Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

e[Mandxy

Danke für die Sternchen,

können wir heute beide gut gebrauchen. Furchbar, wenn man sich nicht ablenken kann. ich müsste auch kochen, kann mich nicht konzentrieren. was ist das heute nur für ein Sch....tag 8-)

e>Maxndy

mein puls ist zu hoch, wahrscheinlich kein grund zur besorgnis, ich kann damit nicht mehr umgehen, sch....

was soll das noch werden. hoffe es liegt nur am wetter :=o

MRiVssM-etaxl

Huhu.

Habe "Panikstörungen mit Agoraphobie".

Mit Stress kann ich gar nicht umgehen. Mache mir den immer selbst :|N

d/e6&chsixn

Hallo MissMetal,

herzlich willkommen hier! @:) Ja, ich glaube, so geht es wohl den meisten von uns: Den Stress u. Druck machen wir uns oft selbst... :-(

@ eMandy:

Ich bin sicher, das Herzrasen hängt auch mit dem Wetter zusammen! Bei diesem warmen Wetter ist mein Puls auch immer höher. Dazu kommt, im Sommer neige ich auch eher zu PA's - bedingt durch den schwachen Kreislauf. Sollte mal wieder Sport machen - bin sicher, dann würden die Kreislaufprobleme u. die psych. "Anwandlungen" auch wieder besser... Nur was kann ich mit meinen Knochen noch machen? :-/

e:Mandxy

Hallo MissMetal,

geht mir wohl genauso. Seit ein paar tagen aber eben wieder schlimmer. Hast du tabletten dagegen genommen? oder kannst du es so aushalten.... :-/

MUiscsMMetaxl

@ eMandy

gegen den Stress oder die Panikattacken?

l"ilox77

Hallo Sandy und Mandy @:)

Weiß garnicht was ich sagen soll :-/ außer das ich auch aus der Ferne feste drücke :°_

Tut mir leid, daß ich noch mit euch am hadern seid.

Ich kann da garnicht mehr so mit reden, ich kann "nur noch" tröstende und motivierende Worte finden.

Mir geht es immer besser und es tut mir weh zu sehen, das es bei euch nicht so der Fall ist. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

eCMaendxy

Hallo MissMetall,

ich meine die Panikattacken. Wie kommst du dagegen an?

esMa=ndy

Hallo liebe lilo,

ich denke bei mir ist das die gesamte Aggresion wegen dem Thera. Irgendwas brodelt da in mir. ich bin ein typ da kommt es erst paar tage später. Aber sehr schön von dir, das du da bist und tröstest. DANKE :)*

d`e Sä}chsixn

Danke, Lilo. Es hilft schon ungemein, wenn jemand zuhört... :)^ Glaube, in meinem Leben gibt es einfach auch noch zu viele Probleme, an deren Bewältigung ich mich noch nicht rantraue...

Wenn mir jetzt komisch im Kopf wird, brauche ich mich nicht zu wundern: Ich habe mir gerade mit voller Wucht die Kühlschranktür an den Kopf geknallt!:-o Ich wollte das (untere) Eisfach aufmachen u. habe dabei ausversehen mit Schwung die obere Tür aufgemacht... Das wird 'ne Beule!!!!

Muis9sMe tael

WENN es ganz heftig wird nehme ich homöpathische Kügelchen.Aber das ist ca. 1-2 Wochen her. Ansonsten nehme ich gar nichts, weil ich der Meinung bin, dass Medikamente nur kurzfristig helfen und nicht die Ursache beheben.

Deswegen bin ich zur Zeit in Therapie. Ansonsten zwinge ich mich Tag für Tag und setze mich selber den Situationen aus, die mir Angst machen.

ejMandxy

hi sandy,

dann ist es nun ein neuer schmerz. man du hast es auch nicht einfach. KÜHLEN tut gut. Du arme. :-(

l)ilRo7x7

Sandy, du scheinst wirklich ordentlich durch den Wind zu sein :-/

e.Ma%ndxy

@ missMetal,,

gut damit du das kannst, dich dieser angst selbst auszusetzen. das ist der richtige Weg. @:) ich wünsche dir weiterhin viel erfolg dabei. leider hilft bei mir kein homöpathisches mittel-leider-. das wäre für michs sicherlich viel besser, als die hammertabletten, die irgendwann nicht mehr helfen.

ePMandxy

Habe gerade einen Betablocker genommen, gegen den hohen puls. ich denke viell. wäre es alleine damit schon getan. das müsste ich nur vorher wissen. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH