Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dje SäRchsxin


Huhu Petra! @:)

AyzucOenxa1


hier ist es heute furchtbar heiss, und ich habe Kopf- und Zahnschmerzen :-(

Habe heute fast gar nichts gemacht, werde erst jetzt aktiv

dXe Sä#chsin


:°_ :°_ Kopf- u. Zahnschmerzen - da reicht ja schon ein was von! :°_ Kannst du in eine Schmerzambulanz gehen, wenn es nicht mehr geht? Mir geht es heute verhältnismäßig gut! Meine Schultern schmerzen nicht mehr ganz so dolle (durch das Putzen zwar wieder mehr...) und mein re. Handgelenk hat sich auch gebessert, dafür ist das li. jetzt viel schlimmer! Verstehe eh' nicht, warum die das nicht mal ruhigstellen! Meine Nierenschmerzen sind plötzlich auch wieder verschwunden! So langsam komme ich mir echt bekloppt vor! Gestern war ich noch beim Arzt u. habe ihm was vorgeheult u. heute ist es weg... :-/ Allerdings frage ich mich, ob sie mein Wasser vll. verwechselt haben?!?! Denn es war von der Arzthelferin noch nicht untersucht worden, als ich beim Arzt drin war, sie sollte es dann schnell machen. Und die sind ja auch immer ganz schön im Stress! Denn beim Wasserlassen brennt es nach wie vor!!!! Na ja, abwarten, am 6. März habe ich ja nun Sonografie der Nieren. Finde aber, dass das total überflüssig ist, wenn es mir mal beim Wasserlassen wehtut, muss doch nicht gleich was mit den Nieren sein! Manchmal ist mein Arzt zuuuu übergründlich! Vor allen Dingen ist es ja so, dass ich mir dann wirklich bekloppt vorkomme, denn ich bin sicher, dass da alles in Ordnung ist... %-| Es ist ja gut, wenn nichts ist, aber er muss doch auch nicht gleich so einen Aufwand machen! Wollte eigentlich heute auch schon den Termin für's KH am Mo. absagen wg. meinem Magen! Ich habe ja jetzt gar nicht mehr so oft Sodbrennen... Aber mein Arzt besteht darauf, da er die hohe Medi-Dosis nicht mehr verantworten kann... Dabei wird die Säure IMMER ohne Medis gemessen u. das ich da Sodbrennen habe, ist ja wohl klar... Mann, ich habe keinen Bock dahin zu gehen!!!!>:(

d/e S.ächsixn


Huhu Isabell! *:)

Da ich dich gerade hier sehe: Geht's dir gut?

A{z;ucen%a1


Ganz so schlimm ist es nicht, habe ja Paracetamol. werde auch sehen. dass ich bald einen Zahnarzttermin bekomme.

Huch, heute ist es wirklich heiss (Wie im August) Ich glaube, deshalb habe ich Kopfschmerzen.

Also wenn's beim Wasserlassen brennt, ist es bestimmt eine Infektion.

Habe ich gerade hinter mir (das Antibiotikum hat mir geholfen)

Nächste Woche werde ich 40 :|N

d6e S|äch,sixn


Ja, denke auch, das ist eine Blasenentzündung - es war ja auch was im Wasser zu sehen (habe ich gesehen, so ein komischer, ziemlich großer Fetzen |-o ) Denn der Arzt meinte komischerweise: "AB würde ich jetzt erstmal nicht nehmen!" Häh, wieso? Wenn nichts ist, warum hat er da überhaupt an AB gedacht? Er ist nämlich manchmal auch ganz schön zerstreut. Als ich die Darmentzündung hatte u. so wahnsinnige Schmerzen hatte, haben sie mir auch am Telefon erst gesagt, die Entzündungwerte wären negativ. Dann bin ich nochmal zum Arzt, weil ich es nicht ausgehalten hatte u. er meinte, sie wären sehr wohl positiv!!! :-o

Nächste Woche werde ich 40

Mit 40 wirst du aber würzig! ;-) Man ist so alt wie man sich fühlt - obwohl, manchmal fühle ich mich auch steinalt... {:( Und dann wieder ganz jung!:-D

Ja, wenn die Zahnschmerzen nicht so dolle sind, hältst du es vll. das WE aus. Aber meistens kommen Zahnschmerzen immer wieder u. werden immer stärker, wenn sie erst einmal dasind... %-|

A$zucenxa1


Mir ist vor ein paar Wochen eine Füllung rausgefallen. Hier muss man ja beim Zahnarzt alles selber bezahlen, die Kasse übernimmt nichts, deshalb haben wohl auch so viele Zahnschmerzen :=o

Aezucexna1


Ist deine Tochter heute in der Disco?

dhe Säqchsixn


Hier muss man ja beim Zahnarzt alles selber bezahlen, die Kasse übernimmt nichts, deshalb haben wohl auch so viele Zahnschmerzen

Das ist ja schlimm! :-o Und Zahnschmerzen können was ganz furchtbares sein, normalerweise geht man bei richtigen Zahnschmerzen freiwillig zum ZA!!! Und, was kostet das so?

Ist deine Tochter heute in der Disco?

Ja! Aber sie kommt jetzt immer erst so spät heim, weil dann mehrere Leute mit dem Bus u. der Bahn mit ihr fahren - ist dann immer erst 1:30 Uhr zu Hause. Mir schmeckt das gar nicht so, mache mir immer Sorgen... Zumal sie wiedermal im kurzen Rock u. Netzstrumpfhose losgezogen ist... %-| Klar, sie kann es sich bei ihrer Figur auch leisten, aber es gibt genug perverse.Schweine ... Das Schlimme ist, dass ich es nicht durchhalte bis 1:30 Uhr, ich schlaf' dann trotzdem ein u. höre oft gar nicht, wann sie nach Hause kommt. Wenn ich dann das erste Mal aufwache, bin ich erstmal voller Panik, ob sie auch zu Hause ist. Finde es ja schon ziemlich schlimm, dass ich da überhaupt einschlafe... - will ja eigentlich warten, bis sie da ist... %-|

AWzucenIa1


Auch wenn du Angst hast, lässt du deine Tochter trotzdem gehen. Das finde ich sehr gut.

Ich erinnere mich immer negativ an "meine Zeit", weil ich solange ich zu hause wohnte, fast nie weg durfte :|N :|N Das habe ich damals nie verstanden

AZzucerna1


Was jetzt genau ein Zahnarztbesuch kostet, kann ich gar nicht genau sagen. war mit dem E111 in Deutschland beim Zahnarzt. Und brauchte nicht bezahlen.

Danach, habe ich in einer Klinik gearbeitet und wurde kostenlos behandelt.

Es ist auch immer schwer einen guten Zahnarzt zu finden.

Das letzte Mal war ich bei einem. Er und seine Frau, beide Zahnärzte, sind von Deutschland hier runtergekommen um ruhiger zu leben. Als ich in nach seinem Hund fragte, den er bei uns im Tierheim adoptiert hatte brauchte ich nichts zu bezahlen :-o

d%e Sä2chsxin


Ich erinnere mich immer negativ an "meine Zeit", weil ich solange ich zu hause wohnte, fast nie weg durfte Das habe ich damals nie verstanden

Das kenn' ich! %-| Deshalb mach' ich es bei meinem Kind anders! Du glaubst nicht, was ich mir da immer für Vorwürfe von meiner Mutter anhören muss - so ala: "Wo die Disco ist, weiß Lisa-Madeleine, aber wo wir wohnen, weiß sie nicht mehr, sie ruft uns ja nicht mal mehr an!" Wenn ich dann erkläre, dass das mal eine Phase ist, die auch wieder vergeht, versteht meine Mutter die Welt nicht mehr. Na ja, die hat sie ja bei mir schon nicht verstanden...

AQzucxena1


Muss jetzt raus.

Morgen, weiss ich nicht ob ich hier sein werde. Muss arbeiten und bin zu einer Taufe eingeladen.

Wünsche dir und @llen, Gute Nacht und ein schönes Wochenende @:)

d;e Säch8sin


Gute Nacht, Petra! Schlaf schön! :)* :)* :)* Hast du das mit dem Stopp-Sagen mal ausprobiert, wenn du nicht schlafen kannst oder den Gedanken aufschreiben? Musst du aber regelmäßig tun!

Wünsche dir morgen einen gelungenen Tag - ohne Kopf- u. Zahnschmerzen!:)* :)* :)*

Das letzte Mal war ich bei einem. Er und seine Frau, beide Zahnärzte, sind von Deutschland hier runtergekommen um ruhiger zu leben. Als ich in nach seinem Hund fragte, den er bei uns im Tierheim adoptiert hatte brauchte ich nichts zu bezahlen

Kannst du nicht wieder zu ihm gehen? Da wird es vll. nicht ganz so teuer! :)*

LG!*:)

N`atxi85


Hey Sächsin,

vielen lieben DAnk, dass du mich so aufbaust!@:) ich denke auch, es kommt einfach alles zusammen, nur bei mir ist es einfach so, wenn man einmal was schlimmes hört, dann prägt sich das bei mir so ein, dass ich davon ganz schlecht wieder weg komme. Und ich kann mich da so rein steigern, es kribbelt im ganzen Kopf mir wird schwindelig etc., aber ich hab halt auch totale blockaden im HWS-Bereich und denke, dass das einfach von der Anspannung kommt.

Hm..na mal schaun. Vielen lieben Dank erst mal für deine Antwort. :)* Irgendwie schaff ich das schon!

Einen schönen Sonntag wünsch ich,

die Nati :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH