Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e^Mamndxy


Guen morgen,

habe heute 10.30 uhr wieder fango/massage und 17 uhr therapie. hoffe ich bekomme alles schön auf die reihe :-D und bleibe ruhig.meist werde ich momentan schon hippelig wenn ich mehrere termine am tag habe.

euch allen einen angst-und beschwerdefreien tag :)* :)* :)*

lHilox77


Morgen Mandy,

aber auf diese Termine darfst du dich freuen! Sie helfen dir, daß es aufwärts geht!

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

eZMan%dy


Ja, ich muss alles positiver sehen, es geht ja um mich und meine Gesundheit. ;-D

Hast du heute noch Termine?

e#Maindy


Danke für die Sternchen, die nehme ich gerne für heute ;-D ;-D ;-D ;-D

l=il+o7x7


Heute Nachmittag bin ich zu einem Mutter-Kind-Treff eingeladen.

Ansonsten hab ich nichts vor. Auch egal, letzte Woche war ich ziemlich eingespannt

(was ich ja auch gerne habe ;-D) aber heute freue ich mich darauf alles etwas ruhiger und entspannter angehen zu lassen.

Zudem sind wir gestern Abend bei meiner Schwägerin/Freundin "verhockt" und ich hatte auch einen kleinen Schwips, der Kleine hatte eine Gaude, da ziemlich viel Kinder da waren. Heute muß ich zuerstmal mit etlichen Kaffee´s in die Gänge kommen ;-) ;-D

e:MRaxndy


naja, da hast du heute nochwas schönes vor. Ich hoffe der Kaffee hilft dir in die Gänge zu kommen ich trinke einen :)D mit.

l6iolo7x7


Also ich würde jetzt auch gerne zum Masseur gehen x:)

Der zweite Kaffee zeigt langsam seine Wirkung :-D

eQMan/dy


dann nehme ich dich dann einfach mal mit, wenn du magst ;-D

lWilo7x7


Ohhh jjjjaaaa!!!! Das müßtest du mir jetzt wirklich nicht zweimal sagen.

Da kann man so schön die Seele baumeln lassen.

e4Manxdy


ja, insgesamt bin ich dort 1 h. die Massage ist super. es wird der gesamte rücken und die HWS bearbeitet. :-)

eQManxdy


so, muss nun erstmal raus. Bis dann. *:)

l8ilbox77


Mach mich nur an :-p

Ne, ne hast es dir verdient, genieß es :)z

l3ilxo77


Ciao Mandy, viel Spaß!!! @:)

muaus0P07x5


hallo sandy *:)

d?e oSächSsixn


@ eMandy:

auf der anderen seite leide ich moment schon enorm unter angst/druck.

Ja, wenn der Leidensdruck zu groß ist, wäre es für dich schon angenehmer, wenn du was hättest, was dir diese Angst nehmen könnte! Dir muss es ja auch nicht so gehen, wie mir! Außerdem kann ich jedem nur empfehlen, der Depri-Tabletten auf längere Zeit nimmt, dieses Ausschleichen mit dem Arzt abzusprechen. Ich schätze mal, ich bin zu schnell runtergegangen mit den Tabletten damals. Ich war in ca. 1 1/2 Wo. runter davon. Aber dementsprechend ging es mir auch... %-|

@ alle:

Weiß auch nicht, irgendwie scheint mein Immunsystem auch ganz schön durcheinander zu knallen... Hatte erst vor kurzem einen Scheidenpilz, den ich aber alleine behandelt habe (hatte allerdings nur noch Salbe zu Hause, die eigentlich in Kombination mit Zäpfchen genommen werden sollte)... Es war auch wieder besser bzw. weg gewesen. Nun scheine ich schon wieder einen zu haben!!! Und da ich ja auch unsicher bin, ob ich zudem noch eine Blasenentzündung habe, hat mir nun auch noch Sorgen bereitet, dass ich seit gestern nach dem Toi-Gang immer ein klein wenig Blut dabei habe. Es ist wirklich nicht viel, aber nun habe ich ein bisschen Angst, dass das von der Blase kommt... :-o Könnte natürlich auch vom Scheidenpilz sein - ihr wisst ja selber, wie das juckt... %-| Morgen habe ich nun einen Termin bei meinem FA. Wird wohl das letzte Mal sein, dass ich zu ihm gehen kann. Denn er hört ja zum 1. Juli auf. Das wird auch nochmal hart, zu einem neuen zu gehen. Werde morgen dann auch gleich mit Urin abgeben - dazu muss ich ja nicht unbedingt zum HA - der FA macht ja auch Urinuntersuchungen auf Blasenentzündung...

Dann hatte ich diese Nacht so ein blödes Gefühl der Unruhe... Jedes Mal, wenn ich am Einschlafen war, bin ich aufgeschreckt u. mit Herzrasen aufgewacht... Bin dann in das Wohnzi. umgezogen, weil mein Mann dann mittlerweile schnarchte. Und heute morgen hatte ich totale Bauchkrämpfe, musste mehrmals aufs Klo u. mein Kreislauf war total im Keller... Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen u. mit meiner Tochter ist was. Als sich mein Schwiegervater aufgehangen hat, bin ich auch die Nacht vorher mit totaler Atemnot u. Erstickungsgefühl munter geworden... %-| War heute noch auf dem Arbeitsamt, dachte ja, ich kann nochmal rein, weil ich immer noch nicht angerufen wurde, aber der Typ an der Anmeldung wollte meinen Fragebogen weitergeben... Außerdem sollte ich ja heute noch abwarten, ob die Tussi vom AA noch anruft. Bin sicher, sie tut es WIEDER nicht! Da wartet man den ganzen Tag u. dann tut sich nichts! Da kommt man sich ja echt verarscht vor!:(v Na ja, das AA hat ja heute noch bis 18:00 Uhr auf, vll. ruft sie doch noch an. Aber den ganzen Tag warten ist echt Scheiße Glaube, mein Kreislauf ist heute auch so durcheinander, weil ich aufs AA gelaufen bin u. das Wetter wieder falsch eingeschätzt habe. Dachte, weil es so geregnet hatte, es wäre auch kalt. Deshalb hatte ich auch einen 7/8 ärmeligen Pulli an, darunter noch ein Hemd u. die Jeansjacke drüber - u. es war total schwül... Da lief der Schweiß in Strömen... %-|

LG!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH