Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l^ilox77


Mädels? :)D

fAuJnkPel31


:(v keiner da :=o

w!agsSch


Hallo ihr Lieben!

Mal ne Frage in den Raum geworfen:

Warum trefft ihr euch nicht in einem Chat?

Ist doch einfacher sich dort zu unterhalten als hier den Thread zu sprengen?!

Nicht bös gemeint, aber wer hat schon Lust 400 Seiten durchzulesen um in die Diskussion mit einzusteigen?

*:)

l6iloT7)7


Weiß nicht, finde den Faden toll.

Ich bin vor einem halben Jahr einfach mit meinem Problem mit hier eingestiegen und kenne inzwischen alle die hier schreiben. Wir wissen von einander welche Probleme jeder hat und treffen und erzählen uns hier regelmäßig.

Sandy ist nach wie vor in ihrem Faden tätig, warum was ändern?

frunkeTl31


find ich auch..zumal ja der titel alles sagt und jeder seine erfahrungen und ängste reinrschreibnen kann...hab mir auch niht alles durchgelesen fühl mich trotzdem sehr wohl hier.. ;-D

l[ilo7x7


Vorallem ist es doch toll, wenn der Faden so lange hält. Es ist ja auch eine Hilfestellung und Erfahrungsaustausch. Im Chat, haben andere die sich einbringen möchten, fast keine Chance einzusteigen.

f0unk\elx31


stimmt.und ich weiss noch nicht mal wo der chat ist...lach :-p

mYa(us 0075


wow - das ist schon wahrnsinn 406 seiten. ich habe eben geschaut wann ich eingestiegen bin. seite 85 ich selbst habe schon 5 tag gebraucht um einzusteigen bzw. sich zu trauen was zu schreiben :-/ und ich weiß auch dass es da schon anstrengend war ein zu steigen. aber ich habe mir die mühe gemacht, das ein oder andere zu lesen. ich bin sicher auch hier und da mal drüber geflogen. aber ich bin froh mir die mühe gemacht zu haben.

wenn ich überlege, dass bei meinen ca. 70 beiträgen lediglich 10 aktiv geblieben sind, dann bin ich wirklich froh, dass dieser faden nicht gestorben ist :)^

@ wagsch

aber ich denke schon, dass jeder mit einsteigen kann. du mußt einfach fragen stellen, ein stück dich öffnen und schon bist du mittendrin ;-)

l*g*

maus

lfilox77


Hallo *:)

War heute bei der Thera und sie ist sehr zufrieden mit mir.

Deshalb hätte sie gerne absofort 5 Wochen Abstände?! :-o

Ich bin derzeit immer noch am verarbeiten und sie möchte mir eine Pause gönnen, soll meine Freude und die wiedergewonnene Lebensfreude genießen. x:)

Freu mich natürlich über die Fortschritte!

Schöne Grüße,

Nina

fLunkxel31


supi lilo :)^...ich drück dir die daumen..das es immer besser wird...und das du dich wohlfühlst..deine zeit geniesst ;-D

l|iloi77


Ja, ich bin echt stolz auf mich :)z obwohl ja schon auch harte Zeiten dabei waren :-/

Jetzt kann der Sommer kommen ;-D

Wie geht es dir so?

fAunAkexl31


hab mir gestern abend noch ne ibu reingeworfen..da ging nichts mehr..den vormittag gings gut..aber meine enormen rückenschmerzen bis zum brustkorb fangen jetz wieder an..pausen darf man nicht machen..danng eht der scheiss von vorne los...muss versuchen mich abzulenken

l.il:o77


Warst du denn schon mal beim Chiroptraktiker/Osteopathen?

Gerade wenn man Rückenschmerzen hat und sich vielleicht was ausgerenkt hat, kann er

wahre Wunder wirken.

f&un@ke;l31


ach da bin ich immerzu..immer zwischen 4 und 6 wirbel werden immerzu eingerenkt...heb kurz was an..und schon ist wieder was draussen..und durch mein schleudertrauma vor 2 jahren..bin ich eh komplett nacken schultern verspannt..begünstigt das alles nur....manuelle therapie ist zwar angenehm aberhält nur wirklich 1-2 tag max.

lsi0lWo77


Ohje, was hast du denn für Angst und Panik? Ich meine, in welche Richtung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH