Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e~Manxdy


Hi Lilo und maus,

@ lilo:schön,

eine neue Frisur. Kann ganz schön das gesicht verändern. ich hatte immer eine dichten ponny. habe mir die haar ja auch schneiden lassen und nun habe ich nur noch einen dünnen franzigen ponny. tut doch bestimmt auch mal gut so eine veränderung. Oder gefälllt es dir nicht, weil du sagt Pudel ;-D ;-D ;-D ;-D

@ maus:

lange nichts gehört von dir. Wie sieht es denn aus? Hilft dir das Wetter ruhiger zu werden? Auf jeden Fall sonne auftanken.

@ azucena:

ich bin momentan auch immer müde. aber das kommt vom ewigen kopfweh. versuche immer mal sonne zu ergattern, das hilft ein wenig. montag muss ich wiede zum thera. :)^

Liebe grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen hier *:)

e5Mamndy


Hi Lilo und maus,

@ lilo:schön,

eine neue Frisur. Kann ganz schön das gesicht verändern. ich hatte immer eine dichten ponny. habe mir die haar ja auch schneiden lassen und nun habe ich nur noch einen dünnen franzigen ponny. tut doch bestimmt auch mal gut so eine veränderung. Oder gefälllt es dir nicht, weil du sagt Pudel ;-D ;-D ;-D ;-D

@ maus:

lange nichts gehört von dir. Wie sieht es denn aus? Hilft dir das Wetter ruhiger zu werden? Auf jeden Fall sonne auftanken.

@ azucena:

ich bin momentan auch immer müde. aber das kommt vom ewigen kopfweh. versuche immer mal sonne zu ergattern, das hilft ein wenig. montag muss ich wiede zum thera. :)^

Liebe grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen hier *:)

ltil'o77


Hallo Mandy,

doch es gefällt mir, sieht etwas pfiffiger aus. Bei langen Stirnfransen, sind die Möglichkeiten der Frisur bald ausgeschöpft.

Wenn ich an einem Spiegel vobei gehe, muß ich noch zweimal hinsehen ;-D

Wir haben auch wunderbares Wetter, so wie es aussieht bis mitte Woche!

War den ganzen Vormittag im Garten, werde Nachmittags auch in die Natur ausfliegen.

Ich wünsche dir, daß das Kopfweh nachläßt, viel trinken soll dabei gut sein.

Mein Mann schwört auf ein lauwarmes Bier, schmeckt zwar nicht so gut wie kaltes, aber wenn es wirkt.

Schöne Grüße,

Nina

Ayzuc[ena1


Hallo *:)

Ihr hört nicht mehr soviel von mir, da ich jetzt die Wohnung teile.

D.h. Mein Freund wohnt bei mir. Er macht demnächst eine Prüfung und benutzt den PC.

Dazu kann ich noch nicht so viel sagen, da ich selber nicht weiss, wie ich mich fühle.

Manchmal eingeengt, ich war gewohnt immer zu machen was/wann ich will.

Ich habe schon einmal mit einem Mann zusammengewohnt, aber das ist schon Jahre her.

Manchmal ist mir das gar nicht recht :-(

Aber ich möchte nicht, dass er auf der Strasse landet. Es ging mir alles viel zu schnell.

Beziehung ja, aber langsam. Ich weiss nicht was ich fühle, oder will. Meine Vermieter wissen auch noch nicht Bescheid :=o

morgen kannst du dann zum strand und die sonne und einen schönen tag genießen!!!

Muss arbeiten, keine Zeit für den Strand :|N ;-)

lange nichts gehört von dir. Wie sieht es denn aus? Hilft dir das Wetter ruhiger zu werden? Auf jeden Fall sonne auftanken.

nur Sonne und Hitze ist nicht so schön.

Es denken immer alle, dass ich hier Urlaub habe. Muss aber genauso arbeiten, wie in anderen Ländern und am freien Tag hat man oft was zu tun, oder auch keine Lust immer an den Strand zu gehen.

einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen hier

nein bitte nicht, wünsch mir doch Regen. Die ewige Sonnen macht mich verrückt. Wirklich. Vielleicht glaubt ih dass ich übertreibe, aber ich meine es ernst.

Nur Sonne und Staub, die Blumen sind schon fast alle vertrocknet.

Wir hatten letzte Woche 40ºC im Schatten

bin letztes Jahr nur einmal am Strand gewesen, im November als meine Mutter hier war. Das Jahr davor höchstens sechs mal.

Aber dafür esse ich jeden Tag ein :p> :p> :p>

Alles Liebe

@:) :)* @:)

AQzucgenxa1


Wünsch euch allen eine Gute Nacht zzz zzz

Und morgen einen schönen Sonntag :)*

Werde erst abends hier sein, da ich arbeiten muss %-|

Agzucekna1


Ich vermisse, das Schreiben im Forum.

Heute habe ich auch Kopfschmerzen. Werde wohl gleich ins Bett gehen zzz

A$zuceena1


Guten Morgen :)* :)* :)*

@:)Wünsch euch allen einen schönen Tag@:)

:)* :)* :)*Wenn möglich angstfrei:)* :)* :)*

m)aus~007x5


@ all

hallo zusammen!

mir geht es gut - und ich hoffe euch geht es auch gut :)*

wünsche einen schönen tag @:)

l*g*

maus

e Mandxy


Hi Leute,

@ lilo:

Kopfweh ist heute mal weg --hura ;-D-nur nicht verschreien. lauwarmes Bier kann ich abends mal versuchen, wenn der Schmerz wiederkommt. DANKE!

@ azucena:

klar, kann ich mir vorstellen, nur Sonne, Hitze und Staub-belastend - wünsche dir dann den langersehnten Regen.

@ maus:

schön, damit dir es gut geht.

Ich gehe dann wieder in den Garten. Ca. 5 min. Weg. Manchmal fahre ich auch mit dem Rad. Der Garten ist sehr groß und man kann sich dort gut verstecken - erholen ;-D ;-D ;-D

LG *:)

A(zuc@enxa1


Mandy *:) *:)

bist du gerade da?

Heute war es nicht so heiss :-)

Schön, dass die Kopfschmerzen weg sind :)*

Nina @:)

du bist heute gar nicht hier. Geht's dir gut?

Sandy

falls du reinschaust, wünsche dir eine gute Nacht

Maus, freut mich, dass es dir heute gut geht

@:) :)* @:) :)* @:)

euMan(dy


Hallo,

heute habe ich wieder den Therapeutentermin, aber erst 17 uhr. Wie gehts euch denn so??

Sandy: falls du doch mal lust hast hier zu lesen, übermittle ich dir hier Grüße und viel Kraft. :)* :)* :)* Ich hoffe es geht dir soweit gut?

@ lilo:

musste gestern doch noch eine kopfschmerztablette nehmen. das hängt bestimmt noch mit der erkältung zusammen und dem husten, der zieht sich ganz schön hin und geht in die knochen. bier hatten wir leider keins zu hause, sonst hätte ich doch gestern mal ein lauwarmes getrunken ;-D

Azuceana: haben uns gestern hier leider verpasst. war doch schon weg. heute regnet es hier auch und ist trübe. es soll morgen aber wärmer werden.

*:) *:)

MGonsQterLilxly


Guten Morgen, ihr Lieben! *:)

Ich hoffe, dass ihr mich noch kennt, nachdem ich mich so lange nicht mehr habe blicken lassen. Wollte etwas Abstand zum Forum, gucken wie gut ich allein über die Runden komme. Naja, es ist besser als gedacht, aber irgendwie nicht zufrieden stellend.

Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass ich alles auf einmal will :=o

Habe in letzter Zeit leider wieder öfter PAs. Ist ziemlich anstrengend und liegt sicher daran, dass meine grässliche Ausbilderin wieder da ist. Ich hasse sie, obwohl ich normalerweise mit jedem gut auskommen kann. Sie ist schrecklich. Die Nase trägt sie ganz weit oben, hat nen Stock im Arsch (erzkonservativ) und ist die personifizierte Inkompetenz. Das ertrage ich einfach nicht mehr lange.

Habe heute meinen ersten Termin bei der Psychologin...nach langen vier Monaten endlich mal. Wurde ja auch Zeit. Mal sehen, was die zu meiner jetzigen Situation sagt. Fest steht für mich momentan, dass ich diese Ausbildung kein weiteres Jahr ertrage :°(

Melde mich nachher wieder, wenn ich alleine im Büro bin ;-D

Lieben Gruß,

Lilly

AVzuc1ena1


Guten Morgen *:)

Bin heute so kaputt, konnte nicht schlafen (fast nicht).

Muss arbeiten, glaube aber, dass ich nicht gehen werde. |-o

Lilly

schön, dass du endlich einen Termin bei einer Psychologin hast.

Sag uns doch später wie es war. Viel Glück :)*

Alles Gute dir auch bei deinem Thera, Mandy

:)* :)* :)*

A+zuc6enax1


Nina

??? Geht's dir gut ???

Du warst gestern gar nicht hier ???

:)* :)* :)*

lFil.o77


Hallo Petra,

mach dir keine Sorgen mir gehts gut. :-D

Ich habe nur das Gefühl, das Momentan alle Zeit für sich brauchen da sie mit sich selbst sehr beschäftigt sind :)* :)* :)*

Habe mich daher entschlossen, mich mit meinen Kommentaren zurückzuhalten, damit jeder die Möglichkeit hat sich auf sich selbst zu konzentrieren.

Bist du arbeiten gegangen?

Schöne Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH