Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mMauUs007x5


guten morgen an alle!

klar hatte ich angst - panische angst (aber nicht wegen der leeren straßen, und/oder das mir was passieren könnte). ich mußte raus die stresshormone abbauen!!!;-)

dZe SäcEhsin


@ Maus:

Also, meine Angst wäre dann größer, dass mir draußen was passiert! Gestern z. B. hat mich mein Nachbar angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte, die Zeitung auszutragen. Aber da müsste ich schon 4 Uhr früh los! Da habe ich einfach viel zu viel Schiss! Habe ja gesehen, was sich manchmal so auf der Straße zu früher Stunde rumtreibt, als ich noch bei der Zeitarbeitsfa. war. Da war ich zwar erst 1 Stunde später unterwegs, hatte da aber auch immer Schiss... %-|

ALzuce0nxa1


Hallo

**Sandy, Nina, Maus

*:) *:) *:)

seid ihr alle da?

AXzu.c*ena1


und Mandy

dYe SäYchsxin


Ja - ich bin hier! *:) Ich glaube, hier gibt es gleich ein saftiges Gewitter! Es ist richtig schwarz draußen... Also, wenn es wittert, geht ich hier aber weg - will nicht vom Blitz getroffen werden... :=o

m<aMus3007k5


azucena alle sind da

hast die freunde wohl immer noch nicht eingerichtet ;-D

dhe Sä#chsin


Nina ist bei mir auf der Liste nicht mehr zu sehen - nehme an, sie hat nur kurz reingeschaut... :-/

mPausr007x5


sandy

habt ihr kein blitzableiter?

Aczbucena21


Ne, ich bin sehr faul und schiebe gerne alles auf morgen |-o

mMaus00P75


azucena

das ist immer einfacher ;-)

habe ein leckeres süppchen mit viel hänchen gegessen hmmm :-q langsam kehrt die kraft wieder zurück, die ich beim joggen verloren habe ;-D

dmeY Säc$hsin


habt ihr kein blitzableiter?

Denke schon, dass wir einen haben... :-/ Aber man muss das Schicksal ja nicht herausfordern...

Bäh, mir ist heute schon wieder total übel... Ich glaube, ich muss mir doch nochmal zusätzlich ein paar Magentropfen beim Arzt holen... Bestimmt hängt das damit zusammen, dass ich wegen der Schmerzen letzte Zeit manchmal eine Diclofenac genommen habe. Habe die zwar nur im äußersten Notfall genommen, wenn es gar nicht mehr ging, aber Schmerzmittel gehen mir leider fast alle total auf den Magen... :-(

m?ausQ00x75


ich bin mir sicher, dass das alles das wetter schuld ist.

d*e STächsxin


Glaube nicht, dass das bei mir vom Wetter kommt - die Übelkeit war ja schon eher da u. die Schmerzen sind auch nicht erst mit dem Wetterumschwung gekommen... :-/ Entweder ist es die Psyche oder wieder mal so ein "Krankheitsschub".

ADzxucenxa1


habe ein leckeres süppchen mit viel hänchen gegessen hmmm

und ich Schokolade:=o

Ich liebe Gewitter, die kommen hier aber nicht vor :-(

Habe auch wieder Kopfschmerzen %-| und werde mich warscheinlich etwas hinlegen

lAilo*77


Bin auch da, mußte meinen Sohn vorher versorgen der sich eine Schürfwunde zugezogen hat und sich fürchterlich in den Schlaf geweint hat. Ich glaube seine Cousine hat ihn wieder mal gepisakt, das kann sie sehr gut. Vorallem dann wenn ich ihr mal den Rücken zudrehe.

Bei uns regnet es jetzt auch, aber egal wir hatten jetzt 2 schöne Wochen und der Boden ist völlig ausgetrocknet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH