Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A4zJucenFa1


Das wollte ich doch nur einmal schicken

dKe" Säcxhsin


Kannst du mit ohrenst¨psel schlafen? Oder nützt das nichts?

:|N Das geht gar nicht. Höre dann immer mein Blut rauschen. Mein Mann kann auch nur mit Ohrenstöpsel schlafen, seitdem er damals wegen seinem Diabetes im KH war... Das Blöde ist ja, dadurch, dass das Sofa auch nicht auszuziehen geht, tut mir den nä. Morgen noch mehr weh... Das schürt auch meine Intercostalneuralgie, weil ich mich da kaum drehen kann. Was mich aber sehr wundert: Im KH konnte ich komischerweise (nach meiner Darm-OP) sehr gut schlafen - obwohl da andere Leute mit mir im Zimmer waren u. bei einer auch immer das Sauerstoffgerät ging, eine geschnarcht hat u. immer nachts Krach gemacht hat u. die Nachtschwester dauernd reinkam... Wenn ich es mir recht überlege, bin ich auch seit dieser OP so dauermüde u. erschöpft. Habe aber mal gehört, dass das oft so ist, wenn man eine Darm-OP hatte. Es dauert eine ganze Zeit, ehe sich das wieder normalisiert.

Das Forum spinnt auch wieder total. Es hat mir vorhin gerade wieder einen Fehler gemeldet u. alles Geschriebene war weg... %-|

dMe Säcxhsin


Petra - bist du noch da, oder hast du auch gerade Probleme mit dem Forum? :-/

A[zucenxa1


Vielleicht hast du Medikamente im KH bekommen und hast deshalb so gut geschlafen?

ANzucLenxa1


Ich bin noch da *:)

War nur eben in der Küche und habe etwas Geschirr gespült :=o

Auzu^cenxa1


Sandy, du bist weg.

Naja, wüsche dir eine bessere Nacht als gestern, schlaf gut.

Ich gehe auch gleich schlafen, bin echt müde.

zzz

d?e Sä1chsixn


Nö, ich bin noch hiiiiier!!!! ;-)

Vielleicht hast du Medikamente im KH bekommen und hast deshalb so gut geschlafen?

Na ja, ganz schöne Schmerzhämmer. Vor allen Dingen auch noch Morphin für den Hintern - kein Wunder, dass es mir danach vom Magen her so schlecht ging. Vll. haben die Schmerzmittel auch das Gehirn umnebelt? In unserem Krankenzimmer haben jedenfalls alle nur geschlafen. Da habe ich sogar tagsüber dauernd geschlafen u. war abends schon wieder beizeiten müde, sodass ich mich noch nicht mal auf das Fernsehen konzentrieren konnte. Obwohl ich da mal gucken konnte, was ich wollte... %-|

dje Säxcxhsin


Schade - zu spät - jetzt bist du schon weg! :°(

eIManXdy


Hallo Leute,

wollte mich mal kurz melden. Habe schon wieder Beschwerden mit der HWS und Migräne. Versuche nun mit Massagen ab Montag dies weg zu bekommen. Liebe Grüße an alle, ich melde mich wieder, wenn ich länger am PC sitzen kann. *:)

d`e .Säcxhsin


Huhu eMandy,

ich wünsche dir gute Besserung! :)* :)* :)* habe deine Mail gelesen, antworte dir morgen mal! Wenn du magst, können wir auch mal wieder telefonieren. Das strengt dich vll. nicht so an, wie am PC zu sitzen.

LG!*:)

A8zucvenxa1


Hallo Ihr Lieben @:)

Wie geht's euch? Habt ihr einen schönen Sonntag gehabt?

Ich habe gearbeitet, es war sehr ruhig.

Habe heute schon wieder Kopfschmerzen :-(

Sandy,

ich habe dich gestern nicht mehr auf der Liste gesehen und gedacht du wärst nicht mehr da.

Du hast Morphin bekommen :-o. Puhh das ist ja wirklich stark, kein Wunder dass dein Magen rebelliert.

Mandy,

ich wünsch dir Gute Besserung

:)* :)* :)*

Deine Migräne kommt von der HWS? Oder ist das unabhänglich?

@ lle anderen

Ich hoffe es geht euch allen gut, habe gerade mit meiner Schwester telefoniert, im Schwarzwald regnet es.

Bin überhaupt nicht müde, werde mich aber trotzdem hinlegen.

Alles Liebe, bis Morgen

@:) @:) @:)

e`Manhdy


Hi Leute:

@ azucena:

ja, bei mir kommt der Kopfschmerz von der HWS. Sie ist irgendwie steilgesteilt und da passiert es manchmal, nun immer öfters, dass ich solche starken Migräne bekomme, damit es nicht mehr richtig lesen, schreiben und mich konzentrieren kann.

Z.Zt. kämpfe ich seit ca. 1 h mit einer hefigen PA und innerer Unruhe. Habe die ganze Zeit hohen Puls und eine unbeschreiblich angst in mir. Ich musste wieder eine Tablette nehmen, aber niedriger dosiert. Ich kann nicht anders, sonst würde ich wohl wieder in der Notaufnahme landen, wenn sich das Ganze soooo hoch schaukelt. Schade :-| :-| :-| Habe einfach keine richtige Kraft das voll und ganz durchzustehen, ohne medis. weil es dann immer so extrem bei mir wird :°(

Ich hoffe ich kann heute noch zur Massage gehen :-/ :-/ :-/ :-/ bin so fertig.

@ sandy:

ja ich wollte mich bei dir telefonisch melden. Das tue ich auch gerne. Du kennst mich ja.... |-o |-o |-o

ich schaue erstmal wie der heutige tag geht und ob ich endlich mal zur massage kann. Mit der unruhe geht das so schlecht. :°_ Danke fürs zuhören.

LG *:)

l[iwlo77


Hallo!

Mandy, da hast es versucht und es geht NOCH nicht ohne Medis. Setzt dich nicht unter Druck, ich hoffe du konntest zur Massage.

Ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ehMa6ndxy


hallo liebe lilo,

habe die Massage geschafft. Klasse. Du hast recht ich habe es NOCH nicht geschafft. Aber ich arbeite daran.

Die Massage tat echt gut. Hoffe ich bekomme die Migräne damit besser in den Griff.

Was machst du heute noch so? @:)

l[ilFo787


Hallo Mandy,

freut mich, daß du die entspannende Massage hattest, tut bestimmt gut x:)

Laß dir Zeit!

Ich bekomme heute Nachmittag Besuch, Mütter mit Kindern.

War kurz davor abzusagen, da ich vermute das mein Sohn die Windpocken bekommen

könnte. Aber meinen Freundinnen wissen Bescheid und kommen trotzdem, noch hat der den Ausschlag nicht :)z zudem ist es ja auch nicht sicher.

Meine "geliebte Schwägerin" hat letzte Woche 2 x ihre kranken Kinder mit meinem Sohn in Berührung gebracht, obwohl ich keine Windpocken-Party wollte :-o

Was soll man machen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH