Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dre Säcxhsin


Hallo Maus - habe dich gar nicht gesehen. Bist du noch da? :-/ War gerade wieder mal aus dem Internet geflogen... %-|

e:Manxdy


hallo deSächsin,

wird schon alles gut bei deiner Tochter sein. meist ist alles ok wenn man nichts hört ;-D

das wetter macht mir auch zu schaffen. die physiotherapeutin hat mir von der fango abgeraten. zunächst erstmal heute, die massage habe ich genossen. es ist so schwül und ich bekam früh schon sehr schlecht luft. bin gespannt wie warm es werden soll.

muss heute unbedingt mit dem thera reden, wegen meinen zuständen. ich denke es wird wohl schlimmer, weil ich mir den druck mit den tabletten mache. ich bin da so ein idiot und steigere mich da rein, das ich abhängig werde und dann wird es logischerweise noch schlimmer. :-/

mra$giquxe1


Hallo eMandy und de Sächsin @:)

eZMa&ndxy


hi Magique, schön von dir zu lesen ;-D wie geht es dir?

m?agAiqxue1


wie geht es dir?

Mir geht es sehr gut :)z

Hoffe das es euch auch bald wieder besser geht :)* :)* :)*

eAMandxy


das hoffe ich auch. langsam wird es mir schon komisch zu mute, weil es nicht so richtig aufwärts geht. :-/

du machst dich ja ganz gut. bis also über den berg drüber. @:)

e]Man|dy


ist de sächsin noch da? Wooo bist du ???

d$e SäcFhsixn


Huhu eMandy u. Magique!@:)

Ja, ich mach' mir halt immer Sorgen, dass ihr das Geld geklaut wird u. damit alles weg ist: Ausweis, Impfpass, KV-Karte u. Auslands-KV-Karte... Da meine Tochter oft ziemlich nachlässig mit ihren Sachen umgeht u. sehr schusselig ist. Das wäre echt der Horror, wenn das alles wegkäme... :-o Solche Gedanken mache ich mir aber erst, seitdem meine Eltern gesagt haben, dass in Italien so oft geklaut wird... Aber am Ende überraschen uns unsere Kinder doch, wie erwachsen sie doch schon sind - auch wenn man denkt, man kennt sie... ;-D

Das Wetter macht mir heute auch sehr zu schaffen. Mein Puls ist bei diesem wechselhaften Wetter jetzt generell höher. Nicht zu hoch - aber da er bei mir sonst nur 40 - 60 Schläge ist, stört mich das, wenn er auf 80 ist... Verrückt - ich weiß... %-| Bin nur froh, dass ich nicht heute noch zum FA musste, wo es mir heute schon nicht so gut geht. Der hat nämlich gar keine Termine mehr frei - bin morgen nur reingeschoben. Da muss ich auch schon so zeitig wieder aufstehen: Muss schon 7:45 Uhr da sein... Hoffe nur, ich habe nur einen Scheidenpilz u. das Blut kommt daher u. nicht von der Blase... :|N

dxe SäHchsixn


Bin hier!!!@:)

Ja Magi, wenn die ganzen körperl. Scheiße nicht wäre, würde es mir wohl ganz gut gehen. Psych. geht es mir nicht soooo schlecht im Moment. Ab u. zu mal so ein paar Attacken, aber das ist normal, dass man das nicht ganz los wird. Das ist nichts dagegen, wie es mir früher ging... :)z

ebManFdxy


ja, man macht sich oft gedanken, die nicht notwendig sind. aber man kann nicht aus seiner haut. dafür sind mütter auch da. ich drücke dir für morgen die daumen, damit es nicht von der blase kommt. ich kenne das problem mit dem pilz. das kommt auch oft bei immunschwäche-stress und ernährung. lass das ruhig abklären.

wie siehts denn mit euren nachbarn aus. habt ihr nochmal reden können?

mir gehts wie dir. wenn mein puls früh über 80 ist, weiß ich damit der tag gelaufen ist. weil der bei jeder weiteren anstrengung und aufregung dann rast und ich mich verrückt mache. meiner liegt so ca bei 70 zum wohlfühlen, drüber ist schon ein anzeichen das ich mich vorsehen muss, entweder einen betablocker mehr oder eben dann die notfalltablette wenns weit über 100 wird :-/

e!Mayndxy


muss nun raus, mittagessen für meine tochter machen. Tschüssi *:) *:)

mIagkiquxe1


Tschüss eMandy *:) @:)

l&ilop77


Hallo Sandy *:)

Sag mal, ist dir langweilig seit deine Tochter auf Klassenfahrt ist ??? ;-D ;-D ;-D

d-e Sächxsin


wie siehts denn mit euren nachbarn aus. habt ihr nochmal reden können?

Es sind ja unsere Vermieter, die nebenan wohnen... %-| Mein Mann will sich nicht mit denen an einen Tisch setzen, denn er ist sich auch keiner Schuld bewusst. Ich muss aber auch mal sagen, wir haben definitiv nachts nicht bei denen geklingelt. Draußen waren wir schon, weil wir unsere Tochter gesucht haben. Doch da war es auch nicht sooo laut. Weißt du, es ist auch so, wir sind praktisch IMMER die LAUTEN... Denn hier im Haus wohnen nur alte Leute, da sind wir natürlich immer der Sündenbock. Allerdings muss ich schon sagen, dass mein Mann die Musik Fr. schon recht laut macht u. ich ihn immer bremsen muss. Mittlerweile hat er sich da aber auch gebessert u. hört auf mich. Der Vermieter will öfter mal in die Wohnung rein, ist so neugierig, will alles wissen... Das ist schon sehr nervig... %-| Trotzdem finde ich, wir hätten ja mal mit denen reden können. Aber wahrscheinlich würden wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen mit dem Vermieter. Denn es ist ja schon so, wenn auf der Treppe irgendwo Kaugummi klebt, bei wem steht er vor der Tür? Bei uns! Er steht vor der Tür u. fragt, ob wir die große Hausordnung gemacht haben u. Andere machen sie nie, wenn Dreck auf der Treppe ist, etc... Kannst du jetzt verstehen, warum mein Mann da nicht mit ihm reden will?

Es ist eben auch sehr schwierig, wenn der Vermieter mit im Haus wohnt... :-/

d:e hSächZsin


Huhu Lilo!*:)

Sag mal, ist dir langweilig seit deine Tochter auf Klassenfahrt ist ??? ;-D ;-D ;-D

Warum? Schreibe ich zu viel? ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH