Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Ahzuvcenax1


Hallo Maus *:)

bist du gerade da?

mzaus0m07x5


hallo ich bin da, du bist aber schon wieder wech ;-D

habe gerade pause gemacht

AZzucen$a1


:=o :=o :=o

Habe endlich etwas geputzt :-/ :-p

Werde jetzt einkaufen gehen.

Schaue heute abend nochmal rein, vielleicht ist ja dann jemand da.

*:)

:)* :)* :)*

mFausl0c07x5


wünsche allen eine gute N8

zzz zzz zzz

A8zuc:en&a1


Guten Morgen *:)

:)* :)* :)*

Maus bist du da?

ADzucepna1


Naja, hier ist im moment nicht so viel los. Ich hoffen, es ist ein gutes Zeichen und es geht euch allen gut :)* :)* :)*

m5ause0A075


*:)

nicht viel los. so kann man das auch nicht sagen.

azucena mußt du heute arbeiten ???

lyilo7M7


Hallo @:)

Melde mich auch mal wieder!

Ich hoffe es geht euch gut!

Ich hab heute schon 2/3 der Fenster geputzt seit am Morgen um halb sieben.

Danach habe ich noch einiges im Garten gemacht.

Jetzt muß ich noch kochen, dafür werde ich nach dem Mittag nach Möglichkeit eine halbe

Stunde pausieren und das im Liegestuhl! :-D :-p

Schöne Grüße,

Nina

m@aSus0x075


@ lilo

na du bist ja fleißig :)^

l*g*

maus

fsunjkelx31


tachchen an alle.

mein tag war bis ebend gut ..würde sagen super...hatte kein probs...und nu sitz ich 5 min am pc..da merk ich wie mein herz bis zum hals schlägt...und ganz schnell..richtig aussn takt....dann hab ich einmal gehustet..und es war wieder normal...was ist das .kennt das einer??

gruss funkl

lEilox77


Hallo Funkel,

stehst du unter Streß oder ist etwas vorgefallen ???

Hattest du sowas schon einmal?

fjunkeel3x1


naja stress..bin den ganzen tag mit nem kleinkind zusammen..war überwiegend draussen in der sonne...und bin grad rein...hab den ganzen vormittag geackert...ja ich hab das schon mal gehabt....daich schon seit jahren an angst und panik leide....kommt auch in gewissen situationen wenn ich mich ausruhe..sowas vor...dauert nur sekunden...nen puls von 100...schlägt bis zum hals...

kann das auch vom rücken kommen? als ich gehustet hatte..wars vorbei :=o

l^ilxo77


Ich hatte auch schon so ein stolpern und kurze Übelkeit, die sich gleich wieder gelegt hat.

Aber so ne richtige PA hat bei mir schon so 5-10 Minuten gehalten und mit allem drum und dran. Schwindel, wie in Trance, Herzrasen, Übelkeit. Danach war ich für Tage völlig erschöpft und ausgepowert. Psychisch voll down.

Aber es äußert sich auch unterschiedlich.

Den Streß mit Kleinkind kenne ich ;-D

fVunkeXlx31


hab auch schon gehört..das das herz sich der situation anpasst...stand den ganzen tag unter strom..und nu ne pause...und ängstler...kriegen das eh vermehrt mit...son stolpern..bzw rasen..des herzens..andere haben das auch und merkens nicht...man kennt ja den gedankenkreislauf..g ;-D

l0ilo:77


Hallo Zusammen!

Petra, bist ja sehr fleißig, ständig am putzen!

Ich hoffe es geht dir soweit so gut, hast du denn das Gefühl das es dir psychisch und körperlich besser geht, seit dein Freund bei dir eingezogen ist? Oder ist es eher so, daß

du das Thema "verschweigst" oder abwertest?

Mandy, wie geht es dir ???

Sandy, falls du doch mal lesen solltest, alles Gute! :)* :)* :)* :)*

Lilly, :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Maus ??? Wie schauts aus?

Schöne Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH