Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e1Mandxy


mir gehts eigentlich genauso. ich weine doch sehr, sehr oft vorhin auch wieder, wegen der PA die ich hatte und wegen dem medi. was ich wiedermal eingenommen habe deswegen. denke immer, es muss doch auch ohne gehen. früher ging es doch auc. weinen muss raus. ist doch besser wenn man es zu hause macht - ist schon klar. früher war ich sooooooo stark und hatte keine angst vor nix.

enMa3ndy


azucena:

wenn du weinst, denkt bestimmt keiner, vorallem nicht ein arzt damit du blöd bist. ich sage immer das muss raus

d&e Säckhsin


Ja, eMandy, da hast du Recht: Weinen sollte man schon eigentlich rauslassen - wenn man es kann... Bei mir geht das einfach nicht so einfach. Zu Hause geht es schon mal, aber auch erst, wenn ich schon total fertig bin. Jetzt z. B., wo ich eigentlich schon ziemlich fertig bin: dauernde Schmerzen, keine Ahnung, wie es berufl. weitergehen soll, überfordert fühlen, weil so viel auf mich einstürmt - so was hätte mich früher - zu meinen ganz schlimmen Angstzeiten, ganz schnell zum Weinen gebracht. Und jetzt? Nichts passiert! Mein Mann meinte schon mal zu mir, ich wäre total gefühlskalt geworden - auch ihm gegenüber!!!:-o

eNMaundy


ja, das kann ich mir vorstellen. wenn man zu viel mitgemacht hat und alles zu viel wird, dass es dann umschlagen kann und man keine gefühle mehr rauslassen kann. das ist aber auch nicht so toll.

dQe ISWächRsin


So, ich geh' dann mal raus - fühle mich, wie durch den Wolf gedreht... %-| :(v

eMandy u. Petra, ich denk' an euch, wenn ihr heute beim Psychologen seid - wird schon alles gutgehen!:)* :)* :)*

Tschaui!*:)

A[zucegna1


Letzte Zeit kann ich oft gar nicht mehr so richtig weinen. Ich merke, dass mir die Tränen in die Augen steigen, aber es kommt nich raus...

So war es bei mir früher, ich konnte mich auch besser beherrschen. Jetzt eben leider nicht :-/, es ist ja dann nicht so, dass mir nur die Tränen in die augen steigen, nein ich fange an zu zittern und zu stottern. Auch jetzt wo ich die Zeilen schreibe bin ich schon wieder am Zittern :-( das ist zum kotzen

A\zu>cenax1


Ciao Sandy,

werd jetzt putzen aber den Pc anlassen und nebenher schreiben

eSMa+ndxy


Tschaui sandy, wird schon alles gut gehen heute. Wenn es nur schon vorbei wäre heute......... bin da sehr emoti

onal-gerade deswegen, weil ich alles nochmal erzählen muss.

e&MAandy


Azucena,

wie kommst du denn klar den tag so zu überwinden. mir gehts gerade so, damit damit beschäftigt bin eben nicht so panisch zu werden, das schlaucht echt und ist zum verrückt werden. kannst du auch ohne Beruhigungsmittel auskommen? Gerade wegen dem Zittern ??? Mir ging es heute ja auch so?

ABzucexna1


Nein, leider kann ich nicht ohne die Medikamente auskommen.

Mir hilft manchmal Schokolade zu essen. :-q. Das beruhigt mich.

Ja mich schlaucht das auch, deshalb, habe ich ja manchmal keine Kraft mehr überhaupt was zu tun, würde am Liebsten nur im Bett liegen und an nichts denken |-o

Die Wohnung ist so unordentlich und ich bekomme es nicht auf die Reihe Ordnug reinzu- bringen. Ich glaube auch durch das ständige Zittern habe ich abgenommen. Ich fühle mich dann richtig krank und schwach :-/

e3Mandxy


Mensch, da machst du ja auch ganz schön was durch. Ich denke immer, ich habe im moment nur alleine diese massiven problem mit allem und mit mir. ich glaube ich mach mir um allen möglichen kram sorgen. das sollte ich lassen. es hilft ja nicht weiter. :|N

ich sollte lockerer damit umgehen. eigentlich ohne druck. aber das gelingt mir nicht. denke oft ich muss in die klappse und es hilft nichts mehr.

hast du eine große wohnung? viell. kannst du es nach pan/system machen (das putzen). Wenn es durch das zittern nicht geht, dann pause, oder aufhören und irgendwann einfach weitermachen ??? ?

lZilox77


Hallo *:)

Ich glaube da werden Kraftsternchen gebraucht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ Mandy,

mach dir keinen Sorgen wegen weinen beim Therapeuten, was meinste was ich dort geheult habe, vorallem in der ersten Stunde!!!!! Leider kann ich nur da weinen,

ansonsten kann ich es noch nicht. Du solltest deine Sichteweise ändern, du holst dir jetzt Hilfe, damit es aufwärts geht. Freu dich, es ist zwar ein Weg aber es wird dir beigestanden!

@ Petra,

frohes putzen ;-D

A[zuc;ena1


Die Wohnung ist nicht so gross. Ich habe es auch schon nach Plan versucht, klappt im Moment aber nicht :|N. Mir ist einfach alles zuviel. Werde mich hinlegen und versuchen etwas zu schlafen. bin todmüde

e`M7andxy


schlaf gut zzz

tschau

l}ilo;77


Ja, dann wünsche ich dir ein gutes Nickerchen!

Jetzt sind alle weg :-( wollte noch etwas plaudern. Dann werde ich mir nachher vielleicht

auch ein Nickerchen gönnen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH