Angst-/ Panikgeplagte: Wie gut könnt ihr mit Stress umgehen?

A+zucenmax1

Nina ist auch da. Hallo *:) @:) *:)

lki]lo77

Hallo bin wieder da :-D

Vorher kam gerade mein Vater von Lesbos zurück, seine Wäsche abholen.

Dann habe ich noch die Lottozahlen geguggt - 5 fach Jackpot :-o

Sieht nicht so aus, als wäre ich morgen Millionärin ;-D ;-D ;-D

Macht nichts, bin zufrieden wie es ist.

Wir hatten heute 31 Grad und eine schwüle ... 8-)

Naja, hat mir auch nicht viel genützt, bin heute zu Hause geblieben, damit sich Elias voll erholen kann, ist mir geglückt wie es scheint :-D

So ausmisten ist ganz gut, da man alten Ballast im zweideutigen Sinne los wird :)^

d$e SYäcxhsin

Es ist einfach ein schönes Gefühl, dass mein Mund und meine Hände auf der Arbeit nicht mehr zittern

Das ist auch ein sehr schönes Gefühl, dadurch fühlst du dich ja auch gleich viel sicherer! Ich finde es ganz toll, dass du dich getraut hast, die Führung zu machen u. das ohne Angst durchgestanden hast!:)^ :)* Es geht aufwärts!

Hallo Nina!@:)

lGilo7F7

Ja, Petra das ist echt toll! Freut mich für dich, das stärkt das Selbstvertrauen und die Selbstsicherheit! :)^

dne S)ächsxin

So ausmisten ist ganz gut, da man alten Ballast im zweideutigen Sinne los wird

Da hast du Recht!:)z :)z

Schön, dass es Elias wieder besser geht!:-D

So, ich geh' jetzt raus - will noch Tee kochen u. komme wohl heute nicht mehr rein. Meine Schultern sind schon genug verspannt... Aber ich werde sicherlich wieder morgen hier anzutreffen sein... ;-D :=o

LG u. einen schönen Abend wünsch' ich euch noch!*:)

ASzucexna1

Schlaf gut Sandy, bis morgen @:)

l6iVlDok77

Ciao, steig auch bald aus *:)

Aqzu(ce2nax1

Schade, schlaf auch gut.

Naja werde mich früh hinlegen, habe Kopfschmerzen.

Bis morgen @:)

lniloX7x7

Gute Besserung und gute Nacht Petra @:)

Aczuce3na1

@:) zzz @:) zzz @:)

AWzuce_nax1

Guten Morgen@:) @:) @:)

Hallo Mandy, wie geht's dir heute?

Aqzuc`enxa1

Bist schon wieder weg, hoffe, es geht dir einigermassen :)*

eVMamnxdy

hi azucena,

mir geht es nicht gut. ich muss unbedint was tun. heute morgen wieder angst und herzrasen. ich fühle mich so mies.

:°(

e:Man;dy

ich glaube mit mir gehts erstmal bergab. muss das leider so schreiben. musste heute wieder tafil nehmen. es geht nicht anders. ich kann nicht mehr. jetzt wird es besser. :-/ ich werde langsam auch trauriger, was ich von mir soo nicht kenne. ich war immer optimistisch gegenüber der sache. aber seit dem der thera. so schlecht von mir sprach und ich damit wahrschl. doch nicht klarkomme, gehts nach unten mit mir. ich habe solche angst von dem zeugs abhängig zu werden und ich habe im moment keine wahl, nur das hilft

mFagiqu8e1

eMandy @:)

Wie geht es dir jetzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH