Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mCaus+0E075


hallo zusammen,

habe mich heute versucht auf die arbeit zu konzentrieren. aber nicht desto trotz war es mir den ganzen tag schwindelig :-/ und mußte mich zwingen durch zu halten und mir gut zu zureden :-/

l*g*

maus

lpilox77


Hallo Petra, Hallo Maus!

Habe gerade einen iPod bekommen und wir sind am programmieren.

Melde mich Morgen!

Schönen Abend!

Nina

m.aus0l0!7x5


schönen abend und gute nacht *:) zzz

habe gestern bis 0 uhr bigbrother geschaut und bin recht müde.

also bis denne

l*g*

maus ;-)

Afzucgena1


*:) *:) *:)

lNilRoq7x7


Guten Morgen liebe Petra! @:)

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you ....

Ich wünsch dir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag! :-x

Ich wünsche dir, daß deine Träume in Erfüllung gehen. Das du ohne Angst und Zitter leben wirst. Das du alles erreichst, was du dir vorgestellt hast!:)* :)* :)*

Wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Feier?!

Alles Liebe @:)

Nina

e7Ma`ndy


Liebe Petra,

auch vonmir die aller besten Geburtstagswünsche und damit du bald angstfrei durchs leben gehen darfst. Zumindest, dass es immer besser wird. aber wird schon. @:) @:) @:) @:) @:) @:) drücke dir die daumen.

@ lilo:

Hallo

hast du alles am ipod prgrammieren können. sowas mache ich nicht so gerne :-| ;-D

heute bekomme ich 14 uhr wiedermal krankenbesuch. bin schon so aufgeregt und hoffe ich bekomme nicht so eine panikattacke wie am montag beim arzt. wenn nur diese gedanken aufhören würden, damit mache ichs mir noch schwerer. :(v mein mann hat urlaub und ist mit zu hause. er ist viel im garten und baut und wütet ;-D

es muss viel getan werden, ehe man mal was sieht.

ich freue mich schon auf den 5.5. - da ist der nächste termin beim thera.. :)z

@ sandy

wie gehts dir sandy ??? ??? ? hast du dich etwas beruhigen können wegen der op? viell. gibt doch noch eine andere alternative? :-/

@ maus:

stark, damit du dich doch immer wieder ablenken kannst und versuchst auf andere gedanken zu kommen während der arbeit. du hast echt viel kraft. gut s o:) *:) *:) *:)* ich weiß es ist nicht so einfach. aber das sind kleine schritte nach vorn. da bist du schon weiter als ich :-)

*:)

e2Manxdy


@ maus.

ich wollte dir eigentlich kraftsternchen schicken, keine winkenden Smilys. Aber hier sind hoffentlich nun die kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

l+ilo7x7


Hallo Mandy,

die iPod Programmierung funktionierte so lala. Wir waren schon eine weile dran, ging nicht so wie wir es wollten, zumindest anfangs. Aber wir haben es geschafft.

Habe mir auch gleich einige Meditationen darauf geladen, die ich dann im Bett oder im Liegestuhl verwenden kann.

Das mit dem Besuch wird schon, mach dir nicht zuviel Gedanken. :)* :)* :)* :)*

Wir sind heute zu zwei Geburtstagsfeiern eingeladen. Einmal Kindergeburtstag und dann hat mein Schwiegervater noch, Morgen mein Bruder.

Leider wollte mein Sohn sich nicht hinlegen, obwohl er am Vormittag Spielgruppe hatte,

wird wohl ein langer Tag für ihn (dann natürlich auch für mich ;-D). Wir schon klappen.

Wir haben heute 23 Grad, richtig warm und schön! Ich werd mich dann langsam auf den Weg machen!

Viel Glück!

Nina

ezManmdy


Danke Nina,

wünsche dir eine schönen Tag. *:)

l*ilox77


Das klappt schon, einfach nicht zuviel nachdenken. Von einer Sekunde/Minute in die Andere!

@:)

d4e Sä<chsixn


Liebe Petra,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen, dass du in kleinen Schritten immer mehr Kraft schöpfen u. zuversichtlicher in die Zukunft schauen kannst! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ alle:

Ja, ich habe mich wieder gefangen! Ich habe jetzt erstmal wieder angefangen, meine Ernährung umzustellen u. will auch jetzt 0 Alkohol trinken - am WE trinke ich ja schon ganz gerne mal Sekt... Meine Ernährung war auch letzte Zeit nicht so gesund: Zu viel, öfter mal was Süßes, so stark gewürzt, am WE Sekt... Werde erstmal so versuchen, wie es mir damit geht. Die Ärzte sagen zwar immer, eine Diät würde in so einem Fall überhaupt nichts nützen, aber wir werden ja sehen. Will außerdem wieder mit Sport anfangen, obwohl ich mir das im Moment überhaupt nicht vorstellen kann... Habe die letzten Tag immer sehr viel in meiner Wohnung geputzt (Dinge, die liegengeblieben sind...). Heute habe ich unseren Backofen geschrubbt - hinterher konnte ich meine Finger gar nicht mehr krumm machen vor lauter Schmerzen! Diese Nacht hatte ich auch gleich mal wieder eine Intercostalneuralgie vom Feinsten! Dachte, ich bekomme einen Herzinfarkt! Die Schmerzen kommen dann von dem li. Schulterblatt u. dadurch fängt es wahnsinnig im Brustbein an, zu schmerzen... :-o :(v Das ist, als wenn es einen zerreißt... Musste dann doch noch eine Diclofenac nehmen - daraufhin war mir die Schmerzen besser, aber mir wurde davon natürlich wieder übel. So, jetzt langt es aber auch mal mit Putzen. Heute tat mir alles weh u. ich merkte, dass ich einfach nicht mehr körperlich kann... Man könnte meinen, meine Wohnung ist ein Schweinestall... :=o So ist es aber nicht! Ich mache schon jede Woche sauber, aber man putzt ja nicht immer Schränke aus u. auch nicht jede Wo. Fenster. Den Backofen macht man zwar schon immer nach dem Backen/Kochen sauber, aber trotzdem ist da irgendwie immer Fett eingebrannt... %-|

Wollte mir von hier auch mal eine Auszeit nehmen - zumindest für ein paar Tage. Ich kann im Moment nicht so viel hier lesen, nehme mir meistens die Probleme der Anderen an u. das kann ich jetzt nicht gebrauchen, da ich im Moment selbst gerade ziemlich durch den Wind bin. Meine Mutter wurde ja gestern auch an den Krampfadern operiert u. musste dann auch schon wieder 2x ins KH, weil sie wie ein Schwein geblutet hat. Das beschäftigt mich natürlich auch. Dann meine Krankheitsgeschichte, wo mein Arzt wohl einen ellenlangen Bericht bekommt... Da graut mir auch schon, da ich nä. Wo. zu meinem Arzt muss. Hoffe, er spricht mich nicht gleich darauf an! Denn dann würde ich mich auch unter Druck gesetzt fühlen! Dann weiß ich ja auch noch nicht, was bei den Blutergebnissen rauskommen wird, wegen meinen Gelenken... Ich brauch' jetzt erstmal ein bisschen Zeit für mich, ehe ich wieder hier schreiben kann. Werde sicher hin u. wieder hier lesen, aber mich wohl erstmal still verhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne u. wenig Panik! @:) :)* @:) :)*

Eure Sandy *:)

mOaus0~075


hallo azucena,

feliz cumpleanos!

wünsche dir auch alles liebe zu burzeltag. glück, gesundheit, zufriedenheit und gelassenheit.

die kraft weiter zu machen sein es noch so schwer.

laß dich feiern und genieße DEINEN TAG

l*g*

maus

leilo7x7


Hallo!

Mensch, war das heute eine schöne Kindergeburtstagsfeier. x:)

Die Freundin von mir hat es auf einem Bio-Bauernhof mit Ponyreiten gemacht.

Wir sind ca. eine Stunde mit den Kinder, Pony´s ins Gelände/Natur.

Dann konnten sie auf dem Hof noch spielen. Rutsche, Kindertraktoren.

Es gab Gänse, Enten, Hühner, Pony´s ;-) Schweine. Zum Abschluß gab es noch Wiener

Würste. Die Kinder hatten so eine Freude und es war wirklich super toll :-D

War echt super, hab mich irre mit den Kindern über das Erlebnis gefreut!

Schöne Grüße!

Nina

ACzucexna1


Hallo ** Ihr Lieben *:)

Danke für eure Glückwünsche.

Wieder ein Jahr älter :-/ :-)

Habe einen @:) @:) @:) strauss bekommen x:)

A<zuFc\e'na1


Wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH