Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

APzu}cenax1


Habe vorhin mehr geschrieben, aber als ich es abschicken wollte, war es weg. :-(

Bin dann in die Fabrik und habe die Katzen gefüttert, jetzt bin ich wieder hier, so wie es aussieht, werde ich wohl an meinen Arbeitstagen eher um die Uhrzeit online sein, an meinen freien Tagen auch tagsüber.

A,zuc4eenxa1


Ausserdem muss ich jetzt den PC teilen :-( :-( :-( :-(. Es war so schön immer hier schreiben zu können, wann ich wollte. Auch mitten in der Nacht oder früh morgens. Ich fühl mich eingeengt

AQzucXenxa1


Sandy, :°_ :°_ :°_

puh, wir anderen haben nur Panikstörungen und jammern, aber du hast zusätzlich noch körperliche Beschwerden :°_

Ach ich hatte vorhin so viel geschrieben, jetzt ist alles weg und ich habe keine Lust nocheinmal alles neu zu schreiben.

Mir fällt das Schreiben nicht so leicht wie Sandy ;-D Ich muss immer ewig lange denken :|N

Sandy, Nina, Mandy und Maus

ich wünsche euch allen eine

**Gute Nacht zzz zzz zzz

und morgen einen

schönen Tag @:) :)* @:) :)*

Amzauce2nxa1


Mandy, ich war heute wegen einem Rezept beim Arzt, keine PA aber gezittert und gestottert natürlich.

Nächste Woche muss ich zum Psychiater, da musste sie mich die letzten Male auch spritzen :-( Und ich hoffe, dass ich mich diesmal besser unter Kontrolle habe, es ist noch an einem Arbeitstag um die Mittagszeit, Muss dann die Arbeit verlassen und nach dem Termin wieder zurück :-p :-( :-p Am gleichen Tag auch noch die Psychologin

Ich habe meine Eltern und Geschwister das letzte mal vor fünf Jahren gesehen. Meine Mutter war hier zu Besuch im Oktober. In den 16 Jahren, die ich jetzt hier lebe, bin ich vielleicht 7 Mal in Deutschland gewesen und das immer nur für zwei Wochen, deshalb kann ich gar nicht sagen wie ich mich mit meiner Familie verstehe, bin ja immer aus der Schusslinie |-o Aber es ist auch Absicht, ich könnte häufiger fliegen, suche aber immer Ausreden. So umgehe ich alle Diskusionen und Familienprobleme :p>

Ich könnte nie mit meiner Familie in einem Haus leben :-o :-o :-o

Tut mir leid, dass das so krass rüberkommt.

ich habe bestimmt genügend Fehler o:) o:) o:)

Wollte euch nur sagen, dass viele Probleme mit ihrer Familie haben, leider.

Ich kenne mehrere die sich nicht mit Geschwistern oder Eltern verstehen :-( leider

ok. weiss nicht um wieviel Uhr ich morgen hier sein werde, muss nach der Arbeit ins Tierheim Katzenfutter holen, wenn ich dann hier bin schlaft ihr warscheinlich schon ;-)

Alles Liebe

@:) :)* @:)

AVzuc<enxa1


Guten Morgen @:) @:) @:)

mein PC ist sehr langsam heute.

Muss arbeiten :-(

Mal sehen ob ich heute jemanden von euch hier erwische?

Habe schon wieder die Periode, hatte sie erst letzte Woche.

Wünsch euch allen einen schönen angstfreien Tag

:)* :)* :)*

lRi>lo7x7


Hallo Zusammen!

Wie gehts?

Sandy, wie hast du geschlafen?

Petra, wohnt denn dein Freund bei dir, daß du den PC teilen mußt?

Mandy, wie geht es dir?

Maus, geht es dir heute besser?

Schöne Grüße,

Nina

eXMtand/y


@ azucena:

du musst dein leben leben. es muss nicht immer gut die gesamte familie um sich rum zu haben. getrennte wege sind oft besser. :-/ auch wenn man sich es anders wünscht, aber wenn man sich dann nur streitet oder auf die nerven geht, ist es auch nicht gut. ab und zu mal besuchen, das ist o.k., aber mehr auch nicht. so krass finde ich das nicht von dir. kenne diese situationen auch zur genüge. habe wenig kontakt zu meiner mutter und oma. sie sind beide zerstritten ich stehe dazwischen und kann es nie jeden recht machen, dies regt mich sooooo auf. :(v Azucean: wie meinst du dass, damit du den computer teilen musst? oder habe ich da was falsch verstanden?

@ lilo:

mir geht es heute besser. morgen kommt meine arbeitskollegin. mir geht es seit dem wieder schlechter. :-( aber ich kann nicht allem aus dem wege gehen. ich muss mich dessen stellen und mir keine panikartigen gedanken machen. was soll schon passieren ??? ? mir gehts nur drum. was soll ich ihr erzählen,was ich genau habe :-(

das versteht eh keiner von denen. das regt mich innerlich sehr auf. :-/ :-/

@ de Sächsin.

lasse das mit der op mal setzen. klar ich wäre auch erstmal geschockt. aber wenn du keine andere möglichkeit hast, dann muss es wohl sein. :-| sei mal lieb gedrückt von mir :°_ :°_ :°_ viel. geht es dir danach doch viel besser ??? ??? ?

LG bis bald *:)

A zucexna1


Hallo @:)

A%zuceQna1


Wie geht's euch heute?

Mandy;

Azucean: wie meinst du dass, damit du den computer teilen musst? oder habe ich da was falsch verstanden?

Ne, du hast das nicht falsch verstanden

Nina;

Petra, wohnt denn dein Freund bei dir, daß du den PC teilen mußt?

Ja so ist es. Nur weiss ich nicht ob ich einen Fehler mache oder nicht.

Wir werden sehen :-/

Agzucxena1


Nina bist du da? @:)

A\zucenxa1


Mandy,

das ist ja eine blöde Situation zwischen Mutter und Oma zu stehen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass keine Familie mehr funktioniert? :-| :-/

Aizucenxa1


Sandy und Maus,

wie geht's euch beiden heute ???

:)* @:) :)*

Auzucdenax1


*:) *:) *:)

Schlaft gut zzz

e^Ma%nLdy


Hi Azucena,

schlaf gut :-D zzz zzz zzz

Geht es euch anderen hier gut ??? ??? :)* :)* :)*

A|zucenxa1


Da keiner da ist, hoffe ich dass es ihnen gut geht. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH