Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

lZiloH77

Ich sag nur: Anfang Woche ...

mSaus00x75

das muss es wohl sein

l[ilo7x7

Ne, aber das ist mir schon des öfteren aufgefallen, daß es dich meistens MO in die Pfanne haut.

m!auWs00x75

lilo

es ist jeden morgen so. mal schlimmer, mal weniger schlimm...

l+ilKo77

Aber MO heut es dich meistens richtig rein, während du es sonst oft abfangen kannst.

l>ilo7x7

Oh, heute kommt ja BB! Bin gespannt wer fliegt, Caro oder Alex?

mPausu0'0x75

mein fuß war taub! der hätte auch am dienstag taub sein können. dann wäre es eben so schlimm gewesen.

und gerade schläft der arm ein.

ich kann nicht mehr...

mua`us00R7x5

ich hoffe bb kann mich ablenken

lIilox77

Ich bin mir sicher, es ist lediglich ein Magensium Mangel. Dann schlafen gerne die Arme oder Beine ein. Zudem wenn der Körper unter Streß steht, verbraucht er mehr davon, also würde es passen!

mtaus0x075

ich hab welches da. ich darf nur nicht zuviel davon nehmen - durchfall.

ich nehme einfach die hälfte.

mmaus0@075

so jetzt kann nichts mehr schief gehen - werde jetzt mal bb schauen...

danke lilo @:)

lAiNl(o7K7

Würd ich auch machen. Bekomm keine Panik wenn es nicht gleich heute wirkt, da der Körper nicht gleich das Defezit auffüllen kann.

m[aubs00q7x5

ich gebe mir mühe ;-)

lpil<o7x7

Magnesium sollte dir auch gegen den psychischen Streß helfen. "Mußte" ich auch eine zeitlang nehmen.

Wünsche dir einen schönen BB Abend und eine erholsame Nacht!

AZzu5c|e!nax1

Maus, Nina,

seid ihr noch da?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH