Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d<e SKächsixn


Ja, ich bin noch ca. 1/4 Stunde hier. Tja, nun hat meine Tochter zwar einen eigenen Laptop u. ich bin trotzdem nicht so lange hier. Aber das liegt daran, dass ich immer noch so Schmerzen in den Schultern/Rücken habe u. hier nicht ewig sitzen kann... :|N

AIzucuena1


Ja, ich bin da.

Hat aber lange gedauert bis ich antworte, wollte mir alles durchlesen und ihr wart so fleissig heute :-D

d1ea aSäcthsixn


Schade, ich bin gleich wieder weg. Mir tun schon wieder die Schultern so weh vom langen Sitzen hier... %-| (dabei bin ich ja noch nicht mal so lange dran - gerade mal 1 1/2 Std., aber das reicht schon)

Wann hast du denn frei?

Aczuce#nax1


Sandy,

ich freue mich, dass sich deine Tochter entschieden hat weiter auf die Schule zu gehen :)^

Sie wir dadurch mehr Chancen haben. Ausserdem ist sie noch sehr jung. Geht es ihr besser?

Du hast nur Pech mit deiner Gesundheit. lass dich mal drücken :°_

A+zubcenea1


Das einzigste was ich habe sind Zahnschmerzen, aber ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt :-(

Atzuccenax1


Sandy, danke für die PN @:)

d!e SYäch(sixn


Geht es ihr besser?

ja, meiner Tochter geht's wieder gut! Das hat man auch gleich gemerkt: Sie hatte wieder einen gesunden Appetit u. hat wie aufgezogen gequasselt... ;-D Sie ist echt zu beneiden, kann alles essen u. nimmt nicht zu.

Du hast nur Pech mit deiner Gesundheit. lass dich mal drücken

na ja, meine Schultern sind einfach nur verspannt. Kriege die Verspannungen da nicht mehr raus, seitdem ich die Arbeit hatte. Eine tolle Massage würde mir da schon mal helfen! x:) Aber man bekommt ja keine mehr verschrieben. Kann das aber nicht immer selbst bezahlen. Habe 1x Magnetfeldtherapie gemacht (6 Behandlungen) u. die haben um die 50,- € gekostet... %-| Na ja, wenigstens habe ich im Moment nicht die Intercostalneuralgie, denn das sind Höllenschmerzen! Leider bekomme ich sie aber wegen der Verspannungen letzte Zeit öfter wieder... Aber: Nur nicht daran denken, im Moment ist es NUR Verspannung!

Ich bin dann mal draußen!

Bis morgen!*:)

A6zucdena1


Ok, schade *:)

Wünsch dir eine Gute Nacht zzz

A\zuc#ena(1


Maus,

du hast heute gar nichts geschrieben, geht's dir etwas besser? :)* :)* :)*

L^u9luA78


Hallo meine süssen!

Azucena: Hab ich erst gerade gelesen! Finde ich toll, das du einen Freund hast und eine neue Arbeit. SUPER!!!!! Drück dir die Daumen das alles auch gut bleibt.

Ich habe die letzten zwei Wochen nur SCHEISSE erlebt. Keine PA's, ok eine aber die war nur da als ich mich gestritten hatte. Meine ganze Familie mischt sich in meine Probleme ein und jeder weiß die beste Lösung fürmich. *kotz*

Ich habe gedacht, ich würde mich glücklich schätzen nach Marokko zu meiner Family zu fahren. Das haben die mir echt madig gemacht. Ich setzte da keinen Fuss hin. Ich will Urlaub haben und terroresiert werden. Eine Freundin von mir ist auch der Hammer. Immer wenn sie wehwechen hat, dann ruft sie mich an. Ich höre ihr auch zu und gebe Ihr Ratschläge, dafür sind ja Freunde schließlich da. ICH, versuche die olle seit 2 Wochen mal zu sprechen. Denkste die ist da oder ruft zurück? Nix da. Ist das nicht unfair?

Das Leben kann manchmal so grausam sein. :°( :°( :°(

A?zucenra1


Lulu@:) *:) @:)

puh, das tut mir leid. Wenn deine Freundin nie zurückruft, lass sie einfach mal links liegen. Wenn sie Rat braucht, hast du eben auch mal keine Zeit. Das hört sich jetzt krass an, aber sie sollte mal spüren wie du dich fühlst. Eine Freundschaft muss von beiden Seiten kommen. Ich meine, nicht nur du musst für deine Freundin da sein, sonder auch sie für dich :)*

Das mit deiner Familie ist bestimmt nervlich? Kann verstehen, dass du dann gar keine Lust mehr hast nach Marokko zu reisen. Schliesslich möchtest du dich ja auch etwas erholen im Urlaub.

Kopf hoch :)*

Wie geht's deinen PAs? Kannst du schon wieder Autofahren? Erinnerst du dich als du mit deinem Thera über die Brücke gefahren bist ;-D

A?zuceUnax1


Seh dich nicht mehr auf der Liste, wünsche dir Alles Gute.

Wenn du mal reden musst, sind wir hier im Forum auch für dich da, das weisst du doch?

Also wenn du dich mal auskotzen möchtest, melde dich einfach ;-)

:)* :)* :)* Die sollen dich begleiten

L>uluG7x8


@ Azucena:

Danke liebes.

Aber wenn die mich nomma anruft dann jibbet ärger!

Heute kann mich die ganze Welt in Ruhe lassen.

ACzuc?enxa1


Sandy

Wann hast du denn frei?

Habe das gerade erst gelesen. Morgen und am Donnerstag.

Morgen werde ich eine Wandertour im Nationalpark mitmachen, wird bestimmt schön und ich kann einiges lernen, was ich für die Arbeit brauche.

Im Juni müssen wir einen Kurs machen. Zwei Wochen jeden Abend, ist obligatorisch für die Leute die als Reiseführer im Nationalpark arbeiten. Ist bestimmt interessant, aber jeden Tag :-( Dann muss ich auch an meinen freien Tagen auf der Arbeit erscheinen.

Ein Weg sind 26km. Das merkt man am Benzin :-/

A=zkucetna1


Lulu,

dir geht's heute nicht gut?

Was hast du denn? :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH