Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

dbe kSächsxin


Achso - Nina (Lilo) hat schon Recht: Für Außenstehende ist es schon schwierig, zu verstehen, woher solche PA's u. Angstzustände kommen. Sie können sich das einfach nicht vorstellen, weil sie es selber nie erlebt haben.

doe Sä[ch9sin


Huhu Petra u. eMandy,

bin nochmal kurz hier. Glaube, ich muss meinen PC-Konsum wirklich mal einschränken... Bin von den Schultern bis zum Rücken runter total verspannt... %-| Werde wohl die nä. Zeit dafür öfter mal lesen. Habe mir vorhin gerade das Buch bestellt: [[]] Weiß nicht, ich glaube, das hat gerade nicht geklappt? :-/ Bekomme ja jetzt von Amazon immer Werbemails, seitdem ich mir da die Progressive Muskelentspannungs-CD (die ich mir kaum anhöre... %-| ) gekauft habe. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen. Hoffe, das Buch ist gut! Ich muss mir jetzt auch endlich mal die Seite anschauen, die Maus hier reingesetzt hat, wg. Rückengymnastik... Bin echt nachlässig.

Was mich auch nervt: Jetzt wird mir auch öfter übel, wenn ich aufgeregt bin u. zur Panik tendiere... So auch heute. Hatte ja wieder total Herzrasen vor dem FA-Termin, da wurde natürlich die Luft ganz schön knapp... Und schwupps! war mir auch gleich kotzübel... %-| Aber in der Bahn, als Panik hochkommen wollte, habe ich mir gesagt: "In der Ruhe liegt die Kraft!" Und: Es hat geklappt! :)^

LG!*:)

dwe S}ächsxin


Mist, das hat natürlich nicht geklappt mit dem Buch. Werde es gleich nochmal versuchen.

d^e Sä?chsin


So jetzt aber: [[http://www.amazon.de/gp/product/images/3785720653/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books die Musik der Wüste]]

A{zucAexna1


Dann viel Spass Sandy beim Lesen

d>e Sä8ch%sin


Na ja, noch habe ich es ja nicht. Stand auch nur eine Kritik von einer Frau drin. Aber die hörte sich ganz gut an. Ich mag so dramatische Romane... ;-)

d/e Sä3chsxin


Bin jetzt raus! Wünsch' dir noch einen schönen Abend!*:)

AEzucUena1


Schlaf gut *:)

dxe SäckhHsin


Petra, ich war ja schon draußen. Aber jetzt habe ich nochmal in deinem Faden gelesen u. möchte dir gerne noch da antworten.

ATzucRena1


Ich sitze heute den ganzen Tag vor dem PC und lese in dem Forum, möchte morgen am Liebsten gar nicht arbeiten gehen, aber das geht nicht.

dSe S7ächxsin


:°_ :°_ Kann verstehen - du bist auch sehr aufgewühlt! Aber ich denke, die Arbeit tut dir auf eine Art auch gut. Glaube nicht, dass es so gut wäre, wenn dein Freund u. du den ganzen Tag aufeinander hockt! :|N

Habe dir in deinem Faden geantwortet - ist aber leider auch ganz schön lang geworden. Aber ich wollte auch nichts vergessen. Es war mir ein Bedürfnis, dazu zu schreiben!

dwe Säc4hsixn


Ich habe auch schon wieder totale Genick- u. Rückenschmerzen vom vielen hier rumsitzen... Glaube, 21:00 Uhr gehe ich dann doch raus - sonst kann ich bloß wieder nicht schlafen... %-|

AdzucWenax1


Werde dann mal in "meinem Faden" nachlesen.

Wünsch dir gute Besserung @:)

dke Sä$chsin


Danke! Na ja, wundern braucht es mich nicht: Seitdem meine Tochter in Italien ist, sitze ich wirklich einige Stunden mehr hier... :-/ Na ja, ich brauch' nicht extra für sie zu kochen, brauch' nicht immer wieder in ihr Zi. laufen u. rummeckern, weil sie nicht aufgeräumt hat oder die Musik zu laut macht u. ich muss den Hasen rauslassen u. da muss ich dabei sein... Und was mache ich dann? Richtig, ich gehe an ihren Laptop... Wenn sie das wüsste... :=o

dOe 5Sächsxin


So, ich bin jetzt erstmal raus!

Petra, geh' bitte morgen an die Arbeit! Da bist du auch mal von deinen Sorgen abgelenkt! Du schaffst das schon!:)* :)* :)* Und: Rauche bitte keinen Joint mehr - das ist keine Lösung!:|N

Tschaui!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH