Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

mzaus(007x5

guten morgen an alle!

klar hatte ich angst - panische angst (aber nicht wegen der leeren straßen, und/oder das mir was passieren könnte). ich mußte raus die stresshormone abbauen!!!;-)

dNew S=äAc$hsin

@ Maus:

Also, meine Angst wäre dann größer, dass mir draußen was passiert! Gestern z. B. hat mich mein Nachbar angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte, die Zeitung auszutragen. Aber da müsste ich schon 4 Uhr früh los! Da habe ich einfach viel zu viel Schiss! Habe ja gesehen, was sich manchmal so auf der Straße zu früher Stunde rumtreibt, als ich noch bei der Zeitarbeitsfa. war. Da war ich zwar erst 1 Stunde später unterwegs, hatte da aber auch immer Schiss... %-|

ASzbuc2enax1

Hallo

**Sandy, Nina, Maus

*:) *:) *:)

seid ihr alle da?

A zuc"enax1

und Mandy

dte> Säcahsxin

Ja - ich bin hier! *:) Ich glaube, hier gibt es gleich ein saftiges Gewitter! Es ist richtig schwarz draußen... Also, wenn es wittert, geht ich hier aber weg - will nicht vom Blitz getroffen werden... :=o

mHausx0075

azucena alle sind da

hast die freunde wohl immer noch nicht eingerichtet ;-D

dVe S/ächs_in

Nina ist bei mir auf der Liste nicht mehr zu sehen - nehme an, sie hat nur kurz reingeschaut... :-/

mIaus100x75

sandy

habt ihr kein blitzableiter?

ALzucMenax1

Ne, ich bin sehr faul und schiebe gerne alles auf morgen |-o

mNausx0075

azucena

das ist immer einfacher ;-)

habe ein leckeres süppchen mit viel hänchen gegessen hmmm :-q langsam kehrt die kraft wieder zurück, die ich beim joggen verloren habe ;-D

d?e Säscjhsixn

habt ihr kein blitzableiter?

Denke schon, dass wir einen haben... :-/ Aber man muss das Schicksal ja nicht herausfordern...

Bäh, mir ist heute schon wieder total übel... Ich glaube, ich muss mir doch nochmal zusätzlich ein paar Magentropfen beim Arzt holen... Bestimmt hängt das damit zusammen, dass ich wegen der Schmerzen letzte Zeit manchmal eine Diclofenac genommen habe. Habe die zwar nur im äußersten Notfall genommen, wenn es gar nicht mehr ging, aber Schmerzmittel gehen mir leider fast alle total auf den Magen... :-(

m,aus040x75

ich bin mir sicher, dass das alles das wetter schuld ist.

d*e; Säc6hsixn

Glaube nicht, dass das bei mir vom Wetter kommt - die Übelkeit war ja schon eher da u. die Schmerzen sind auch nicht erst mit dem Wetterumschwung gekommen... :-/ Entweder ist es die Psyche oder wieder mal so ein "Krankheitsschub".

Aczucexna1

habe ein leckeres süppchen mit viel hänchen gegessen hmmm

und ich Schokolade:=o

Ich liebe Gewitter, die kommen hier aber nicht vor :-(

Habe auch wieder Kopfschmerzen %-| und werde mich warscheinlich etwas hinlegen

lVilop77

Bin auch da, mußte meinen Sohn vorher versorgen der sich eine Schürfwunde zugezogen hat und sich fürchterlich in den Schlaf geweint hat. Ich glaube seine Cousine hat ihn wieder mal gepisakt, das kann sie sehr gut. Vorallem dann wenn ich ihr mal den Rücken zudrehe.

Bei uns regnet es jetzt auch, aber egal wir hatten jetzt 2 schöne Wochen und der Boden ist völlig ausgetrocknet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH