Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A-zu[cenSax1

Maus, hast du mit deiner Psychologin/Therapeutin schon darüber gesprochen?

m|au!s0075

über meine schmerzen, oder über das tanzen ???

A@zucexna1

Schlaf gut und träum von deinem Urlaub :p>

Buenas noches

A~zu8cenax1

über die Angst vor den Schmerzen

AdzucenQa1

Bin eben kurz weg gewesen und habe deine Frage zu spät gelesen.

Bis morgen :)*

m@a-us0B0f7x5

ich hatte ihm das schon öfter erzählt. jedes mal dann wenn mich dir schmerzen wieder runter drückten. meist sind wir aber auf die psyche eingegangen.

was mich am abend zuvor aufgeregt hat.

wann ich mich unwohl gefühlt habe.

am 05.05.08 haben wir besprochen, dass wir uns den schmerzen witmen. da wird dann auch eine patientin dabei sein die auch unter PA gelitten/leidet hat.

so noch ne stunde dann gehen wir joggen :)^

mxaus0x075

auf die plätze fertig los :)^

ABzuGcenxa1

:-o Habe es total vergessen |-o

und ich bin schon seit 7.00 Uhr wach :-(

A&zucetna1

Sollte jetzt gehen, aber es ist so heiss, denke es ist besser gegen abend oder in den frühen Morgenstunden

A;zu_cZena1

aber ich werde auf jeden Fall damit anfangen :)z

mSaus0G075

das war vielleicht anstrengend. bin sowas von fertig. ich glaube ich werde nur noch laufen gehen, wenn ich eine PA unterbrechen will. heute nacht um 3h war ich ja auch laufen. bin wach geworden und konnte nicht wieder einschlafen, dann fing ich an zu zittern. es blieb nichts anderes übrig wie: LAUFEN ;-)

Awzucaen3a1

:-o Nachts um 3 :-o :-o :-o

Ich stopfe dann eher Essen in mich hinein. Schokolade, Schokolade und Schokolade.

Wirklich, auch auf der Arbeit verschwinde ich um Schokolade zu essen, danach geht es mir meisstens etwas besser. Aber ich essen nicht langsam sondern stopfe |-o :-o :-o

A\zucenxa1

und :p> Eis, meine Kollegen machen sich schon lustig über mich

mQauss007x5

ja so war es.

ich denke solange es dir hilft ist es ja gut - aber ob das die "richtige" ernährung ist? ;-)

d+e Smc!hsPin

Huhu, ihr Lieben!

@ Maus:

Du warst 3:00 Uhr nachts noch laufen? :-o Hast du da keine Angst draußen? Um diese Uhrzeit hätte ich total Schiss, auf die Straße zu gehen... :-/

Ich konnte die Nacht auch nicht einschlafen - trotz Müdigkeit. Aber mein Mann hat geschnarcht u. dann konnte ich nicht schlafen, weil so viel los war auf der Straße u. ich ein bisschen Angst um meine Tochter hatte, dass sie dann nachts blöd angemacht wird... Bin dann erst gegen 2:15 Uhr eingeschlafen...

LG!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH