Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

d=e SäZchsixn


So, meine Lieben - mach' jetzt erstmal Schluss - habe jetzt ja 2 PC's für mich alleine... da kann ich ja rund um die Uhr chatten... ;-D :=o

dFe SäcGhsin


Na, heute ist ja gar nichts los... :=o Hoffe, ihr habt heute alle einen angstfreien Tag. Mein Tag war ganz gut -außer mein Kreislauf ist heute ziemlich fertig... Na ja, wieder so ein Wetterumschwung: Es ist heute recht warm. Aber ich merke, ich bin an den Nieren im Moment sehr empfindlich - muss immer schön warmhalten. Na ja, habe im Moment wohl auch wieder mal eine Blasenenzündung... Aber Mo. zum Arzt deshalb wird auch nichts - muss meinen Fragebogen beim AA abgeben. Und mein Arzt hat nur vormittags offen... Habe aber auch keine Lust, wegen jedem Scheiß immer zum Arzt zu gehen... Andererseits bin ich wg. meiner re. Niere nun doch ein bisschen vorsichtig, wenn ich da wieder mal eine Blasenentzündung habe. So was geht ja schnelll auf die Nieren über... %-|

LG u. ich wünsche euch heute noch einen schönen sonnigen Resttag!@:) Werde auch nur noch bis 20:00 Uhr hier sein - dann werden wir uns eine DVD reinziehen...

PS.: @Petra: Wenn was ist, du kannst mir jederzeit schreiben - auch privat. Meine Mailadresse habe ich dir ja mal gegeben. Ich bin für dich da!:)*

A#zucenxa1


Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte und angebotene Hilfe.

Macht euch keine Sorgen, so schlimm geht es mir nicht. Ich brauch einfach ein paar Tage Zeit um meine Gedanken zu ordnen, dann schreibe ich bestimmt wieder. Kann darüber nicht schreiben, da ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll, es ist nichts schlimmes, wirklich, ich bin einfach nur kaputt und etwas konfus.

Alles Liebe,

Petra @:)

mGaus&0p075


hallo azucena,

danke für deine nachricht @:)

hoffe dir hilft die auszeit, ansonsten weist du ja, dass wir immer für dich das sind.

nichts destotrotz bin ich etwas neugierig! geht es um deine familie, oder um deinen neuen freund.

l*g*

maus

m+aus0x075


hallo sandy

jetzt hast du schon 2 pc´s und dann ist heute keiner im forum. :|N ich war dein ganzen tag unterwegs. eben habe ich noch bb geschaut und nebenher ein salat gegessen. jetzt ist der bauch voll und ich bin schlapp und müde... sonst geht es so lala. habe etwas kopfschmerzen. aber eher so als wenn ein blitz duch den kopf schießt. macht mir schon wieder sorgen. so geht es den ganzen tag. aber es ist mir in letzter zeit ganz gut gelungen es als "EGAL" abzutun.

wünsche dir alles gute und hoffentlich ist es keine blasenentzündung. (vill. bekommst du einfach nur deine tage??)

l*g*

maus

d:e Säcehsin


Huhu,

bin nochmal kurz hier. Musste ja meiner Tochter über PC noch eine SMS schreiben... ;-D :=o Sitze gerade an ihrem Läppi. Da hab ich immer mit dem Schreiben so meine Probleme. Die Tastatur kommt mir irgendwie kleiner vor... :-/

@ Maus:

Ja, die körperlichen Symptome können einen schon verrückt machen. Mir sticht es heute (seit unserem Spaziergang) auch wieder so ganz komisch unter meinem linken Schulterblatt. Und schon habe ich wieder total Angst vor einer Intercostalneuralgie - da ich ja diese Degeneration der 10. Rippe in dem Bereich habe. Noch ist sie nicht aufgetreten, aber mich beunruhigt so was auch immer. Ob ich eine Blasenenentzündung habe, weiß ich natürlich auch nicht. War ja schon manchmal falscher Alarm... Aber wenn ich so starke Unterleibs- u. Rückenschmerzen habe, ist es meistens so. Meine Periode wird es wohl nicht sein - das wäre das 2. Mal in meinem ganzem Leben (das 1. Mal war es nach der Darm-Op), dass sie zu früh kommt. Sie kommt eigentlich immer zu spät. Wäre auch - wenn ich einen normalen Zyklus hätte, noch nicht fällig... Aber das ist schon schlimm, dass wir uns wg. dem körperl. Symptomen immer gleich so verrückt machen... Normal ist das nicht... :|N Ich versuch' auch immer, das abzutun. Aber immer gelingt es leider nicht. Das kann einem schon ganz schön das Leben schwer machen...

@ Petra:

Ich bin erleichtert, dass du dich gemeldet hast. Lass' dir die Zeit, die du brauchst. Nach deiner Auszeit freuen wir uns, dich wieder hier begrüßen zu dürfen!@:) @:) @:) Du weißt ja, wenn was ist, ich bin da! Wenn du z. B. reden willst u. möchtest es hier nicht schreiben, kannst du mir privat schreiben. Es bleibt auch absolut unter uns! Ich wünsche dir alles Gute!

LG *:)

lBilon7H7


Morgen Maus, auch schon wach?

m5ausQ0^075


yep! ;-D

lqilBox77


Also, ich an deiner Stelle hätte mich nochmals umgedreht und weitergeschlafen, mit Kleinkind ist das leider nicht mehr drin!

m_aus0x075


das ist das gute, da ich keine kinder habe kann ich mich um 9, oder um 12 noch mal rumdrehen..

lIilxo77


Ja, ja laß es mir nur ordentlich rein ;-D aber irgendwann in ein paar Jahren wenn du vielleicht ein kleines Würmchen hast, werde ich mich wieder genüßlich umdrehen und weiterschlafen ;-D :-p

l%ilo777


Andererseits, kann es sein das ich bis dann wieder ein kleines Würmchen habe |-o :=o

m#au0s007x5


ich denke nicht, dass ich irgendwann einmal ein kleines würmchen habe - ne, ne :|N :|N :|N :|N - nicht mit mir!

lXilo(7x7


Möchtest du wirklich keine Kinder oder nur in den nächsten Jahren nicht?

Möchte dein Freund auch keine Kinder? Wenn ja, ist es ja auch gut so :)z

mcau>s01075


ne ich will keine und mein freund auch nicht! ich finde es gut, somit werde ich da auch nicht bedrängt..

ich habe ja auch genug mit meinem schatz zu tun! ;-D ;-D ;-D der hat bei mir betreutes wohnen beantragt. ;-D ;-D ;-D

da ist kein platz für was anderes ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH