Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

liilBo7x7


Hallo Mädels @:)

Habe heute richtig lange geschlafen, wir haben heute Staatsfeiertag ;-D :-p

Ich hoffe es geht euch gut ???

Sandy, wenn dir danach ist den Kopf frei zu bekommen, dann lass das Forum ein paar Tage ausfallen. Dem Gefühl solltest du nachgehen, wenn es dich zu sehr belastet, nimm dir eine Auszeit!

Mandy, wie ist es gestern gelaufen? Konntest du halbwegs entspannen?

Petra, ein Strauß von deinem Liebsten? Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Schöne Grüße,

Nina

lTi&lo7x7


Hab gerade gelesen, daß ihr auch Feiertag habt! Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag! *:)

eCManxdy


Hallo,

@ lilo:

gestern bevor meine Kollegin kam, hatte ich die totale Panik und Herzrasen. Angst vor der Angst-sch...!!!:(v musste dann doch was nehmen. Die unterhaltung war sehr, nett hatte doch nichts zu befürchten..... freue mich schon auf den 5.5. beim thera. ;-)

heute-wieder Migräne mit Sehstörungen. :(v :(v :(v bestimmt wieder HWS.

Schön damit der kindergeburtstag so toll war. Das macht bestimmt ne menge Spass wenn die kleinen auch ihren spass haben und sie voll amüsieren. ;-D ;-D ;-D

@ sandy:

wenn du eine auszeit brauchst, steht diese dir zu. du musst dich doch erstmal sammeln. das versteht hier jeder. wünsche dir alles gute, alles wird gut :)* :)* :)*

@ maus:

wie geht es denn so ??? ?? Für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ azucena:

Hallo. Klappt es mit einem Mann im Haus ??? ??? Ist bestimmt ne mächtige Umgewöhnung. ;-)

Tschaui bis bald

luilo7x7


Hallo *:)!

Momentan ist es in diesem Faden sehr ruhig, ich hoffe das es auch daher kommt das es auch gut geht!

Sandy, nimmt sich ja ne Auszeit.

Wie ist es bei euch anderen?

Seid ihr zufrieden wie es läuft ???

Schöne Grüße,

Nina

AFzucexna1


Guten Morgen @:)

A*zu(cenxa1


@:) :)* @:) :)* @:)

Gestern hatte ich einen richtig faulen Tag, habe gar nicht hier reingesehen.

In Spanien ist der 1.05. auch Feiertag. Gestern hatte ich frei, heute wieder arbeiten.

Bin sehr müde, aber sonst geht es mir gut.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. :)*

Werde heute abend hier sein

*:)

e@Maxndxy


Hallo Leute,

bin z.zt. auch mächtig faul ;-D montag geht es aber wieder los. gestern lag ich schon wieder flach. der virus ist immernoch in mir und macht mir zu schaffen. das kann doch nicht sein, so lange :|N :|N

heute geht es wieder. werden jetzt wieder mehr zeit im garten genießen. waren schon seit mittwoch dort grillen und haben uns soweit es ging gesonnt. arbeit gibt es auch jede menge. :|N

Tschaui

Aezuc8enxa1


*:) *:) *:)

Hallo

Wie geht's euch?

Bin müde und sollte eigentlich die Wohnung etwas putzen %-|, ist schrecklich unordentlich. Irgendwie bringe ich das nicht auf die Reihe mit dem Putzen und Aufräumen.

Es kostet mich unheimlich viel Überwindung und Kraft. Ich weiss immer nicht wie/wo ich anfangen soll.

Meine sechs Katzen tragen auch dazu bei, dass es immer etwas unordentlich ist :-/

*:)

AEzuWcenax1


Keiner da ??? Wo seid ihr heute ???

Nun warscheinlich müde zzz

mkausx007x5


hallo ihr

vielen dank für die kraftsternchen - haben gut geholfen :)z @:)

wünsche alles gute für euch

azucena

los, los!! auf gehts zum whg.-putz :)^

morgen kannst du dann zum strand und die sonne und einen schönen tag genießen!!!

l*g*

maus

l/ilox77


Hallo!

Ich hoffe es geht euch gut?!

War gestern beim Friseur und habe mir einen Pony schneiden lassen.

Hatte davor die Haare zur Seite und fast gleich lang wie die anderen.

Der Pony ist locker und nicht so dicht, aber es ist echt ungwohnt. Komm mir vor

wie ein Pudel ;-D

Nein im Ernst, finde es paßt mir ganz gut ist eben noch ungewohnt!

Schöne Grüße,

Nina

mjaus00%75


schönen tag wünsche ich :)*

l*g*

maus

eHMan dxy


Hi Lilo und maus,

@ lilo:schön,

eine neue Frisur. Kann ganz schön das gesicht verändern. ich hatte immer eine dichten ponny. habe mir die haar ja auch schneiden lassen und nun habe ich nur noch einen dünnen franzigen ponny. tut doch bestimmt auch mal gut so eine veränderung. Oder gefälllt es dir nicht, weil du sagt Pudel ;-D ;-D ;-D ;-D

@ maus:

lange nichts gehört von dir. Wie sieht es denn aus? Hilft dir das Wetter ruhiger zu werden? Auf jeden Fall sonne auftanken.

@ azucena:

ich bin momentan auch immer müde. aber das kommt vom ewigen kopfweh. versuche immer mal sonne zu ergattern, das hilft ein wenig. montag muss ich wiede zum thera. :)^

Liebe grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen hier *:)

enMaRndy


Hi Lilo und maus,

@ lilo:schön,

eine neue Frisur. Kann ganz schön das gesicht verändern. ich hatte immer eine dichten ponny. habe mir die haar ja auch schneiden lassen und nun habe ich nur noch einen dünnen franzigen ponny. tut doch bestimmt auch mal gut so eine veränderung. Oder gefälllt es dir nicht, weil du sagt Pudel ;-D ;-D ;-D ;-D

@ maus:

lange nichts gehört von dir. Wie sieht es denn aus? Hilft dir das Wetter ruhiger zu werden? Auf jeden Fall sonne auftanken.

@ azucena:

ich bin momentan auch immer müde. aber das kommt vom ewigen kopfweh. versuche immer mal sonne zu ergattern, das hilft ein wenig. montag muss ich wiede zum thera. :)^

Liebe grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen hier *:)

ebM2andy


Hi Lilo und maus,

@ lilo:schön,

eine neue Frisur. Kann ganz schön das gesicht verändern. ich hatte immer eine dichten ponny. habe mir die haar ja auch schneiden lassen und nun habe ich nur noch einen dünnen franzigen ponny. tut doch bestimmt auch mal gut so eine veränderung. Oder gefälllt es dir nicht, weil du sagt Pudel ;-D ;-D ;-D ;-D

@ maus:

lange nichts gehört von dir. Wie sieht es denn aus? Hilft dir das Wetter ruhiger zu werden? Auf jeden Fall sonne auftanken.

@ azucena:

ich bin momentan auch immer müde. aber das kommt vom ewigen kopfweh. versuche immer mal sonne zu ergattern, das hilft ein wenig. montag muss ich wiede zum thera. :)^

Liebe grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen hier *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH