbstbewusster fühlst - sozusagen wie ein anderer Mensch? Da ich mich nicht so oft schminke, ist das für mich immer noch was Besonderes u. ich fühle mich dann auch oft besonders. Das ist wie, als wenn ich mich da hinter einer Maske verstecken könnte... ;-D :=o

Also, viel Glück für heute und keine Angst - ich denke an dich!!! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

LG!

e_Manxdy


Hi bin noch mal kurz hier.

guten morgen Azucena wie schön. Muss aber auch gleich weg. Schade.

Sandy: früher war ich nie aufgeregt und war eher cool drauf. Nun bin ich das gesamte Gegenteil.

Tschaui ihr zwei @:) @:) @:) Muss mich nun beeilen. ;-)

d\e SAächsxin


Guten Morgen, Petra!

Das ist aber schön, dass du - trotz Arbeit - vorher noch hier reinschaust! :-D

Ich wünsche dir heute einen angenehmen Tag, mit wenig Druck u. Angst!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH