Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dme Sä\chsixn

Danke Lilo! Wünsche dir auch einen schönen Abend!*:)

AHzucGenax1

Sandy?

bist du noch da? :-)

dBe FSäch|sin

Ja, bin wieder da. Das Forum spinnt hier manchmal auch. Es lädt oft ewig u. ich komme nicht auf zurückliegende Seiten. Außerdem fliegt mein Internet letzte Zeit oft raus... :(v An meiner Tochter kann es nicht liegen, sie ist zur Zeit nicht an ihrem Lapop - ist in der Disco... Dachte erst, dass hängt damit zusammen, dass jetzt 2 Pc's am WLAN-Router hängen... :-/

dxe.%c|hsixn

Jetzt sehe ich dich auch nur noch, wenn ich hier in Psychologie reingehe. Jedes Mal was Anderes... :|N

Freue mich, dass es dir jetzt besser geht! Vll. tut dir doch auch die Beziehung zu deinem Freund gut? Neue Du hast dich ja auch sehr einsam gefühlt u. jetzt ist jemand da, der dich mal in den Arm nimmt u. für dich da ist! Auch wen ich manche Ansichten deines Freundes nicht gerade gut finde. Medis schlagen ja eigentlich nicht so schnell an. :-/

d"e Säc"hxsin

Och Mensch - was ist denn das aufeinmal! Ich sehe euch nur noch, wenn ich in irgendwelche Fäden gehe... %-|

A.zuc'enxa1

Bei mir funktioniert es auch nicht gut, manchmal muss ich x mal mein Code eingeben bevor ich rein kann. Dann lassen sich die seiten ewig nicht öffnen. :|N

dve S=ächsin

Ja, am Anfang hat es mir hier dauend gesagt, dass mein Passwort falsch ist, obwohl es ganz sicher das Richtige war! Da musste ich ein neues Passwort anfordern... :(v

Wie kommst du klar, dass du jetzt nicht mehr alleine in der Wohnung bist? Schläfst du jetzt besser?

Das war bestimmt sehr schön im Nationalpark! x:)

@ Maus:

Bist du auch noch hier? Sehen tu' ich dich jedenfalls! Aber man kann sich ja heute hier auf gar nichts verlassen...

A@zucen4a1

Seit drei Tagen fühle ich michh einfach gut, obwohl ich jetzt genervt bin. Bin mal wieder am Putzen und es nimmt kein Ende.

Irgendwas mache ich da falsch, bekomme es nie auf die Reihe. Ich glaube für heute werde ich nichts mehr machen. Wollte eigentlich später mit einer Bekannten aus dem Tierheim losziehen und Strassenkatzen fotografieren, die sich aus den Containern ernähren, glaube aber heute wird das bei mir nichts mehr. Bin schon ziemlich müde.

Apzuc%enxa1

Ich sehe Maus nicht :-o

Wo hat sie sich versteckt ???

AazucDenxa1

Doch jetzt sehe ich dich auch Maus *:)

m"ausC00x75

sandy

du hast wohl recht mit dem das du über dich/mich schreibst. außer, dass ich nicht mehr zu allem JA sage. das größere problem ist wohl, dass keiner mehr mit einander spricht und so brodelt es so vor sich hin ** IN MIR!!! es ist für mich nur so schwer zu glauben, dass bauchschmerzen, blähbauch, ohrensausen, rpckenschmerzen, kratzen in der lunge, schwindelig sein, herzstolpern und verschwommen sehen (so geht es mir momentan) von meiner psyche ausgeht.

natürlich freue ich mir auf den urlaub - im hintergedanken hoffe ich, dass ich wirklich abschalten kann... :-/ ich werde mich mit schmerzmitteln eindecken, damit ich die zeit schmerzfrei genießen kann ;-)

m@aus0d075

da bin ich *:)

mYaus0x075

azucena

hast du uns denn als FREUNDE eingerichtet?

A)zuce1na1

Sandy,

Wie kommst du klar, dass du jetzt nicht mehr alleine in der Wohnung bist?

Habe mehr Arbeit, dazu noch sechs Katzen |-o

Kann auch nicht mehr unbedingt das machen was ich möchte, nicht immer an meinen Computer :-/, Früh morgens ins Forum ;-D

Muss einfach abwarten und schauen wie es weitergeht. Habe mich glaube ich zu schnell auf was eingelassen, was mehr zeit braucht

Schlafen tu ich nicht schlecht.

Habe aber seit ich die neuen Tabletten nehme das Gefühl aufgeputscht zu sein :-o

Kann natürlich Zufall sein

A+zuc*enax1

hast du uns denn als FREUNDE eingerichtet?

|-o |-o |-o

natürlich mal wieder nicht

Werde es nacholen, habe gar nicht gemerkt, dass man das kann |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH