Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

Ajzuecen3a1


Jetzt sehe ich, was Maus meint, dein Name erscheint oben. Habe natürlich mal wieder nichts mitgekriegt |-o Wie immer. Bin immer die Letzte |-o

A*zuceFna&1


Nina treffe ich gar nicht mehr :-(

drez Säc2hsin


Huhu Petra,

Aber ich muss ihm jeden Tag versprechen, dass ich ihn nicht betrüge :-(

Das würde mich auch sehr nerven! >:( Hat er da vll. mal schlechte Erfahrungen gemacht in der Beziehung? Könnte ich mir so vorstellen, dass er deshalb so mit Verlustängsten reagiert!

Es sind immer einseitige Kopfschmerzen und besonders mein Auge :-(

Ich wünsche dir gute Besserung! :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_ :)*

Sandy, hast du Probleme mit den Bandscheiben?

Ja, ich habe im LWS-Bereich einen Bandscheibenvorfall u. 2 -vorwölbungen... Aber ich glaube nicht, dass die Schmerzen von der Bandscheibe kommen. Denn 1. ziehen sie nicht ins Bein u. 2. sind die Schmerzen anders, als wenn sie von der Bandscheibe kommen. Wenn die Schmerzen von der Bandscheibe kommen, kann ich mich kaum rühren u. es tut beim Laufen extrem weh. Dieses Mal sind die Schmerzen aber anders. Sie sind immer da u. gleichbleibend. Diese Art von Schmerzen kenne ich auch. Sie kommen meistens entweder vom Darm oder wenn ich eine Blasen-/Nierenentzündung habe. Sind so wie Periodenschmerzen - der Unterleib tut dann auch weh. Aber auch nicht so krampfartig, wenn die Periode auf dem Höhepunkt ist, sondern so ein ziehender Schmerz, den man oft am Anfang hat, wenn die Periode kommen will. Weiß aber, dass es das nicht sein kann - ist bei mir noch nicht fällig u. kommt ja immer zu spät... %-| Bin auch fast sicher, wenn ich eine Massage bekommen würde, würde sich das bessern. Könnte ja auch sein, dass die Schulterschmerzen einfach ausstrahlen bis runter, denn die habe ich ja nun schon seit Anfang/Mitte April...

dLe Sä#cxhsin


Nina treffe ich gar nicht mehr :-(

Bei mir klappt das oft auch nicht - bin auch oft alleine hier. Werde auch jetzt nicht so lange hier sein, das Sitzen strengt an. Und dann will ich mit meiner Tochter auch nochmal in einen Schuhladen, ein paar Schlappen kaufen. Sie hat nur Halbschuhe (so Tschaks u. wie die anderen Dinger heißen, weiß ich gerade nicht - sind aber auch eine Art Turnschuh) u. da schwitzt sie sich ja in Italien kaputt! Sie hat nämlich heute erst 15:00 Uhr Schule u. muss bis 18:00 Uhr bleiben - sie haben Schulfest! Am Fr. hat sie dann frei u. da geht's ja dann abends auch auf große Fahrt! Hoffe nur, sie wird dort nicht krank - sie hat bei so was ja immer so ein Glück... %-|

Avzu&cyenxa1


Sandy, deine Tochter wird bestimmt nicht krank :)* ihr wird es bestimmt sehr gefallen.

Übrigens ich bin damals mit der Schule auch nach Italien. Südtirol, man ist das lange her.

Wegen deiner Schmerzen, gehe lieber zum Arzt, wenn es tatsächlich von der Niere kommt, sollte es schnell behandelt werden.

Wünsche dir auch gute Besserung :)* :)* @:) :)* @:) :)*

Werde jetzt rausgehen und einfach etwas schlafen.

@:) *:) @:)

Bis bald

dQe S ächsixn


Petra, schlaf' gut u. wach' ohne Kopfschmerzen wieder auf! :)*

Wegen deiner Schmerzen, gehe lieber zum Arzt, wenn es tatsächlich von der Niere kommt, sollte es schnell behandelt werden.

Ist zu spät - mein Arzt hat schon zu. Will jetzt aber auch nicht überreagieren. Glaube, wenn ich das mit meiner re. Niere nicht wüsste, wäre ich auch gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass es die Niere sein kann... :-/ Würde (wenn ich unvoreingenommen wäre) sicherlich eher an eine Blasenentzündung denken oder weil mein Darm im Moment etwas träge ist. Aber so mach' ich mir gleich wieder Gedanken. Mein Arzt hat ja gesagt, eine kleine Niere hätten viele. Doch wenn es dann gerade re. wehtut... :(v Aber werde versuchen, mich da zu entspannen u. nicht in was reinzusteigern!

LG - bin dann auch weg!*:)

ehManUdy


Liebe Nina, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!

Habe es garnicht gewusst, wenn sandy dir nicht gleich gratuliert hätte |-o |-o |-o

Mache weiter so, du bist auf dem besten Wege @:) @:) @:) @:) @:)

Tschaui und feiert schön!

mUa\us+0075


lilo schließe mich an:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


.

alles liebe zum burzeltag


.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

l&ilok77


Hallo!

**Sandy, Mandy und Petra ich danke euch recht herzlich!!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

**

Mit Gesundheit für mich und meine Familie und ein freudiges, glückliches Leben ist das schönste Geschenk!

Ich war schon seit Acht unterwegs, Spielgruppe, Tierarzt, mein Vater ist im Urlaub und mußte daher noch zu Hause und in der Firma nachdem rechten sehen.

Gut habe ich gestern schon gut vorbereitet (2 Kuchen) somit muß ich jetzt nicht mehr viel vorbereiten. Nachdem morgen Feiertag ist, wird heute vermutlich viel los sein.

Ich freu mich darauf! :-D ;-D

Ich treffe hier auch nicht mehr allzu oft jemanden an :-/

Schade, oft wäre vermutlich der ein oder der Andere froh wenn man jemanden antreffen würde wenn es einem gerade JETZT/Dann schlecht geht.

Schöne Grüße,

Nina

lkiRlo7x7


Danke auch dir Maus @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Geht es dir besser ???

m/aus00l75


lilo

unverändert. aber das ist gut - es könnte mir auch schlechter gehen :-D

eGMan?dy


Hallo Leute,

habe mal eine Frage kann man eine PA auch ohne Herzrasen haben?? Habe/hatte meine PA nur mit Herzrasen. Das war ja auch immer so ein ausschlaggebender Punkt bei mir. Herzschlag viel schneller=Attacke :-/

Habe immer wieder mal Migräneattacken. War bei der Massage es wurde besser. Aber vorhin war mir so komisch. Wollte mich ablenken ging nicht. Ich hatte wie ein Kloßgefühl im Hals und eine Unruhe und mein Puls war niedrig. Trotzdem ging es mir so schlecht, richtig wie vorm umkippen. Außerdem brannte mein Magen und ich konnte das Gefühl nicht einordnen. Versuche nun ruhig zu bleiben. Habt ihr mit diesen gefühlen Erfahrungen in Beziehung auf eine PA ??? ???

Danke euch!!!

dve Sgächsxin


Huhu eMandy,

meine PA's gehen auch fast ausschließlich immer mit Herz-/Kreislaufproblemen los! Aber ich kenne das auch so, dass es mir komisch wird: Fühle mich dann so derealisiert, mir ist übel, besagtes Kloßgefühl u. dann bekomme ich davon dann richtig Panik! Dann fängt aber mein Herz auch wieder automatisch an, zu rasen! %-| Ich drück' dich mal ganz dolle! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Versuch' dich, auf was Schönes zu konzentrieren u. abzulenken, z. B. das Wetter! Genieße den Sonnenschein, atme die schöne Luft ein u. lass' die Seele baumeln!

Bin auch nur kurz hier. Habe mich auch schon wieder total aufgeregt: Als ich vom Einkauf mit meiner Tochter wiederkam, war Post im Kasten vom AA! Dachte, vll. schon ein Stellenangebot? Nein! Ich soll am 2. Juni zur Beratung kommen, um 11:15 Uhr! Das hat mich schon wieder total aufgeregt! Ausgerechnet am 2. Juni! Um die Uhrzeit schaffe ich nämlich gar nicht, beim AA zu sein! Ich habe doch an diesem Tag um 10:45 Uhr einen Termin beim Orthopäden - der ist zwar ganz in der Nähe vom AA, aber das schaffe ich nicht, dann pünktlich zu sein! Die ganzen Jahre (selbst als ich noch Geld von denen nach der Umschulung bekam) hat sich kein Schwein um mich gekümmert beim AA - ich hatte nie ein Beratungsgespräch, obwohl mir das damals schon wichtig war u. jetzt spielen die sich so auf!!! Habe versucht, da anzurufen - geht natürlich keiner ans Telefon! >:( Aber es steht auch eine Mailadresse da, werde ich wohl mal eine Mail schreiben. Ich kann doch den Termin beim Orthopäden nicht SCHON WIEDER absagen! Zumal mich die Schmerzen echt bald noch in den Wahnsinn treiben! Knie ist gerade mal wieder besser, aber die Schultern u. Rücken - das geht einfach gar nicht! :°(

Will dann gleich noch eine Freundin anrufen!

LG!*:)

d@e)Uchsxin


Ha, nun ist endlich jemand beim AA rangegangen, aber die Tussi, zu der ich soll, war natürlich nicht da. Sie ruft mich nun am Fr. an. Hoffe, das klappt, dass ich den AA-Termin verschieben kann. Denn mir ist ja BEIDES wichtig: Der Orthopäden-Termin u. der Beratungstermin beim AA!

@ eMandy:

Ich hoffe, du hast meine Nachricht hier noch lesen können?!?! Ich denke an dich! :)* :)* :)*

Tschaui - bin jetzt draußen!*:)

e;Manedxy


Hallo sandy,

leider war ich zu spät. habe deine nachricht erst jetzt gelesen. Das vorhin war echt komisch. habe dann mcp tropfen gegen übelkeit genommen. nun geht es mir bissel besser. komisch, kann garkeine gefühle/schmerzen mehr einordnen, alles ist nur noch panik. :-( viell. ist auch auch wieder eine art migräneattacke. durch die anspannung in mir, wird das mit der hws auch nicht besser, sondern schlimmer :|N

danke für deine schnelle antwort :-D

der termin beim orthopäden ist auf jeden Fall im moment wichtiger als der termin bei AA. hoffe es klappt damit du ihn verschieben kannst. aber ich würde es auf jeden fall auch damit begründen, damit du solche schmerzen hast, dass selbst ein beratungsgespräch beim AA zum problem für dich wird, bevor das nicht abgeklärt ist mit deinen knien und knochen. das müssten sie schon verstehen. ich wünsche dir viel glück. und drücke die daumen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH