Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

loilo7x7


Frag deine Tochter, es ist ja gleich erledigt.

Ich hatte auch viele Bewerbungen in der Hand und die haben wir gleich anhand des Aufbaus und Designs aussortiert. Da es schon viel über die Person aussagt.

dUe S;ächxsin


Ich hatte auch viele Bewerbungen in der Hand und die haben wir gleich anhand des Aufbaus und Designs aussortiert.

Ja, das kenn' ich! Bei meinem 2. Praktikum hatte ich die "ehrenvolle" Aufgabe, lange liegengebliebene, aussortierte Bewerbungen mit einer Absage zurückzuschicken. Aber meine Bewerbungen sind immer in Ordnung, da gibt es nichts dran zu mäkeln. Habe sie ja sogar schon aus Verzweiflung bei der Arbeitsagentur vorgelegt u. sie konnten auch nichts schlechtes daran finden... :-(

dke Säcmhxsin


Huhu Petra,

wie geht es dir? Was machen die Beine? Hoffe, dein Tag war heute einigermaßen gut an der Arbeit?!?!

lnil)o7x7


Hallo Petra *:)

AEzuTceBna1


Hallo Nina, Hallo Sandy @:)

AWzucWenDax1


Bin gerade von der Arbeit heim gekommen.

Meine Beine und mein Kopf schmerzen. Habe zuerst eine ganze Tafel Schokolade verdrückt und auf der Arbeit ein Eis :-q

Hatte keinen Streit heute ;-D

dte tSäch,sin


Und wie war dein Tag heute, Petra?

d^e S:ächs'ixn


Da habe ich ja schon die Antwort! Schön, dass es an der Arbeit wenigstens heute keinen Stress gab!

Für die Beine könnte ich dir evt. Wechselduschen empfehlen. Immer im Wechsel kalt/warm. Weiß aber wieder mal nicht so genau, womit man da anfängt - ich glaube, mit warm fängt man an u. mit kalt hört man auf. Das fördert die Durchblutung in den Beinen! Gegen Kopfschmerzen hilft oft auch - ohne Tabletten - eine Tasse Kaffee mit Zitrone. :)* Schmeckt zwar nicht sonderlich gut, aber hilft!:)^

lGilo7x7


Freut mich, daß du einen schönen Tag hattest! Du kannst dir eine ganze Tafel Schoki leisten, bei mir wäre das nicht so gut.

A~zucexna1


Kaffee mit Zitrone, das wurde mir schon in der Ausbildung gesagt. Ich habe schon eine Paracetamol genommen, aber keine Besserung.

Ich denke, dass ich Schlaf brauche

l7iVlo7x7


So Leute ich muß raus, gehe auf eine Kerzen-Pary!!!

Machts gut!

*:)

dUe -Ichsixn


Nina, viel Spaß auf der Kerzenparty! :)* *:)

AnzucBenxa1


Wenn ich nervös bin, beruhigt mich die Schokolade.

Habe heute morgen auch noch zwei Schokoladencroissants gegessen und dann das Eis :p>

Ich esse jeden Tag irgendetwas mit Schokolade :-q :|N

dwe %Sächxsin


@ Petra:

Hast du wieder so schlecht geschlafen? :°_

AXzuce`nxa1


Kerzenparty? Viel Spass :-)

Morgen erzählst du uns wie's war :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH