Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A!zuc3exna1

Hallo Maus *:)

bist du gerade da?

m+ausb0075

hallo ich bin da, du bist aber schon wieder wech ;-D

habe gerade pause gemacht

A=zuicenxa1

:=o :=o :=o

Habe endlich etwas geputzt :-/ :-p

Werde jetzt einkaufen gehen.

Schaue heute abend nochmal rein, vielleicht ist ja dann jemand da.

*:)

:)* :)* :)*

m"au(s0x075

wünsche allen eine gute N8

zzz zzz zzz

A]zucQena1

Guten Morgen *:)

:)* :)* :)*

Maus bist du da?

A5zucFenax1

Naja, hier ist im moment nicht so viel los. Ich hoffen, es ist ein gutes Zeichen und es geht euch allen gut :)* :)* :)*

m'aus00x75

*:)

nicht viel los. so kann man das auch nicht sagen.

azucena mußt du heute arbeiten ???

l&ilov7x7

Hallo @:)

Melde mich auch mal wieder!

Ich hoffe es geht euch gut!

Ich hab heute schon 2/3 der Fenster geputzt seit am Morgen um halb sieben.

Danach habe ich noch einiges im Garten gemacht.

Jetzt muß ich noch kochen, dafür werde ich nach dem Mittag nach Möglichkeit eine halbe

Stunde pausieren und das im Liegestuhl! :-D :-p

Schöne Grüße,

Nina

m<aus00x75

@ lilo

na du bist ja fleißig :)^

l*g*

maus

fTunkGelx31

tachchen an alle.

mein tag war bis ebend gut ..würde sagen super...hatte kein probs...und nu sitz ich 5 min am pc..da merk ich wie mein herz bis zum hals schlägt...und ganz schnell..richtig aussn takt....dann hab ich einmal gehustet..und es war wieder normal...was ist das .kennt das einer??

gruss funkl

lxilo377

Hallo Funkel,

stehst du unter Streß oder ist etwas vorgefallen ???

Hattest du sowas schon einmal?

f%unNkel3x1

naja stress..bin den ganzen tag mit nem kleinkind zusammen..war überwiegend draussen in der sonne...und bin grad rein...hab den ganzen vormittag geackert...ja ich hab das schon mal gehabt....daich schon seit jahren an angst und panik leide....kommt auch in gewissen situationen wenn ich mich ausruhe..sowas vor...dauert nur sekunden...nen puls von 100...schlägt bis zum hals...

kann das auch vom rücken kommen? als ich gehustet hatte..wars vorbei :=o

l$ilo7P7

Ich hatte auch schon so ein stolpern und kurze Übelkeit, die sich gleich wieder gelegt hat.

Aber so ne richtige PA hat bei mir schon so 5-10 Minuten gehalten und mit allem drum und dran. Schwindel, wie in Trance, Herzrasen, Übelkeit. Danach war ich für Tage völlig erschöpft und ausgepowert. Psychisch voll down.

Aber es äußert sich auch unterschiedlich.

Den Streß mit Kleinkind kenne ich ;-D

fmunkegl31

hab auch schon gehört..das das herz sich der situation anpasst...stand den ganzen tag unter strom..und nu ne pause...und ängstler...kriegen das eh vermehrt mit...son stolpern..bzw rasen..des herzens..andere haben das auch und merkens nicht...man kennt ja den gedankenkreislauf..g ;-D

l'ilo7x7

Hallo Zusammen!

Petra, bist ja sehr fleißig, ständig am putzen!

Ich hoffe es geht dir soweit so gut, hast du denn das Gefühl das es dir psychisch und körperlich besser geht, seit dein Freund bei dir eingezogen ist? Oder ist es eher so, daß

du das Thema "verschweigst" oder abwertest?

Mandy, wie geht es dir ???

Sandy, falls du doch mal lesen solltest, alles Gute! :)* :)* :)* :)*

Lilly, :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Maus ??? Wie schauts aus?

Schöne Grüße,

Nina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH