Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

l2ilox77


Hallo Sandy ;-D

dfe Säch>sxin


Hi Nina,

bin zwar schon eine ganze Weile hier, aber hatte gerade ein etwas längeres Telefongespräch - da konnte ich natürlich nicht schreiben. So melde ich mich jetzt hier nur kurz, denn muss noch ein bisschen was tun.

Heute wäre ja eigentlich Joggingtag gewesen. (will das ja jetzt wieder einführen, Mo., Mi. u. Fr. joggen zu gehen) Aber ich hatte keine Zeit heute u. mir ging es auch nicht gut. Hatte gestern Geschnetzeltes mit Zwiebeln u. Knoblauch gegessen u. das ist mir wieder mal nicht bekommen. Totale Bauchschmerzen u. mehrere Toi-Gänge u. Übelkeit! %-| Habe aber trotzdem alles erledigt, was ich mir für heute vorgenommen habe. War erst beim Arzt Rezepte u. Bericht vom KH abholen, dann noch 1 Std. bei meinen Eltern u. dann auf dem Arbeitsamt. Kam mir ja total wichtig vor auf dem Arbeitsamt. So hat sich die ganzen Jahre nie jemand um mich gekümmert... Jetzt muss ich ein 4-seitiges! Formular ausfüllen, was ich für Fähigkeiten/Fertigkeiten habe, ob ich pendeln würde u. nur am WE heimkommen würde, ob ich mir ein Fahrzeug anschaffen würde, ob ich mir vorstellen kann, in 3 Monaten eine Arbeit zu haben, wieviel Geld ich verdienen will, etc, etc... Außerdem wollen die meine Bewerbungsunterlagen u. Arbeitszeugnisse haben - das muss alles binnen einer Wo. wieder zurückgeschickt werden! Und dann bekomme ich einen Termin zur Beraterin! Die ganzen Jahre, die ich bei denen gemeldet war, hat sich nie jemand um mich gekümmert - ich hatte nie eine Beratung! Und jetzt machen die so einen Aufwand! Mit der Beratung - das finde ich ja noch ganz gut, da sehe ich auch mal, wo ich stehe u. was ich vll. für Lehrgänge machen müsste, um voran zu kommen. :)^ Aber diese ganzen Seiten da ausfüllen, das ist echt schon heftig - was die alles wissen wollen... Dabei bekomme ich ja noch nicht mal Geld von denen... %-| Na ja, bin aber trotzdem froh, dass ich das jetzt erledigt habe - und sogar ohne PA (allerdings war ich vorher wieder sehr derealisiert u. mir war schwindelig)! Meine letzte Tätigkeit werde ich da aber nicht eintragen - macht ja nicht gerade einen guten Eindruck, dass ich da nach 1 Monat schon wieder weg bin!

Bin sicher heute Abend nochmal hier!*:)

Viel Spaß bei dem Mütter-Kind-Nachmittag! Mach' dir nicht so viele Sorgen - es ist besser, wenn die Kinder so eine Erkrankung durchmachen, als wenn sie es mal als Erwachsene kriegen, da ist das viel schlimmer! Meine Tochter hatte auch erst mit 6 Jahren die Windpocken u. da war es bei ihr schon heftiger, als wenn sie so klein gewesen wäre. Sie hat damals sogar dauernd gebrochen deshalb u. hatte die Windpocken echt extrem u. wirklich an JEDER Stelle! Aber vll. bekommt dein Kleiner auch keine Windpocken! :)*

LG!@:)

d&e SäUchsxin


Oh, jetzt bist du doch schon weg! Na ja, vll. liest du es ja noch!;-)

A2zucNemnax1


*:) *:) Sandy?

Bist du da?

dPe SäcOhMsin


Hi Petra, hier bin ich! @:)

Bin aber nicht so lange hier, will dann gleich Tee kochen u. dann werd' ich wohl vor dem Fernseher abhängen... ;-) habe heute auch schon wieder so Schmerzen in der Kniekehle. Habe das schon ein paar Tage, dachte aber, es kommt von zu wenig Bewegung... Nun war ich ja letzte Wo. joggen u. bin heute auch viel rumgelaufen. Jetzt ist es noch schlimmer!!! Habe vorhin mal in den Spiegel geschaut, es ist auch wieder dick angeschwollen! Als ich das letzte Mal beim Orthopäden war, war es gerade besser u. er meinte, dass wir da erstmal das mit der OP lassen... Nun geht der Kotz wieder los... %-| Na ja, hilft alles nichts - muss ja auch wg. meinen anderen Gelenken mal einen Termin bei dem Orthopäden ausmachen. Mir graut nur so davor... :-|

d%e SKäch]sixn


Schade Petra - nun bist du wieder weg!

Na ja, wünsche dir u. deinem Freund noch einen schönen Abend! Bin auch gleich weg!@:)

Abzucxenxa1


Mandy,

schön, dass du doch zur Massage konntest :-)

Lass dir Zeit mit den Medikamenten. Meine PAs sind im Moment besser, allerdings zittern mir wieder die Hände wenn ich aufgeregt bin, aber mir ist seit ein paar Tegen nicht mehr schwindelig geworden.

Kopfschmerzen habe ich in letzter zeit auch laufend :-(

Wünsch dir Gute Besserung und ein paar :)* :)* :)* :)*

Nina, wie geht's dir? Wie war der Kindernachmittag?

Besser, dein Sohn bekommt jetzt die Windpocken, ich habe sie mit Anfang 30 bekommen und mir ging es ziemlich schlecht. Es ist besser im Kindesalter.

Gute Besserung deinem Kleinen :)*

Sandy

ich bewundere deine Willensstärke, ich möchte immer Sport machen und am ende mach ich nichts :-(

Finde toll, dass du eine Beratung beim Arbeitsamt hast :)^

Dass sollte eigentlich bei allen gemacht werden, die keine Arbeit haben.

Ich hatte damals zur Schulzeit einen Test (von Arbeitsamt) gemacht der mehere Stunden dauerte, eine Art Prüfung, dann wurde mir vom Arbeitsamt ein Brief geschickt, mit dem Berufen die am besten für mich geeignet sind, darunter war auch Hotelfachfrau, mein damaliger Berufswunsch.

Was macht jetzt eigentlich deine Tochter?

Vielleicht hast du das ja schon geschrieben und ich habe es nicht gelesen.

Wünsche dir gute Besserung für deinen Magen @:)

Maus,

wie geht's dir?

Alles Liebe

@:) @:) @:)

A`zucexna1


Sandy, ich bin nicht weg habe nur gelesen was ihr heute geschrieben habt und dann geschrieben, deshalb hat das so lange gedauert.

Du Arme :°_, kann ich verstehen, dass dir davor graut. Laufend musst du zum Arzt :°_

Wünsch dir Gute Besserung und ebenfalls einen schönen Abend.

Bis Morgen @:)

AVzuce~na1


Schade irgentwie treffe ich euch nie an, aber vielleicht an meinem freien Tag :-)

Naja ich werd jetzt mal sehen was ich kochen werde :-/ Hab eigentlich keine grosse Lust.

Mir ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr schwindelig auf der Arbeit geworden

:-) :-) :-) :-) :-)

Ich hoffe es geht jetzt aufwärts x:)

*:) *:)

muaus0x075


hallo

ich bin´s. mir geht es heute leider mal wieder :-/ bescheiden :(v

mRaus0'075


freut mich azucena, dass es dir gut geht. vielleicht sind es die neuen medi´s, oder doch die geklärte sache mit deinem freund - na wie/was auch immer. schön zu hören, dass alles gut ist!!! :)* :)^

Aezucdenax1


Maus,

schade, es sah so aus wenn es jetzt endlich auch aufwärts bei dir gehen würde :-/

Habe gelesen, dass du dich mehrmals übergeben musstest, du arme :°_

Ich kenne das vom letzten Sommer, da hatte ich das auch, jeden Tag :-/

Ein Scheissgefühl. Ich weiss nicht was mit letztendlich geholfen hat. Hatte meine damalige Arbeit aufgegeben, aber auch neue Medis bekommen.

Nimmst du denn noch Medikamente?

Bewundere, dass du dann joggen gehst :)z

Mit meinem Freund die Sache ist doch noch nicht ganz geklärt. Bin zu blöd, um meine Interessen durchzusetzen :-/

Wünsch dir trotzdem eine Gute Nacht :)* und Gute Besserung :)*

zzz

m:au&s007)5


ich nehme keine medis. ich habe vor einem halben jahr das erste und letzte mal medis genommen.

du machst das schon. eins nach dem anderen, wenn du/ihr euch einwenig vertrauter seid, dann werden auch klärende gespräche stattfinden - bin mir sicher.

danke azucena - ich hoffe es wird bald besser... :-/

lIilox77


Hallo Zusammen *:)

Sandy, es wäre mir auch egal wenn er die Windpocken jetzt kriegen würde.

Mich ärgert ihr Verhalten, diese Rücksichtslosigkeit. Ich weiß nicht, wenn ich sie sehe, sehe ich rot :-/ :-(

Petra, es freut mich das es dir so gut geht und du kein Schwindel mehr hast :-D :)* :)^

Das ist doch mal ne gute Nachricht!

Der Nachmittag war ganz nett auch wenn ich meine Gäste gegen 18 Uhr "ausladen" mußte. Da ich mit Zwerghase Rüdi zum Tierarzt mußte, hat ein ganz entzündetes Auge.

Gut das ich hin bin, länger abwarten hätte für ihn den Tod bedeutet, da es eine bakterielle Infektion ist, die von innen kommt.

Maus, dir ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

mnaus0*0x75


danke lilo @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH